Zum Inhalt der Seite




Alles...

Autor:  Umichan

...Gute zum Geburtstag Omi.



Ich weiß du wirst immer auf mich herabschauen, so wie ich zu dir hinauf in die Weiten des Horizonts. Du bist ein wunderschöner Stern, der für mich noch klarer und heller leuchtet, als all die anderen Sterne.
Es tut immer noch weh, dich nicht hier bei mir zu haben, dich umarmen zu können. Wie sehr wünschte ich mir, wieder mit dir reden, herumalbern und dergleichen zu können. Doch leider musstest du von uns gehen...



Ich liebe und vermisse dich so sehr...Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!!!

Ruhe in Frieden...

Autor:  Umichan

R. I. P. Tammy

Juni 2012 - 28.03.2013

Meine süße Tammy, lass es dir gut gehen da wo du jetzt bist. I miss you...


Dienstagmorgen musste ich sie wegen einer Stoffwechselerkrankung (War geschwächt und ihre Krallen konnte sie nicht mehr bewegen, hockte deswegen nur auf dem Boden.), bedingt durch Kalziummangel (wegen Legen von Eiern), in die Tierklinik bringen. Davor waren wir (meine Mama und ich) bei dem Tierarzt, zu dem meine Mutter mit unserem Hund immer hingeht. Dort konnte uns der Tierarzt leider nicht helfen, da er sich mit Großsittichen nicht auskennt. Deshalb überwies er uns in eine andere Tierklinik. Wir riefen extra an, dass wir einen Notfall hätten und bekamen die Antwort, wir könnten vorbeikommen. Als wir jedoch dort ankamen und das Anmeldeformular ausgefüllt hatten, ließen die uns mit dem völlig entkräfteten Vogel, der mittlerweile schon entkräftet auf dem Bauch lag und schwer atmete, über eine halbe Stunde warten. Nachdem meine Mutter allmählich energischer wurde, kam endlich mal Jemand, wobei sich diese Tussi von Möchtegern-Fachangestellte ihren Kommentar auch sparen hätte können. "Oh, die sieht wirklich nicht gut aus!" WHAT THE FUCK... "Aber wir können ja mal eine Kolbenhirse reinlegen und sie mit der Wärmelampe anstrahlen." Getan und weg war sie wieder.
Weiter ging das Warten.
Weitere Minuten verstrichen, als endlich mal der Arzt kam, der auch nicht wirklich kompetent schien. Nach vielem Gerede bekam Tammy Infusionen und Antibiotika, um sie wieder aufzupäppeln und ihr Immunsystem gegen Viren zu schützen. Danach ging's in eine Wärmebox und erledigt war der Patient. Und somit musste sie stationär bleiben.
Sie war schon auf dem Weg der Besserung. Noch geschwächt, aber sie hat wieder gefressen und dann bekomme ich die Nachricht, dass sie gestorben sei. Sehr merkwürdig, dass sie um 8 Uhr bei meiner telefonischen Nachfrage noch recht munter war und gefressen hat und nach 2 Stunden plötzlich TOT. Besonders weil genau in der Zeit die Arztvisite stattfand. Vor allem dann noch von Legenot zu reden, wenn beim Abtasten nichts entdeckt wurde und auf dem Röntgenbild ebenfalls nichts zu sehen war. Je mehr die erzählten, desto unglaubwürdiger wurde es... Und die Tussi von Möchtegern-Fachangestellte redete von einem Schock, den Sie angeblich noch nich überwunden hat. Sehr komisch.... Wir sind mittlerweile der Meinung, dass genau dieser Arzt den Schock bei ihr ausgelöst hat. Aber, was genau soll man da beweisen können?!

Jetz is mein süßer Haru alleine und vermisst sie wie verrückt. Schreit und sucht überall nach ihr. Ich hoffe, er nimmt eine neue Partnerin an...

Meine beiden neuen Zimmergenossen^^

Autor:  Umichan
Joa, ich hab seit neustem (ok, es sind schon knapp 4 Wochen jetz^^") 2 Springsittiche^^



Sind sehr neugierig und meine Bücher sind vor den Beiden auch nich wirklich sicher >.<
Aber naja, sind echt süß *g* Mittlerweile sind sie schon so zutraulich, dass sie auf mich hopsen und anscheinend lieben sie es bei mir auf dem Kopf xD Er, leider sie noch nich, lässt sich schon etwas mit der Hand füttern, aber streicheln geht leider noch nich^^"

Das is sie, Tammy
[img]http://th3.bilder-hochladen.tv/Q4wskQx8.jpg[/img]

Das is er, Haru
[img]http://th3.bilder-hochladen.tv/ghi2Ig6H.jpg[/img]

Und Beide zusammen:
[img]http://th3.bilder-hochladen.tv/KoyThgue.jpg[/img]

Autor:  Umichan
Rest in Peace...



Ich erinnere mich noch immer an unser erstes Treffen, als ich dich das erste Mal persönlich kennen gelernt habe. Sofort habe ich dich in mein Herz geschlossen. Du warst mehr als nur ein Freund für mich, beinahe schon ein Bruder. Warst so oft da, wenn ich Hilfe gebraucht habe oder einfach nur Jemanden zum Reden gebraucht habe. Es tut mir so Leid, dass ich in deiner schweren Zeit nicht wirklich für dich da sein konnte. Ich vermisse dich sehr..Du wirst für immer in meinem Herz und meinen Erinnerungen weiterleben!
Denn, wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten dafür die Sterne der Erinnerung...

Autor:  Umichan
Die Welt dreht sich immer weiter, doch für mich is sie an jenem Tag vor 3 Jahren stehen geblieben. An den Tag, als du uns genommen wurdest.
Mir kommt es vor, als wärst du erst heute von uns gegangen. Es schmerzt noch immer dich nie wieder zu sehen..ich vermisse dich so sehr!
Du wirst in meinen Herzen weiterleben...für immer und ewig!

.....

Autor:  Umichan
Menschen tun manchmal Dinge, die Andere nicht verstehen. Die es sogar abartig finden...Dabei sollten sie mal tief in sich gehen und wenigstens versuchen sie zu verstehen...

Happy Birthday...

Autor:  Umichan
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.



75. Geburtstag

Genau heute wärst du 75 Jahre alt geworden oder wie man so schön sagt ein dreiviertel Jahrhundert *leicht lächelt*
Der dritte Geburtstag, den wir ohne dich feiern müssen. Doch es tut genauso weh wie damals. Immerzu muss ich an dich denken. Es scheint, als verdrängen die Anderen diesen Tag, genauso wie deinen Todestag. Kein Wort wird darüber mehr verloren. Als wäre es nie passiert. Soll es dadurch einfacher sein? Ich kann diesen Tag einfach nicht vergessen. Jedes Jahr saßen wir zusammen, haben Kuchen gegessen und geredet, uns gefreut. Jetzt sitze ich alleine zu Hause und denke an dich. Fühle mich schuldig, dass ich seit über einem Jahr nicht mal mehr die Kraft aufbringen konnte, an dein Grab zu gehen. Immerzu sage ich mir, dass ich es tun werde, doch ich schaff es einfach nicht.

Trotzdem wünsch ich dir alles alles alles Liebe, wo immer du auch jetz bist!
Hab dich über alles lieb und vermiss so sehr!!!

Es ist vollbracht...

Autor:  Umichan
Ja, ich hab mich endlich getraut und tättoovieren lassen. Man hatte ich einen Schiss xD
Anfangs hats auch gar nich weh getan. Erst als er mit den Schattierungen angefangen hat >.<

Aber dennoch war das nichts gegen die Schmerzen im Hals, als ich ihn mir gestern nachm Schlafen verknackst hab...

Muss in ner Woche nochmal zum Nachstechen, da er kleinere Fehler gemacht hat, aber egal^^

Das Tattoo steht sozusagen als Neuanfang für mich, mein Leben endlich in den Griff zu bekommen. Mit dem Beginn meines 25. Lebensjahres soll alles anders werden. Ich weiß, es is einfach gesagt als getan, doch ich will es schaffen!

Für alle, dies jetz schon mal sehen wollen *g*



Geburtstag steht vor der Tür...

Autor:  Umichan
...und alles geht schief!

Zwar hab ich diesmal keine Erkältung (Oh Wunder!), aber jetz verletz ich mich sogar schon beim Schlafen x.x"
Beim Aufstehen, mein Hals macht *knack* und ich kann mich nich mehr bewegen...Geh trotzdem auf die Arbeit, werd aber direkt von meinen Kollegen zum Med. Dienst geschickt.
Und was macht der Arzt? Mich krank schreiben...wegen Pannikulitis in der Nacken- und Rückenregion! Schmerzmittel und ne Spritze (*miep*) in den Po. Zwei Tage vor meinem Urlaub o.o Die Arbeit freut sich >.<
Ich hasse es!!!

Wie sagt man so schön, es kann immer nur noch bergauf gehen.

Autor:  Umichan



Freunde sind wie Sterne in der Nacht:

Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
weiß man trotzdem, dass sie da sind!


[1] [2]
/ 2