Zum Inhalt der Seite




Es muss weitergehen . . .

Autor:  dat_kampfkeks
Hallo an Alle, die das hier lesen!

Ich habe lange nichts hochgeladen und möchte dies ändern ich kann es sehr gut verstehen, dass viele leute sauer auf mich sind, weil ich immer wieder Fanfiction angefangen, aber dann doch nicht beendet habe.

Ich habe mich mehr meinen Romanvorlagen zugewandt und hatte keinen Raum mehr für die alten Fanfiction, von den ich eine ganze Menge unvollständig in meine Archiv am heimischen PC liegen habe.
In Zukunft werde ich vorraussichtlich "nur" Leseproben von Romanentwürfen hochladen, denn ich brauche dringend Feedback zu den Ideen, an denen ich die letzten Jahre gearbeitet habe.

Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass der ein oder andere vielleicht trotz allem einen Blick in Leseproben riskiert . ..

MfG dat_kampfkeks

Laptop tot (R.I.P.)

Autor:  dat_kampfkeks
Hey, Leute,

oder eher die kleine Gemeinde, die das hie noch liest ^^

Ich bin wieder aus der versenkung aufgetaucht, hab mich sofort hinter die tastatur geklemmt und wild draufgehauen, leider ist ein laptop danch einem virenangriff zum opfer gefallen und weiget sich eitdem ordentlich hochzufahren.

Naja, soviel zu meiner Lage!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FRÖHLIHE FEIERTAGE!!!

LG Der Keks

Skiing in French XD

Autor:  dat_kampfkeks
Hi ihr ^^
(falls das hier überhaupt jemand liest ^^''')

Also, ich fahre morgen (6.1.2008) zum Skifahren bis zum darauf folgenden Samstag (glaube ich), jedenfalls wollte ich das einfach mal gesagt haben, um diversen Anfragen, warum ich denn nicht on bin zu entgehen ^^

Na denne, ski heil!
Euer Keks ^^
*rauskrümel*

Es GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!! XD

Autor:  dat_kampfkeks
Jai, mein Internet funzt wiedaaaaaaaaaaaa! ^^

I-net futsch T.T

Autor:  dat_kampfkeks
Hey, Leutz ^^

Also, da ich jetzt endlich die Möglichkeit habe mal wieder on zu sein und deshalb muss ich euch jetzt auch gleich mal was erklären.

MEIN INTERNET IST SEIT LETZTEN MITTWOCH FUTSCH UND BIN JETZT AM COMPI EINER FREUNDIN, DESHALB VERZEIHT MIR, DASS ICH MICH SO LANGE NICHT GEMELDET HABE UND DAS WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH EINE WEILE SO BLEIBEN WIRD!!! *sfz*

Nyo, soweit von mir u.u
HEAGGGDL ^^
Euer Keks

Türkiye! XD

Autor:  dat_kampfkeks
Hey, leute, muss euch nur schnell mal sagen, das ich anb morgen ( 16. Juli ) zwei Wochen in der Türkei bin, also nicht über meine Abwesenheit wundern ^^

Na denne
HEAL
dat_keks

Man glaubt's kaum, aber ich fahre nach Italien! X3

Autor:  dat_kampfkeks
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich fahre vom 5.4.07 bis zum 11.4.07 zum Skifahren nach Italien, für alle, die es interessiert! ^^''''''

Naja, das wär's dann! ^^
Euer Keks

Falls es jemanden interessiert . . .X3

Autor:  dat_kampfkeks
Also, ich wollte nur der Allgemeinheit, die das Zeug hier liest einfach mal mitteilen, dass ich meinen Nick geändert habe! ^^

Hieß früher, 'nightangel' . . .

Bye bye dat_keks X3

HALLOOOOOOOOOOOOO!!! ^^

Autor:  dat_kampfkeks
Hi, wollte nur mal sagen, dass ich seit gestern wieder im Land und zurück vom Urlaub bin!! ^^
HEL

DER BERG RUFT! XD

Autor:  dat_kampfkeks
Joah, wie die Überschrift schon sagt, bin ich mal wieder im Urlaub!! ^^
So, ich versuchs kurz zu halten:
Also vom 3. - ich glaube 11.Januar bin ich weg zum Skifahren!!
Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich wollte es halt mal gesagt, nich, dass jemand auf ne ENS-Antwort wartet und ich es jedem neu erklären muss!! ^^
Na dann . . . SKI HEIL!! XD
Bye nightangel
HEL

[1] [2] [3]
/ 3