Zum Inhalt der Seite




Hab echt...

Autor:  Samiko
supi Freunde die mir zur Seite stehen und wollte einfach ma Danke sagen für eure Unterstützung grade dann wenn ich nicht allein dir Kraft hab^^
Ich Liebe euch *kiss*
Besondere Grüße an Ruffy, Ayuu, Boss, Simi, Dante, Ban, Asti, Flo, Dari und natürlich meine Sista und an meinen Meister...*-*
und wer mich sonst noch lieb hat^^

die FBM rückt näher

Autor:  Samiko
und ich hab diesma garnicht so en stress weil ich garnet mehr viel machen muss ^^
muhaha Okami is so gut wie fertig und das sonntagscos is auch im gange^^

Ein wochenende bei Boss und Sim sim

Autor:  Samiko
ich freu mich schon so ^^
NICHI mit meinen liebsten zusammen... ja meine liebsten...Boss, Sim, Dante, Ruffy, Rosi und natürlich auch Eddie und ich sehe vll meinen süßen meister ^^
muhaha ich bin schon so hibbelig und freu mich voll auf mein gemeinsames Cos mit Sim was wir leider erst Sonntag tragen können und nicht wie geplant Samstag aber mein ersatzcos is denk ich auch ganz in ordnung ...
so genug gelabert^^ eine schöne nichi für alle

ne ganze menge zu tun...

Autor:  Samiko
für Meeko...
-ne neue alte yuna zusammenstellung rauskramen muss
-Kimono mit rüschenrock fertig nähen
-Sakuya(Okami) fertig machen
-Shiyu Laine (RPGchara) rum basteln fehlen nur noch kabel unde andres cyber gedöns
- Ying&Yang anfangen
-die Schneekönigin???
oh gott oh gott....
*hände über kopf zusammenschlag*
hm...na das wird schon
*zu simsim guck "nicht wahr?"*

ma was neues schreiben muss

Autor:  Samiko
mein alter weblog hat sich langsam müde gelesen also hier ein lückenfüller bis ich schöneres oder schockierendes zu schreiben hab^^

*LÜCKENFÜLLER*

^^

Castingshows

Autor:  Samiko
meine mum und ich gucken dsds die wiederholung zum frühstück...
Sie sagt wenn bei uns (früher ddr) wiederholungen liefen haben die die besser geschnitten da sind se schneller auf den punkt gekommen...
meine antwort: Ihr hattet im Mittelalter schon Castingshows?


"Ja klar Deutschlands nächstes Burgfräulein....Wer küsst den Frosch...oder das allseits beliebte Ich bin eine Hexe holt mich hier raus...und nicht zu vergessen unser Dorf sucht nen Minnesänger"
*drop*

Rotköpfchen und der Wolf

Autor:  Samiko
und so sprach sie zu ihm ich hasse dich dafür das ich dich nicht hassen kann...
ich brauche dich viel zu sehr und das ist das was der Jäger verhindern sollte...

Zwei Jahre Später

Autor:  Samiko
und hier ein gedicht das ich meiner besten freundin widme deren zweiter Todestag gestern war Izumi Narata am 26.03.2007 verstorben:

Ich laufe wie in Trance
nur folgend meinem Herz
mit laufenden Tränen
erfüllt von so viel Schmerz

Ich gehe, ich renne,
ich greife, ich öffne...
-die Tür deines Zimmers
doch du bist nicht da
wie es doch früher sonst immer war

dein Zimmer leer
alles dreht sich um mich her
DANN SCHWARZ-

ich wache auf
schweiß gebadet
und wieder einmal
stelle ich ernüchtert fest
was sich nicht vermeiden lässt

du bist von uns fort gegangen
und ich, ich fühl mich zu befangen
wenn ich meine Augen schließe
sehe ich dich klar
wenn die Stille unerträglich wird
hör ich dich sogar

wie du lachst,
wie du meckerst,
wie du streitest,
mich manchmal erschütterst
du gibst mir Kraft
du sagst mir das ich alles schaff

spüre deinen Atem
vernehme dein Flüstern
du stehst hinter mir
doch bist du nicht hier
sehe dein Spiegelbild
doch ist's leider nicht wahr

Nun...
ich warte und glaube
dich bald wieder zu sehn
so gehe ich Stück für Stück
und Schritt für Schritt
durch die tiefe Dunkelheit
nur beruhigt dadurch:
zu wissen
Du hast schon DAS Licht erreicht....





Ich werde dich nicht vergessen...

Meeko macht sich ab...

Autor:  Samiko
Ich ziehe um in meine süße eigene Wohnung das wird toll und auch endlich ma zeit...Einladungen zur Einweihungsparty folgen... hab alle lieb die mich liebhaben und Shanghai Motel rules^^

bye bye da meeko^^

Selbsthilfegruppe der NICHT-PERFEKTEN

Autor:  Samiko
JA hallo und herzlich willkommen zu unserer Selbsthilfegruppe "Hilfe ich bin nicht Perfekt"
eingeladen sind alle die das gleiche Problem haben und so viel unkhuler sind als Abby und ihre freunde XD

Mein Name ist Samiko und ich habe ein Problem ich bin bei weitem nicht Perfekt...;_;

[1] [2] [3] [4]
/ 4