Zum Inhalt der Seite




Der Moment auf der Bühne Erlebnis, Leben, theater, Traum

Autor:  Nickiel

Und am Anfang ist alles dunkel die nervösität steigt du beginnst leicht hektisch zu werden kannst es kaum noch er warten.

Dann beginnt die Musik zu ertönen der Vorhang öffnet sich langsam und das Licht geht an und versucht alles zu umhüllen. Du siehst niemanden dein Kopf setzt für einen Moment ja gerade mal einen Herzschlag aus, es ist als ob die Zeit stehen bleibt und dann der nächste Herzschlag alles bricht wieder über dich herein alles was du bisher erlebt hast. Der Schmerz, die vielen vergangenen Stunden, all deine Bewegungen die du machen musst zeigen sich in einem einzigen kleinen Zucken und zu guter letzt die Massen an Text die für einen Kurzen moment Kopfschmerzen bereiten.

Doch dann die Erlösung und man ist voll und ganz in seinem Element und man weiß für was man am Leben ist und ohne was man nicht mehr Leben kann.

Die ganze Show ist für dich wie ein Zeitraffer 90 min wie im Flug vergangen und dann ist alles vorbei die Leute stehen auf und klatschen ein berauschendes Gefühl breitet sich in dir aus und du verstehst das es nicht umsonst war.

Man steht im Off das Klatschen ist versiegt aber das berauschende Gefühl ist immer noch da du tritts aus der Gaderobe und da sind sie, die Begeisterten Gesichter der Leute die zugesehen haben die dir an manchen stellen in die Seele geschaut haben. Die Leute die dich durch ihre Freude in den Rausch versetzen.

Doch auch wenn sie gehen ist der Rausch nicht vorbei auch wenn du schlafen gehst und am nächsten morgen aufwachst ist es noch da das Atemberaubende Gefühl dieses Rausches.

Und du bist nur noch glücklich!

Hoffnung?!

Autor:  Nickiel
Ich sah meinem Spiegelbild das letzte mal in die mit Tränen gefüllten Augen, bevor ich den Spiegel zerbrach. Ich war kurz davor aufzugeben, doch dem Herrn sei dank habe ich mein Messer nicht gefunden.
Glück im Unglück!

Mein verlangen zu sterben oder mir Schmerzen zu zufügen wuchs mit jeder Sekunde. Was waren das nur für Gefühle, welche mich davon abhielten das Fenster zu öffnen und zu springen? Wessen Bild stieg mir vor die Augen als ich zum Fensterrahmen griff?

Es war das Bild von dir, mein Liebster! Das verlangen und die Sehnsucht dich wieder zusehen hielt mich am Leben. Doch Schmerz, Leid und Kummer übernahmen wieder die Oberhand, bis mein Verlangen nach Schmerz, Blut und Tränen gestillt war. Mein Stolz ist dahin und meine Ehre lässt mich im Stich, nur meine Hoffnung dass meine Liebe erwidert wird gab mir die Kraft nicht aufzugeben. Auch meine treuste Freundin stad mir bei, die Musik, sie nimmt mir jeden Abend, jede Nacht das Gefühl allein zu sein. Jeden Tag, jede Stunde, ja fast immer ist sie da und sagt mir

‚Du bist nicht allein! Lebe für mich, die Musik, lebe für dich und wart auf das Glück. Nimm all deinen Mut zusammen und stell dich der Realität, so kehren auch Stolz und Ehre wider zu dir zurück. Lebe für die, die du liebst und vergesse die, die du hasst, denn sie sind noch nicht einmal deinen Hass wert.‘

Mit dieser Botschaft in mir weine ich mich Nacht für Nacht in den Schlaf, doch meine Hoffnung wächst und gibt mir Kraft. Und so werde auch ich es eines Tages schaffen ohne Tränen, ohne Schmerz einzuschlafen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt, mit dem eigenen Tod.

Gez. M.K.

Star wars...

Autor:  Nickiel

Tjaja is mal wieder langeweile aufgekommen im unterricht

 

Thema Star wars...

 

*sssss* *sss* (laserschwert xD)

*ssskrksskrkr*

<.<

*krrrk*stille*

Neeeein wackel kontackt *schüttel*

*krrrkssssssssss..s.s...s.*

Luc,*atme* je suis ton père!*atme**stille**stille**ATME*

*ssssss*

Non, ce n'est pas vrai..................iiiiiiiii.!!! *lufthol*

*sssitt* (gefrirrbeutel mit französisch schließ)

Meine Hand ist weg *aaaaaaaarg*

*sssss*

Ha-Ha

*raschel*

Jetzt zieh ich mir 'nen Handschuh an...

Jetzt zieh ich mir 'nen Handschuh an... *sing*

*raschel*

*stille*

*Plöp*

Ich bin schwach -.-' *seufz*

 

 

...

Autor:  Nickiel

Everything is a process leading to a result.

To achieve the best results, people wreck their brains, clench their teeth apply themselves diligently - and sometimes risk their lives. Nevertheless, the results of such efforts are not always happy. Tears of grief and sobs of anger... The results they achieved were always so. Reality cannot be known. Only they knew that... And so they assumed the burdens of false sin and lived in the darkness where there is no light, believing in the "Weiß" that lives somewhere in this unkind town.

 "Weiß" - endlessly clear white.

Mein schatz ich liebe dich noch immer auch wenn du tod bist

Autor:  Nickiel

heute wurde mein über alles geliebtes pferd eingeschläfert ...

seit dem fühle ich mich als sei ich nur noch ein halber mensch und ich leide sehr ...

diesen eintrag schreibe ich nur zu seinem Gedenken ...

 

 

Schatz ich liebe dich so sehr ich kann es nicht verstehen das du mich verlassen konntest .. der schmerz in meinem herzen wird nie wieder vergehen weil es nie wieder ein pferd wie dich geben wird...

 

 

meine verzweiflung

Autor:  Nickiel

 Verzweiflung

 

Ich zittere am ganzen Körper liegt es daran das mir kalt ist oder das angst in mir liegt, verzweifelt bin und keine kraft mehr habe???

Mut ist es auf keinen fall der in mir hochkommt dafür bin ich viel zu schwach …

 

Warum sagt mir denn keiner was das ist… was so schmerzt… was mich so leiden lässt…

 

Warum??? Wollte ihr mich etwa alle leiden sehen??? Sagt mir warum ihr das tut… warum ihr mir das antut… was hab ich euch getan das ihr mich so leiden lasst???

 

Nun stockt alles… jetzt auch noch dieses Lied… kann es noch schlimmer werden???

 ich weine… ich weine so sehr und es nimmt kein ende … doch nach einer halben Ewigkeit hab ich keine tränen mehr doch der schmerz ist immer noch da…

 

helft mir!! holt mich aus diesem tiefen sumpf der schmerzen… ich sehe keine hand dich sich mir entgegenstreckt keine hand die Hoffnung mit sich bringt… wollt ihr mich etwa doch sterben sehen???

 

Aber damit würdet ihr mir doch nur einen gefallen tun… dann hätte mein leiden ein ende…

 

Ich frag mich nur ob dann nicht andere leiden würden... wegen mir??? Die frage ist ob dies geschehen würde…aber nein das will ich nicht dann lasst lieber mich leiden als das ich einem anderen schmerz zufüge…

 

Wenn ich gehe dann nehme ich euch alle mit mir … dann muss keiner leiden … dann bricht für keinen die Welt zusammen … aber wie kann man es schaffen das dies vorbei geht das auch andere ihr leiden vergessen …

 

Und schon wieder bin ich ratlos und in mir steigt diesmal ein eindeutiges Gefühl hoch nämlich hass … hass auf mich selbst … nur damit helfe ich auch keinem …

 

Warum bin ich nur so schwach … warum kann ich nicht denen helfen, denen die ich liebe … und die vergessen die ich hasse …

 

                                                                       gezeichnet

                                                                                                  MK

quängeln für aufmerksamkeit

Autor:  Nickiel
zutaten:

ein Kyo (hier gekenzeichnet mit K) ...

und ein Ceres (hier gekenzeichnet mit J)

ausserdem jemanden von dem man aufmerksamkeit will in deisem falle Razer the 1st

Du schriebst an Razer the 1st :

K: quängel...

J: noch mehr quängel...

K: noch viel mehr quängel...

J: aber ich quängel noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr.......


K gar nicht wahr *mit kinderstimme quängel*

J: nein das stimmt doch gar nicht ! ich schick dem Razer millionen von Quängels

K: nahein

J. doooooooocccch

K: nein *weiter quängel*

J: doch doch doch doch doch! *superquängel *

K: nein nein nein nein und nochmal nahein,... *heul und quängel*

J: DOCH! *schluchzerli* aber dafür hat mich der razer lüb =)

K: na und mir kennt der dochgar nciht ... ich glaub aber wir nerven den grad ganz schön argh.

J: egal das macht ja nix aus wenn er uns mal schreiben würde quängeln wir ja auch ned mehr oder? ^^

K: ne machen wir net ... xP

J: ok find ich gut!^^

K: also schreib uns dohoch... bitteeeeeee

K +J : jaaaaaa bitte ... *gremeinsam quängel*

Das gequängel für aufmerksamkeit ist damit perfect

Hear my last melody

Autor:  Nickiel

                                                       Hear my last melody!!!

 

Der Tod mit Abschiedsbrief und tiefe Sorgen…

 

<< Mein bester Kumpel sagte mir bevor er sich selbst um brachte „Sing noch einmal für mich… Bitte!“ dadurch das ich ihm diesen gefallen getan habe, bekomme ich keine Melodie mehr über meine Lippen, wie sehr es auch schmerzt nicht mehr zu singen, aber es geht einfach nicht. Auch immer wenn ich das Lied höre wird mir ganz anders um Herz. Durch diese Sache mache ich nicht nur mich sondern auch viele andre Menschen traurig, was mir sehr leid tut. Denn ich bin die Sängerin der Band unserer Schule und hatte viele Fans. Diese haben sehr geweint als ich meinen Rücktritt bekannt gab, genau wie meine Freunde aus der Band. Meine Güte bin ich unhöflich ich erzähl euch was mir auf dem Herzen liegt und hab mich noch nicht mal vorgestellt. Also ich bin Janice und bin 15. na ja was solltet ihr noch über mich wissen… ähm… na ja… meinen eigenen Stil hab ich, glaub ich, schon gefunden, bin mir aber nicht sicher. Meine Eltern leben getrennt, ich bin ich der 9. Klasse eines Gymnasiums und bin nicht die beste Schülerin. Ach und noch was ich liebe Musik, oder besser gesagt ich liebte Musik bis zu diesem bestimmten Tag. Und so langsam habe ich den Schock überstanden das mein bester Kumpel Kei sich das Leben genommen hat, aber warum er das getan hat weiß ich bis heute nicht. Da fällt mir ein immer wenn es mir Seelisch schlecht ging kam er zu mir und sagte „ The Show must go on!!“ Und wie es immer kam ging es mir sofort besser, doch diesmal war er ja nicht da! Aber vor zwei Tagen fand ich ein mir unbekanntes Foto. Auf diesem Foto war Kei zusehen vertieft ins schreiben. Als ich es umdrehte sah ich das darauf ein Songtext stand und ein kleiner Text wie ein Brief:

Janice wenn du diesen Song findest werde ich bestimmt schon Tod sein, aber denk daran ich bin immer bei dir in deinem Herzen und wehe du vergisst mich. Ich habe da noch eine Bitte “Hör niemals auf zu singen!!“ denn dies wäre ein Verlust der tollsten Stimme die ich kenne, und ich will das so viele Menschen wie möglich in den Zauber deiner Stimme gezogen werden. Und diesen Song habe ich extra für dich geschrieben bitte sing ihn.

Kei

PS: Janice, Ich liebe dich, ich habe dich immer geliebt.

 

Diese Worte bewegten mich zu tiefst. Deshalb lasse ich jetzt alle meine Sorgen hinter mir und lebe nur noch für die Musik>>

wer bin ich eigentlich???

Autor:  Nickiel
Wer bin ich eigentlich?

Wer bin ich eigentlich??? Diese Frage stelle ich mir oft nur richtig beantworten kann ich sie mir leider nicht. Mal bin ich so und mal bin ich so…oder bin ich doch so…? Ich weis es nicht…das ist mein Problem … Ich bin öfters deprimiert deswegen und so mancher macht sich sorgen und fragen mich was ich denn hätte und als antwort kommt ich weis es nicht…viele verstehen diese Antwort nicht und ich gebe sie weil ich keine Antwort habe.
Doch wo liegt nun mein Problem dabei… Mein Problem ist das ich jetzt schon seit fast 15 Jahren auf dieser beknackten ungerechten Welt lebe jedoch immer noch keinen weg zu mir selbst gefunden habe... das kann doch nicht normal sein oder??? Und wenn doch?? Wenn es einfach ganz normal ist … was mache ich dann?? Warte weitere 15 Jahre und bleib unglücklich?? Nein das kann auch nicht das wahre sein vielleicht müsste ich mich auf die suche nach mir selbst begeben was mir aber doch ein wenig schwer vorkommt. Denn ich habe von der Selbstfindung überhaupt keine Ahnung geschweige denn von mir…Okay, ich weis das ich schüchtern meist sogar unscheinbar bin … doch was sind meine Vorzüge ich mache mir schnell sorgen doch soll dies ein Vorzug sein ich bin Ängstlich sehr sogar aber eine wirklich positive Eigenschaft ist das auch nicht … oder?? Und schon tut sich die nächste Frage auf positive Eigenschaften was ist damit nun wirklich gemeint??? Richtig vorstellen kann ich mir nichts darunter vielleicht ist es eine wenn man gut in der Schule ist, aber bin ich das??? Eigentlich nicht wirklich. Oder ist es eine wenn man immer nett ist und allen möglichen Menschen hilft??? Hm Menschen helfen… nur die frage ist nun wieder wie man ihnen hilft... hilft man ihnen durch zuhören oder wenn man sie einmal richtig anschreit und sich danach schuldig fühlt… Ob das richtige Hilfe ist??? Hilfe… wie definiert man eigentlich Hilfe?? Ich habe in mehreren Lexika nachgeschlagen doch eine wirkliche Definition habe ich nicht gefunden… Warum taucht diese Definition nie auf?? Ist es nicht wichtig, weil eigentlich jeder Mensch weis was Hilfe bedeutet?? Ist es so selbstverständlich??? Aber nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema Wer bin ich denn??? Ja ich bin ein Mädchen mit durchschnittlichen Schulnoten, mit normalem aussehen nicht gerade besonders Auffällig und doch Individuell, ich hab den einen oder anderen Wunsch, aber erfüllen tun sie sich nie, ich hab eine Familie die manchmal nicht wirklich normal ist, aber trotzdem immer lieb zu mir ist, hab ein ziemliches chaotisches Gedanken-System und Ziemlich viel schmerz. Ob es wohl stimmt was man sich erzählt… wunden Heilen nach der stärke des jeweiligen Menschen?? Also wahre stärke spiegelt sich in Innerenverletzungen und vorgegebene stärke in Äußerenverletzungen?? Verstehe das wer will... ich jedoch versteh es nicht … dann wäre ich sehr schwach obwohl vielleicht bin ich es ja auch? Aber wer ich wirklich bin verstehe ich wohl nie… doch wie soll mich jemals jemand verstehen wenn ich mich noch nicht mal selber versteh?? Es ist wohl ein ewiger Teufelskreis aus dem ich niemals heraus kommen werde… aber auf meiner suche nach der Definition von Hilfe ist mir ein kleiner Text begegnet der wohl ein wenig zum verstehen beitragen kann. Er erzählt davon wie ein junge langsam im Traum auf sich selber zu geht es kaum glauben kann, jedoch immer weiter geht und sich dann direkt gegenübersteht und in den Augen seines Gegenübers sieht er schmerz und Enttäuschung über sich selbst… will dieser text damit aussagen dass man sich vor sich selbst versteck um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen ich glaube bis ich das verstehen kann ist es noch ein langer holpriger weg den ich gehen muss doch vielleicht finde ich dann auch irgendwann die antwort auf die Frage Wer bin ich eigentlich??? Oder sollte ich besser fragen wer ist das Mädchen dort mir gegenüber.