Zum Inhalt der Seite



SORRY !

Autor:  Seena
Sorry, es tut mir echt leid dass ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen, doch bin ich sogut wie nie am Comp da ich schulisch und privat ziemlich viel zu tun habe. Sorry auch dass ich schon sehr vielen eine Antwort schulde ;___; Ich hab nicht mal mehr richtig zeit zum zeichnen, meine letzte richtige Skizze ist schon ewig her, also weiß ich nicht wie lang es allein für ein ganzes Bild brauchen wird.

Tut mir wirklich leid >___<
Avatar
Datum: 27.10.2007 12:15
Hey Seeny >_<
Das versteh ich u.u°
Ich hoffe es wird bald wieder stressfreier für dich >.<
Und danke das du das wenigstens schreiben konntest ^______^
So weiß ich auch was los ist x_x
Und hoffendlich hast du bald wieder mal mehr zeit ^-^
Hdl
*knuff*
Conne ^.^
~*~Lebe~*~ und du wirst verletzt und gehasst
~*~Sterbe~*~ und du wirst geliebt und vermisst


Zum Weblog