Zum Inhalt der Seite




Umfrage

Autor:  Poinki


Cover A oder B
Hallo Community,

heute darf ich euch zwei Cover eines Buches präsentieren wo ich auch gerne eure Meinung dazu hören würde.
So wie die Cover hier hochgeladen worden sind, habe ich sie abgeliefert.

Cover A enstpricht 100% dem Vorgaben von Christoph Schneider.
Cover B ist eine Eigeninterpetation (sozusagen ein persönliches Fanart), gezeichnet von mir mit 100% künstlerischer Freiheit.
Cristoph Schneider, der Schrifsteller von "Der Erbe der Zeit" hat entschieden beide zu nehmen und abstimmen zu lassen welches besser ankommt.

Frohe Weihnachten wünschend,
Jessica May Dean

Ansicht des Bildes in meinem WB.
Die Umfrage ist beendet


Leipziger Buchmesse 2012 2012, Leipziger Buchmesse, Status

Autor:  Poinki
Nein, nun ist es sicher, ich komme nicht zur Leipziger Buchmesse 2012.
Zeitlich ist das einfach nicht drin.

Vielleicht werde ich mal wieder auf einer 'richtigen'
Convetion anzutreten sein.

viele grüße
Jessica May

Styx - Fluss der Toten Postkarten

Autor:  Poinki
Hallo ;)

Wer Interesse hat, bei mir gibt es nun eine limitierte Auflage von Postkarten zu dem Buch-Cover, Styx - Der Fluss der Toten.

Bitte bei mir per ENS oder Mail melden ;)

3,00€ pro Karte + gewünschte Versand-Art.
Wenn es gewünscht ist, werde ich darauf auch Signieren. ;)



Weitere Infos hier:
http://pyro.powerbits.de/news/index.php

lg
Jessica May

Handzettel asiatisch, Portrait, Sketch, Skizzen

Autor:  Poinki
Ja, die guten alten Schmierblätter&Handzettel, sie sind nützlich aber auch irgendwie eine Art Fluch.



May Illustrations
May Illustrations Blog
&[N E U]
May Illustrations auf Facebook

Diese Skizzen sind nie auf dem Blatt positioniert, wo ein Zeichner sie braucht, und in mitten von anderen test-skizzen.
Sonst hätte man es noch "Retten" können. ;

Momentan sind bei mir leider noch alle Slots belegt.
Ich gebe Bescheid sobald ich wieder etwas frei habe.

schöne grüße
Jessica May

Games Dead Space, Doom 3, PC, Spiele

Autor:  Poinki
Hallo! ;)

Heute habe ich mal Lust ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Es geht darum das ich, wenn ich mal Luft&Lust habe, und Abwechslung brauche,
doch mal zu ein paar Spielen greife.

Nachdem Sas meine GraKa wieder dazu gebracht hat, sich wieder vernünftig zu kühlen. *v*
*dance*

Neben Bioshock gab es da auch noch Painkiller.
(Resi&Silent Hill lasse ich jetzt mal außen vor..^^)
Doch mit der Zeit werden sie öde.

Sie sind sicher gut, und ich werde sie immer wieder Spielen, doch dann entdeckte ich Doom 3 xD~~
Yay, das Licht ist super. /lol/
Ich mag die technische Umgebung, und ich hab so eine super Plasma Waffe die schön Blau leuchtet. xDDD
Doch diese Spinnen sind wirklich echt eklig.
Pinky ist so kuschelig, dieses Monster kommt immer mit Freuden auf mich zu gerannt.
Aber am besten fand ich diese kleine Service Roboter, die dir manchmal den weg zeigen, ich versuche noch immer Sas zu überreden, das er mir einen baut xDDDD

Wie dem auch sei, dann habe ich Dead Space gespielt, hier finde ich es gut, das die Zwischensequenzen im Spiel genau so gut sind, wie die Spiel-Grafik.
Auch hier finde ich die Umgebung des Raumschiffes echt interessant, so viele Details.
Die Geräusch-Kulisse macht es auch spannend.
Da man als Mechaniker oder Ingenieur durch das Spiel rennt, hat man keine Waffen im herkömmlichem Sinn, sondern das, was man so zu "Reparieren" verwendet.
AAABER ich mag die Steuerung überhaupt nicht, ich kann damit nicht umgehen irgendwie.
Weshalb ich die Tastatur wieder an Sas abgab, der mir das Spiel auf seinem Rechner vorgestellt hatte xD......

Wer Interesse hat, sollte sich wirklich bei YouTube umsehen oder sich Bilder suchen.

Ok.
Ich wollte einfach nur so mal schreiben was ich nebenbei, eig selten,
so spiele. Nichts weiter.
Ich bin auch kein Profi-Gamer, es soll mir einfach nur Spaß machen.

viele grüße
Pyro




"Wackel-piccus" animiertes, Bilder, Gif, Schwachsinn

Autor:  Poinki
Sorry, wieder ein bisschen Schwachsinn, mir war gerade so danach~

Spoiler



Spoiler



Spoiler



Hoffentlich bekommt ihr jz nichts am Kopf xD

Ab und zu könnt ihr wieder auf meinen Homepage Blog schauen, da sind auch ab und zu mal neue Skizzen ;)

LOL lol, Lustiges

Autor:  Poinki


Also, ich finde es amüsant~ ^____^

[EDIT]
Vielleicht sollte man um 3Uhr in der Nacht nicht mehr durch das Internet surfen X__x



Spoiler




Ach ja xD

Haare Haare, locken, Sketch, Skizzen, US-Comic

Autor:  Poinki
Ich hatte an einem anderem Bild festgestellt,
das meine löckchen noch nicht so gut waren.
Daher habe ich das mal an diesem Bild hier
geübt.

Spoiler


Ich werde es vermutlich abgemeldet für colorations-übungs-Zwecken überlassen.
Wer sonst noch Interesse hat, einfach fragen.

Ist irgendwie im US-Comic-style geblieben.
Ich fand es hat was, es hätte auch Realistischer wirken können,
je weniger Lines, desto realistischer wird das Bild.
Wie gesagt, ich fand, das so im us auch mal ganz interessant.

besser als der erste versuch:
Spoiler

Also nochmal, Gesicht zeichnen, Haare viel geschwungener machen, und siehe da, sah schon besser aus.

Hier sind noch ein paar Gesichts-lächel übungen (das schattierte lächeln ist irgendwie falsch, das muss ich noch ein paar mal machen), oder so sonstiges was nebenbei abfällt. Das meiste ist auch noch total schief.
Spoiler

Das linke oben ist Baybydoll, auch ohne ref, hatte kurz zuvor den tollen Film, Sucker Punch gesehen. War leicht zu merken, große augen, ausgeprägte Wangenknochen, schöne lippen..xD
Nur das Gesicht fand ich am besten gelungen von denen, die ich von Babydoll gemacht hatte.

Natürlich ohne Ref oder abzeichnen.
Es soll Leute geben, sie sagen, "Gesichter ohne ref ist nicht möglich",
nun, es ist möglich. -.-'

Mir persönlich wäre es viel zu anstrengend wegen jedem Bild was ich zeichne, eine Referenz oder anderes zu suchen.
Oder mich auf eine Con zu setzen, und nach einem Handyfoto zu zeichnen ^^°
Aber ok, jedem das seine....


Zum Schluss, seht bitte bei Ellerfru im
Weblog vorbei.
Und klickt einmal auf den im Text erwähnten Link, danke. ;)


genug getextet für heute,
grüße,
_Pyro_

Ach ja.... xD (2002-2005?) Resident evil, Schandtaten, Skizze, Spaß

Autor:  Poinki
Das waren noch Zeiten....ja....~
Ich habe meinen alten Ordner gefunden, es war so spaßig da mal wieder rein zuschauen. ;)
Schandtaten meiner "anfangs zeit"~
Und ja, Resident Evil, habe ich damals dutzende FAs gemacht....uu
Die Bilder werden von oben nach unten jünger.

Wie haben hier ein Bild "2005"??
Ein Resident Evil Fanart:


"2004" Ein Kinder-Chara-design aus einem damaligem RPG:


Hier 2003, ein Aquarell versuch:


Und zu guter letzt, wieder ein Resident Evil Fanart von "2001" oder "2002", beachtet den tapferen Wesker, in Hintergrund xD


Im übrigen sollte es Gras im HG werden, aber ich hatte irgendwie die Farben verhunzt dann habe ich aus Wut alles da eingefärbt ^^°...ja....
Seht euch eure Bilder in laufe der Jahre ruhig ab und zu mal an, es schadet nichts.

Da wo die her kommen gibt es noch mehr xDD"
Mal sehen wie lange ich diesen WB-Eintrag bestehen lasse *hehe*
Damit euch das klar ist, diese Skizzen haben bisher nur wenige Leute gesehen. xD

Es soll nur zeigen, das man nicht aufgeben sollte, egal wie aussichtslos die zeichnerische Situation gerade ist. ;)
Und ja, damals habe ich auch mit abgezeichnen begonnen.
Aber ich glaube dieser Bilder hier sind ohne eine Vorlage entstanden. Oo'

lg
Pyro~

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6