Zum Inhalt der Seite




Gute alte Zeiten

Autor:  -Shiroi-


Als ich neulich auf der Suche nach neuer Musik war, ist mir das neue Album von Gackt in die Hände gefallen (das im übrigen wirklich gut ist!) und irgendwie hatte ich Lust mal wieder alle meine alten Gackt Alben rauszukramen. Also fix in ne Playlist damit und ab gings... Es tut richtig gut manchmal alten Kram wieder zu hören, besonders da es mich sehr an meine Zeit in der Technikerschule erinnert und an eine Zeit wo das Wort Stress nur aus Schule und Eltern bestand. Good old times....

Nachtrag:
Warum hat man immer kein Geld, wenn man so ne Wahnsinns Chance hat Gackt mal live und in Farbe zu sehen, mitsamt seiner Bühnenshow. Dx Es kotzt mich an. Bochum is um die Ecke und ich kann net hin.... 50 Euro für die Karten....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8