Zum Inhalt der Seite




lol

Autor:  Purpurwoelfin
egal, auf welchen stecki man hier zufällig kommt. mit einer wahrscheinlichkeit von 87,93% findet man mit SICHERHEIT irgendwas von [K]! einfach episch! ...

oder mainstream. Q-Q"

.___.

Autor:  Purpurwoelfin
meine welt ist grad dezent zusammengebrochen ._. immer muss ich mich dafür schämen, woher ich komme. *sigh*

O_Ó Gibt's dafür nen Grund?!

Autor:  Purpurwoelfin




Also mal ehrlich, ich fühl mich dezent verarscht. -_-
Und warum dissen sie Saru und nennen NUR ihn beim Nachnamen?! >3<

Autor:  Purpurwoelfin
Heeeerzlich Willkommen im ersten gemeinsamen Wolf'sch-Has'schen Weblog, zustande gekommen durch diverse höchst grenzdebile Ereignisse im allseits beliebten und geliebten Europapark! *______*
Wer auch immer das liest möge die Show genießen!


Zur Kenntlichkeit schreiben wir halt immer dazu, wer grad den geistigen Erguss von sich gibt. XD Natürlich wollen wir beide unseren Senf dazu geben. û_û
Da ich das Mädchen unserer Beziehung (XDD) bin, darf ich anfangen XD

W: Also ich fang jetzt gleich mal mit dem höchst ominösen Zwischenfall am Morgen an. Man stelle sich vor, ein völlig übermüdetes Wolfi fährt mit seiner Mama Richtung Karnickel. Die haben da angeblich die Straße umgebaut, behauptet Hasi. Ebenso behauptet es, mir das mehrmals mitgeteilt zu haben. Glaub ich aber nicht. Aber nun gut. Das ist ein anderes Thema ûu“““ Jedenfalls fahren die Wolfsche Mutter und das Wolfi höchstselbst in Richtung Kaninchenbau, als plötzlich...die Straße ins Nirgendwo vor uns lag! OO Ehrlich, wir sind weitergefahren und haben uns fast verirrt!! Eindeutig verwirrt sind wir dann ein paar Meter zurück, da war die Straße wieder... Also ich bin ja persönlich immer noch der Meinung, in ein Dimensionsloch gefallen zu sein. Es kann nie und nimmer daran liegen, dass ich verpeilt bin! Ich doch nicht! Nun gut, nach einem morgendlichen Angerofl seitens Hasi und Wolfi ging's dann ohne größere Zwischenfälle nach München. Das haben wir sogar ganz allein hingekriegt, ohne zu sterben!


H: Das Mädchen in unserer Beziehung?! Q///Q Ich glaub, mein Schwein pfeifft, was sollen die Leute denken! Und ich 'habe' es dir mehrmals gesagt, ich hab' mich unzählige Male bei dir beschwert, dass mich morgens die Bagger aufwecken und diese dämlichen Bauarbeiter unser TV-Kabel getrennt haben!
Aber sei's drum, wir müssen ja beim Thema bleiben. *hust* û__u
Also: Als bei mir um 4:15...4:15 (!) Uhr morgens der Wecker ging, war mein erster Gedanke „Muss ich wirklich schon auf...?“...gefolgt von „...sie wird mich töten, wenn ich nicht pünktlich bin.“
Na denn, also aufgerumpelt und fertig gemacht. Während des morgendlichen Waschrituals haben sich die Gedanken stets ein wenig abgewandelt, begonnen von „Ach, ich bin gewiss pünktlich, sie wird mich nicht töten“ bishin zu „Jetzt darfst dich aber schicken, sonst wird sie dich töten!“. Ö__ö“
Naja, ährm...der Dämlack da oben hat ja schon geschrieben, wie's weiterging. Q////Q“
Übrigens...werter Wolf, erinnerst du dich an die drei Spastiker im Wartesaal München?
Volldepp 1: *sturzbesoffen die tür aufmachen will * *dagegenfall *
Volldepp 2: *an der tür zieh * Alter, du musst zieh'n, ich schwör!
Volldepp 1: Halt die Fresse! *drück *
Volldepp 2: *selber tonfall * Alter, du musst zieh'n, ich schwör!
Volldepp 1: *ebenfalls selber tonfall * Halt die Fresse! *drück *

W: So lange hattet ihr kein Fernsehen?! Zwei Wochen lang?! Das höre ich jetzt aber zum ersten Mal.  ... Und bitte? Ich und dich töten? Schätzelein, ich trete und schlage dich vielleicht des Öfteren, aber gleich töten.... Ja gut, ok.
Ahem. Ja klar erinner ich mich an die Besoffenen. XD Wieder mal ein Grund, warum ich Kerle nicht leiden kann. -.-“ Egal, wir wollen ja keinen langweilen, also weiter im Text. Das Fahren bis nach Stuttgart war relativ stressfrei, sofern man die obligatorischen fünf Minuten Verspätung bei den ICE's nicht mitrechnet. Beim Umsteigen hingegen, da wär fast eine Katastrophe auf mein Konto gegangen.... QwQ Wir standen am Bahnsteig und guckten in die Gegend. Wir kamen auf dem gegenüberliegenden Gleis an, auf das wir sollten, also dachte ich, ach, is ja kein Problem, der Zug is ja noch nicht mal da! Jaha, wenn das werte Hasi nicht den Zug gaaaaaaaaaa...nz am Ende in der Halle gesehn hätte, dann wären wir wohl sowas von im Arsch gewesen. XD Aber Hasilein...als wir so ganz elegant gen Zug rasten, hättest du dir dein „LAUF SCHLAMPE; LAUF!“ schenken können! Ich wär vor Gerofl fast ins Gleisbett gestürzt! +-+“


H: Q/////Q *kurz mal sterb * Na komm, den Spruch hattest du dir eindeutig verdient nach dieser verplanten Aktion!
Eh, ja, also nachdem diese Fast-Katastrophe dann doch noch abgewendet wurde *selber auf schulter klopf * war die restliche Fahrt nach Rust eigentlich komplikationsfrei. *-*
Nya, dann das übliche Prozedere, rein ins Hotel, einchecken, Zeug lagern und ahaaaab in den Park! X//3
Äh...was...haben wir dann nochmal gemacht...? *fragend anstarr *
...verflucht, bin ich schon so alt, dass ich nicht mehr weiß, was ich vor einem Tag angestellt hab'?!

W: Gott im Himmel, ich weiß es grad spontan auch nicht mehr... Mal sehen... AH! AH! Die Edelsteinhöhle! Oder? Oo

H: Die Edelsteinhöhle!! O__O Du bist genial, ich wär nicht mehr drauf gekommen. T///T“
Nyo, nyo, wie immer! Als Erstes die Edelsteinhöhle! *freu *
Oh sie ist so schön! x///X
So wunderwunderschön! Und duftet nach Zitronengras! OxO Überall duftet es da drin nach Zitronengras! Irgendwann ist die Höhle weg, weil ich sie komplett und ohne jeglichen Überrest inhaliert habe! >/////<

W: QwQ“““ Das lassen wir jetzt mal einfach so stehen... Also nach der Höhle gleich in die Piraten. >3 Dann ... ab in die Geisterbahn! Und dann ging das panische Festklammern los. Und das heißt schon was, ich hasse Knuddeln XD Wir haben uns vor Angst fast in die Hosen, bzw, bei mir in den Rock geschissen QwQ Dabei war NICHTS! Und wir kennen die Geisterbahn in- und auswendig. XD“ Nach der Geisterbahn ging's dann aber so richtig los. Dann standen wir nämlich bei der Euro-Sat an. Und da haben wir ein hübsches kleines Erlebnis zu schildern. Anfangen darf Hasi, die zwei neue Freundinnen gefunden hat XD

H: =w= Ohoho, derber Schlag...um dich kurz zu korrigieren: Bevor ich SOWAS zu meinem Freundeskreis zähle hack' ich mir eigenhändig das rechte Bein ab, um mir anschließend damit persönlich in den Hintern zu treten. =^=  
Nun denn, es möge beginnen: Bei der Euro-Sat...nein, fangen wir so an. Mein werter Wolf hat eine wunderbar hübsche, quietschig-bunte Tasche bei sich, geschmückt mit den niedlichsten Tiermotiven ever. Allerdings scheinen nicht alle dieser Meinung zu sein. =___=*
Was haben sie gemurmelt? Oder eher lauthals in die Menge gegröhlt? -___- Das darfst du mitteilen, da ich dann mein Schauererlebnis direkt im Anschluss zu berichten habe.

W: ;A; Sie haben gesagt „Was für eine KINDISCHE Tasche.“ Die andere hat ihr in einem so fiesen Tonfall zugestimmt, dass das Selbstwertgefühl des Wolfs gleich mal wieder unterm Tisch lag -_-“““ Aber wer Krieg will, soll Krieg haben. <__< Ich blickte mich um, und was erblickte ich da? Es war das Grauen. O__O Das Grauen auf insgesamt vier dicken, fleischigen Beinen. Und zwei schwabbeligen Air-Bag-Bäuchen. Und den zwei hässlichsten Visagen, die Wolfi bis dato zu Gesicht bekommen musste.

H: Dann sprech' ich das Grauen mal aus, da du dich wunderbar durch blümerante Weise darum gedrückt hast. T-T“ Es waren...die zwei gräßlichsten Wesen, die diese Welt jemals erblicken musste!
Und wirklich, ich hab' nichts gegen beleibte Menschen, mitnichten! Jeder soll doch so aussehen, wie er will, aber ich hab' enorm was dagegen, wenn man...folgendes mit seinem Körperfett mit mir anstellt...
Ey sie haben mir das unangenehmste Schauern über den Rücken gejagt...wisst ihr, wenn man an so 'ner Bahn steht...und dann langsam Schritt für Schritt vorwärts geht...legt man irgendwann was ein, das nennt man „Bremse“. Da bleibt man stehen. Weil der Vordermann auch stehen bleibt.
Denn wenn nicht gibt’s 'ne Massenkarambolage.
...DAS GABS T______________T““ Zwei mal!! Zwei mal ist mir dieses Scheusal mit seinen insgesamt 3 Airbags (Milchproduktion eins und zwei plus enorm hervorstehender Unterbau, also wirklich GEWALTIGER Unterbau!! Nicht dieser „mobbelig“-Unterbau, nein! Kennt ihr Steh-Auf-Männchen? Die sind oben schmal und werden dann extrem schnell birnenförmig...die zwei waren die gewaltigsten Birnen auf zwei Stelzen!!) Und verflucht nochmal, zweimal ist mir die mit ihren Eutern und der Wampe in den Rücken gerumpelt! T_____T“ Und es hat nachgeschwabbelt!! Ich hab's spüren müssen! Zwei mahaaaal!! *winselnd ins eck verzieh *

W: * Valium hol* Ist ja gut... y-y“ Jedenfalls musste das arme, verängstigte Hasi mir das eben daraufhin zuflüstern. Vielleicht nicht ganz unauffällig. Vielleicht auch nicht ganz nett. Aber sicherlich war's die Wahrheit. -.- Nachdem wir ein paar weitere Reihen hin und her gewandert waren, kamen wir in einer Kurve zum Stehen. Da hatte ich die einmalige Gelegenheit, die zwei Monster zu beäugen. OH GOTT. Nummer eins konnte man ja noch verdrängen, Nummer zwei hingegen... Kennt ihr die werten Mitbürger, die Nachmittags in Talk-Shows über ihr arbeitsloses Leben reden? Ja, kennt ihr. Dann brauch ich auf ihr Aussehen nicht näher eingehen. Jedenfalls schoss es mir heraus: „Gott, Nummer zwei ist gruselig.“ War vielleicht nicht von Vorteil, dass ich ihr dabei in die Schweinsäuglein blickte. ^^““““““““
Nachdem mir klar wurde, was wir denn da hinter uns watscheln hatten, wurde mir eben klar, dass die beiden zusammen weniger IQ haben als ein halbes Toastbrot mit Butter. Dass ich das dem Hasi gesagt habe, war vielleicht wieder ein Fehler QQ“ Ich dachte wirklich, wir wären dezent.


H: *an wolldecke nag * T////T Paul hat auch gewatschelt...Paul war aber viel viel toller...später zu Paul, ich sollte es nicht im selben Schreibzug erwähnen wie diese Ungetüme. *hass versprüh *
Eh ich verabscheue Berührungen. Gut, in 'nem überfüllten Park kommt man nicht drum rum, aber wenn man binnen weniger Meter zweimal...na ihr wisst schon. Jedenfalls war ich davon so dermaßen angepieselt, dass es mir wurscht war, ob diese Dinger uns hören oder nicht. =x= *hasshasshass *
Als wir dann oben – und jetzt wohlgemerkt um die LETZTE Kurve gingen, bevor wir einsteigen konnten hat sich das wabernde Ungetüm, das mir zweimal reinpardauzt ist doch tatsächlich an mich gewandt. Naja gut, kein Wunder, es hatte mich ja ständig reden, murren und jammern gehört, ich war hier ja auch die Leidtragende!
Um zum Punkt zu kommen: ES hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen. ÖxÖ
Wobei dieser Lauf sehr kurz und die Kreativität äußerst mikrig war. *glucks *
Ich versuch' mal, ihren Wortlaut zu rekonstruieren: „Ey. Wenn ihr Probleme mit uns habt, sagts das nächste Mal gleich. Vierauge. Glaubst wohl, wir habens nicht gecheckt, ha? Du Vierauge! Fühlst dich toll, ha? Du mit deiner Brille solltest aufpassen, was du sagst, Vierauge!“

W: Was nen Glück, dass ich Kontaktlinsen trug an dem Tag, sonst wäre ich sicherlich auch noch so dermaßen grausam beschimpft worden! ÖÖ

H: QwQ Ja, ich war auch zutiefst bestürzt...sie hat mich mit diesem fiesen, fiesen, fiesen Wort so oft beworfen, dass es sich gaaaaanz tief in mein armes Herzchen gegraben hat...na, Spaß beiseite: Ich bitte euch, wer mich mit sowas beschmeisst...es tut mir auch irgendwie leid, aber ich konnt' garnicht anders, als in Gerofl auszubrechen. Q///Q Wenn man mich scho wegen meiner Brille beschimpft, dann doch bitte kreativ! Sowas wie „Ey, mach mal die Fenster auf und komm rein!“ oder sowas in der Art...aber das war so...ich weiß nicht, ich musste einfach lachen...

W: Ich hab das gar nicht mitgekriegt, Hasi hat's mir erst erzählt, als wir in der Bahn saßen. Man stelle sich ca 10 Wagen vor, in denen je zwei Leute sitzen. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob die zwei GENAU vor uns saßen oder nicht...

H: Nicht genau vor uns, vor uns waren noch zwei und DANN kamen die beiden Gestalten!

W: Ah, ok. Dann werden sie's aber dennoch gehört haben... Das war zwar nicht unbedingt schmeichelhaft für mich, aber ich brüllte „Ja mein Gott, DIE haben doch angefangen und meine Tasche beleidigt!“ Q//Q“““ Das haben sie sicherlich gehört. *hust *
Nach der Fahrt steigen alle Leute ja gleichzeitig aus und gehen zum Ausgang. Da fährt dann ne Rolltreppe runter. Den Weg bis zur Rolltreppe haben wir gelästert. Lautstark. Vor allem ich. Und irgendwann meinte ich „Gott, hoffentlich warten die nicht unten am Ausgang auf uns, um uns zu schlagen!“ Und dann fuhren wir die Rolltreppe runter. Und... dann meinte Hasi zu mir: „Du weißt schon, dass die vor uns sind?“
JA. Ich wandte meinen Blick auf die Personen vor mir auf der Rolltreppe und tatsächlich. Mir rutschte das kleine Wolfsherz in die Hose.... Und dann wurde erst mal ganz gewaltig Abstand gehalten. Ey, die hätten mich geschlagen! Q////Q“


H: *tränen lach * Ich kann nich mehr...die hätten uns nich' geschlagen! ...ja wobei, vielleicht doch, was sie an Vokabular mit sich rumtragen haben wir ja schnell gemerkt, das schlagfertigste Argument besteht bei ihnen also tatsächlich wohl aus fünf Fingern pro Hand...aber deine Lästerei war schon brutal, ich war mir 'sicher', du wüsstest, dass die vor uns sind! QwQ

W: MITNICHTEN!

H: Q////Q
Das war jetzt das Kapitel „Schreckliche Fahrt“...und weißt du, was mir danach klar geworden ist?

W: Du wirst mich sicherlich gleich aufklären.

H: Exakt, ma Dear. :D
Wir haben uns gerade seitenlang auf die herablassenste Art über zwei uns völlig fremde Menschen ausgelassen, sie oberflächlich beleidigt und uns ein Bild von ihnen gemacht, das höchstwahrscheinlich in keinster Weise (abgesehen von der ein oder anderen Klein...Größlichkeit) stimmt...
Also zur Auflösung meiner Frage von oben: Wir sind gelegentlich die schlimmsten Weiber, die man sich vorstellen kann. Q//x//Q““ *etwas schäm *

W: Ja, aber dennoch haben sie meine Tasche beleidigt!!!

H: Frevelhafter Fehler! Und verflucht, ich hab „frevelhaft“ gerade tatsächlich hinten mit „v“ geschrieben!

W: Jetzt sollten wir mal langsam wieder weitermachen mit unserem Erlebnisbericht. QQ Was kam danach...

H: Maroni. Öxö

W: WAHAHAHAHA ja. Wir haben Maroni gegessen. Diese tollen, leckeren, großartigen.. Esskastanien :D Gleich mal zur Anmerkung, ich habe chronisch eiskalte Hände. Würde man nur die Temperatur meiner Hände messen, müsste ich eigentlich tot sein. Darum reiße ich mich um alles, das warm ist. XD
Die Tüte WAR warm. Aber sie war im Besitz der Hasenpfoten! ;A; Und das dazugehörende Hasi war der offensichtlich absurden Meinung, die Tüte wäre viel zu heiß!


H: Du hast mich angeröhrt wie eine hochschwangere Seekuh! QwQ Aber ja, deine Hände sind...so extrem kalt...als du deine verdammte Pfote mal an meinen Arm gelegt hast, hat's mich durch Mantel und Pullover noch gefroren!!

W: Sie sagt, ich könnte meine Cola mit meinen Händen kühlen ö_ö

H: In der Tat!! Die sind so arschkalt!! Und ja, die Maroni waren verflucht nochmal heiß! Q^Q“ Du hast mich angegröhlt „Gib mir, gib her, ICH WILL!!!! O___O“ mit einem Psychoblick als würdest du mir gleich die Hände abbeissen, wenn ich dir die vermaledeite Tüte nicht sofort entgegenwerf!!

W: :D Ich hab mal wieder gewonnen und die Tüte bekommen.

H: ...aber dassu äußerst...seltsam gehandelt hast weißu schon, oder? Q////Q Ich mein, du hattest die Tüte keine Minute in deinen Eisklötzen, genannt „Hände“...wir haben uns auf 'ne Bank gesetzt, um zu mampfen, und was machst du Pfosten?
„Flopp“ und die Tüte ward zwischen deinen Stelzen verschwunden!!

W: Haben deshalb die jungen Männer hergeguckt? :D

H: Haben sie. û__u Wie oft sieht man schon ein Weiberl in Rock, das eine rauchend heiße Tüte zwischen den Beinen festhält, um genüsslich die Maroni mit einer Hand umständlichst zu schälen, nur um seiner momentanen Obsession näher zu kommen. öxö
Aber diese kleinen Männerherzen hasu eindeutig kurzzeitig beglückt.

W: Anmerkung: Maroni mit einer Hand zu schälen, ist scheiße. Die arme Alphard wird also niemals Maroni essen können ;A;

H: QxQ“ Darauf verzichtet sie glaub' ich eh...äh, weiter im Text! ...leichter gesagt als getan, gab's an diesem Tag denn – abgesehen vom Extrem-Pizzaschlingen – noch irgendwas interessantes bzw. erwähnenswertes? OxO

W: Naja, sofern du den Abend nicht zu diesem Tag zählst, nicht XD

H: *////* Oh auf diesen Teil hab' ich mich am Meisten gefreut! *hibbl * Bitte, bitte lass' uns diesen göttlichen Abend endlich aufschreiben, ja? ;///; Ja, ja, ja?!

W: Der Abend muss noch warten, Hasi! Denk an den... wie hast du das gesagt? Extrem Pigmentierten? QwQ

H: y__y Mou...ich hätt' doch so gern...und nein, „maximal Pigmentierter“...;^;

W: Das klingt aber wie ein gemeiner Witz, ey Q___Q Sagen wir doch einfach „Farbiger“, ok?

H: Kann ich mit leben, mich interessiert eh nur die Bezeichnung von Paul. ;x;

W: Paul kommt später! Jedenfalls war noch ein netter Mitarbeiter im „Fluch der Kassandra“. Da steht vor dem Eingang ein Schild mit „Bitte Abstand halten, Tür öffnet automatisch.“ Und das musste er dann nochmal kundtun mit den Worten „:D Ich will nicht, dass ihr mit blauen Nasen nach Hause geht, achtet auf das Schild. Das wäre wie mit Klitschko. Wenn der euch eine auf die Nase haut, dann ist das vergleichbar, das ist kein normaler Mensch!“
 Ja ne, is klar! <___< Ich HABE Abstand gehalten, schließlich bin ich schon an die 30 Mal in diesem Park gewesen und kenne den Radius dieser Tür! Ich HATTE sie bereits mal in der Fresse. <.<


H: Q////Q War bestimmt angenehm. Aber du hast vergessen, dass er uns nachgedackelt ist! Wie ein Hündchen, grenzdebil lächelnd mit den Worten „Oh ihr lacht so schön, das will ich nochmal hören!“.
...ja gut, wir haben gelacht. Viel. Und laut. Also...nicht zu ignorieren.

W: Nungut... genug von dem amüsanten Mann, der mit sämtlichen Besuchern rumgeschäkert hat XD So, wir können nun langsam -

H: PAUL!! +//////////+

W: - zu Paul übergehen.

H: Oh gütiger Herr im Himmel, auch wenn ich nicht an dich glaube, Paul war so absolut genial und unvergleichlich! T///T
Aber fangen wir von vorne an, sonst versteht uns hier ja kein Mensch – sofern tatsächlich wer bis hier her mitliest. *dröppel *
Also...an diesem Abend sind wir in die so genannten „Terenzi Horror Nights“ gegangen. Kinners, ich hab' mich im Vorfeld eingesch...lonzt vor Panik und purer Angst, die Erzählungen meiner werten Begleiterin *anglare * waren von damals so furchteinflößend, dass ich wirklich dachte, diesen Abend würde ich nicht überstehen. QwQ“ Ich bin wie mein Nickname es sagt: Wie ein Hase. Verdammt schreckhaft und enorm ängstlich!!

W: Die heißen ab diesem Jahr aber „Horror Nights – Starring Marc Terenzi“ :D * klugscheisser* XD Wir haben also unsere Karten genommen und sind wie die Lämmer zur Schlachtbank gewackelt. Man bedenke, ich hasse Knuddeln, aber in diesem Zustand der völligen Panik werde ich flauschig und bin dem Hasi ziemlich auf die Pelle gerückt >//D Wir standen in der Menschenmenge, als es endlich losging. Mulmig war uns beiden zumute, aber wir sind tapfer in die Höhle des Löwen geschritten. Ja. Und dann kam er. Oder sie. Oder es. PAUL. Der Eisbrecher. Unsere Rettung. Oder besser unser Rettungsring. XD Das Stockholm-Syndrom hat zugeschlagen, nicht wahr, mein Hasilein?

H: *hysterisch fuchtl * Oh Paul war so toll!! T///////T Also...es war ein Weibchen, da bin ich mir sicher...also also oh verdammt, ich bin so hibbelig, dass ich garnich weiß, wo ich anfangen soll. Q/////Q
Wir sind wie bereits erwähnt da rein...und wurden verfolgt. Von einem Clown. Dieses Clownswesen ist gedotscht wie ein Welpe, ganz tapsig...und wollte uns seinen Finger ins Ohr stecken! Anfangs bin ich kurzzeitig kreischend davongewuselt, aber aber aber es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste es anstarren und...einfach anluven! O///////////O
Als wir dann in der ersten Schlange standen zur ersten Attraktion hab' ich dem Wolf wohl...ziemlich den Nerv geraubt. v///v“ Unsere Gespräche sahen etwa so aus:
Hasi: „Ich will nochmal zu dem Teil! O///O“
Wolfi: „Ja, wir suchens dann. ö.ö“
Hasi: „Ich will unbedingt!“
Wolfi: „Ja ich weiß, du darfst. ö.ö“
Hasi: „Ich will es flauschen! Ob es sich flauschen lässt?!“
Wolfi: „Gewiss. ö___ö“
Und und und...äh, bevor ich weiterschwafel und erklär', wie es zu dem Namen „Paul“ gekommen ist, willsu was dazu sagen? Q////Q““

W: Du schilderst das doch wundervoll! ://D Ich geh dann nachher ins Detail, wenn's um die tolle Goth-Braut im Maisfeld geht und um die Dinge, die ich gern im roten Wohnwagen getan hätte....ähem.
Jedenfalls war unsere Angst wie weggefegt. Wir waren laut. Wir waren albern. Wir waren mit Sicherheit ein Ärgernis für das Umfeld. XD Naja, gequiekt wurde ja überall. * rofl* Das erste Haus war jetzt nicht unbedingt der Burner. Es war eine billige Geisterbahn, mit BUH und KREISCH und EKEL. Nur leider fiel mir siedend heiß (anders wie meine Hände) ein, dass ich genau von solchen Dingen geträumt hab. Schon ziemlich oft. Und immer war sowas im Europa-Park.


H: *wegrofl * Der Wolf wirft mit belgischer Schokolade nach meinem Laptop!!

W: Der wollte auch was haben! Also weiter im Text.  Mir wurde klar, „scheiße, das ist wie in den Albträumen, die alle paar Monate auftauchen.“ Aber es war dann doch nicht so dramatisch wie gedacht. Vielleicht hab ich jetzt meine Angst überwinden können. XD Nach der Fahrt waren wir nicht mehr zu bremsen. Hase und Wolf hatten Blut geleckt! Wir sprangen herum wie zwei Welpen und waren auf dem besten Wege, zu hyperventilieren. XD Und dann wollten wir natürlich weiter. Und jetzt kommt ein ganz besonderer Abschnitt.

H: Danke für die Blumen. ://3
Also bevor wir zum besonderen Abschnitt kommen muss ich ja noch geschwind sagen, wie Paul getauft wurde! o///o
Weil weil weil als wir da noch standen bei dieser langweiligen Geisterbahn...hat das Hasi diesen tollen Clown immer wieder gesehen. Und einmal hat es wem den Finger ins Ohr gesteckt und dabei irgendwas ganz laut gerufen. Für mich klang das wie „ICH BIN PAUL!“ Q//w//Q Gut, wir beide bezweifeln zwar, dass es wirklich „Paul“ heißt, aber es brauchte einen Namen, also wurde es von mir so getauft! Das lass ich mir nich nehmen, es heißt Paul! T////T
EDIT: Es heißt tatsächlich Paul!! Der Wolf hat einen handfesten Beweis erbeutet! *jubelier *
Ooooh und dann ging's so genial weiter...
Denn ich durfte zu meinem geliebten Clown! x////x
Das Hasi hat es sich nicht nehmen lassen, den quiekenden Wolf mitzuschleifen, Paul anzufallen, es zu fragen, ob man ein Foto machen darf...und es dann höchst selig durchzuflauschen...
Gut, auf dem Foto schau' ich schon extrem angeekelt, da das knuddelige Teil mir seinen Finger ständig ins Ohr geploppt hat, aber darüber seh' ich gern hinweg, Paul hat mich umarmt und das ist es, was zählt! Q////Q (vielleicht wird das Foto noch angefügt...vielleicht!)
Damit war ich glücklich. ~///~
Als nächstes waren wir bei Chin's Funhouse“. Da war wieder laaaaanges Anstehen angesagt. .___.
Doch wer, dass eine Wartezeit von gut und gern 45 Minuten anstrengend wäre, der hat sich bei diesem Abend eindeutig getäuscht! x////x


W: ö-ö Als wir da dann weiterhin so völlig hyperaktiv anstanden, kam erneut eine Akteurin vorbei. Sie hatte definitiv Ähnlichkeit mit einem bereits toten Till Eulenspiegel XD Ein Zombie-Harlekin mit Handspiegel. Und wir sahen sie. Sie sah uns. Wir quiekten. Sie kam auf uns zu. Und wir wollten ein Foto.XD Nur leider Gottes gibt es da so ein Phänomen. Darunter leiden die alten Frauen immer, wenn sie an der Kasse bezahlen wollen: Wenn man was in der Tasche sucht, findet man's erst Recht nicht und man sucht und sucht und sucht.... Zwar suchte ich nicht wie alte Omis ihren Geldbeutel, aber mein Fotoapparat war ebenso wenig auffindbar! Und meine Tasche ist nicht größer wie die Tussi-Taschen von Paris Hilton!
Jedenfalls führte das dazu, dass es ungeduldig wurde. Das flauschige Till. Ich schildere das Gespräche wie folgt...
Leute um uns herum: * das Till anstarren und sich dezent entfernen*
Wolfi: *suchsuchsuch * ... ich hab's gleich..!
Till: Ja ja. Frauen und Handtaschen. *sigh *
Hasi: ... *dümmlich grins*
Wolfi: .... *SUCHSUCHSUCH *
Till: ... *Jeopardy-Melodie summ*
Wolfi: SO FIND ICH DEN SICHER NICHT! *verzweifelt abrofl *
Leute um uns herum: ............
Hasi: .............
Till: Jetzt ist die Tasche aber nicht mal besonders groß. e__e    .... o____o ... *___* *tasche GREIF * OMFG ISTDIENIEDLICH!!! WO HAST DU DIE HER????!?!!
Wolfi: O.O I..talien.
Hasi: *ABROFL *
Till: OH. T_T
Wolfi: ...*foto knips *
Till: T__T *weiterwusel*

Und es sei angemerkt: ES WAR DIE BEREITS WEITER OBEN GENANNTE TASCHE! HA! UND SIE IST DOCH NIEDLICH!


H: Q//////Q
Das hast du göttlich dargestellt, werter Wolf.
Hach, um nochmal zu verdeutlichen, was wir hiermit so allgemein ausdrücken wollen:
Die Akteure, Statisten oder wie man sie auch immer nennen will waren durchweg von einer solchen Genialität beseelt, dass man (oder in diesem Falle: Menschen mit verqueren Gedankengängen und kaum nachvollziehbaren Definitionen von „niedlich“ und „toll“) gar keine Möglichkeit hatte, sich zu gruseln oder gar zu erschrecken. ö///ö
Aber weiter, da gab's ja noch was...unsere drei neuen Gefährtinnen. :D
Bei unserer Wartezeit wurden wir von diesen drei Quiekstelzen bestens unterhalten.
Sie waren so Banane wie...wir!

W: Drei Mädls in unserem Alter. Eine Akteurin in der Schlange der Wartenden. Und sie kam näher. Hasi und ich schienen geradezu auszustrahlen „NIMM UNS!“ ...und sie waberte an uns vorbei. Aber den Fehler ihr Handy wichtiger zu finden als die Schauspieler, machte das Mädchen hinter uns nur einmal. Die Akteurin bohrte ihr drei Finger auf die Stirn, woraufhin von dem Mädl nur ein monotones, stupides und sehr trockenes „Achduscheiße“ herausquoll. Ihre zwei Freundinnen und uns brachte diese Situation wirklich zum Schreien. Ich sagte dann „Wenn das ihre letzten Worte gewesen wären, wäre das irgendwie ein erbärmliches Ende für sie gewesen XDDDD“ Und das Mädl meinte zu Hasi: „O__O Wie war mein Gesicht?!“
Hasi daraufhin: „Naja, so halt. So „Achduscheiße“ halt.“ Und wieder alle in absolutes Gelächter ausgebrochen. Wir gingen weiter, und dann führte eine Treppe ums Eck. Wir standen noch in der unteren Reihe, als sich von oben über das Geländer eine kreischende Akteurin beugte. Und wieder schienen wir auszustrahlen „NIMM UNS!“, denn sie schrie, ja genau, wieder das gleiche Mädchen an, die daraufhin total erbärmlich zusammenzuckte und sich mal geschwind hinter ihren Freundinnen versteckte. XDDDD Armes Kind!


H: Q////Q Wie gesagt, absolut Banane! *freufreu *
Und zu guter Letzt war da noch...der Schlächter. Der torkelte draußen rum, erblickte besagtes Mädl...stürmte aufs Geländer zu und hat sie einfach nur...angestarrt. Aber 'natürlich' wieder sie!
An diesem Abend war sie mit ihren Nerven schon am Ende, noch bevor überhaupt wirklich was begonnen hat! Armes Ding. Q///Q“
Dafür war Chin's Funhouse schlicht und ergreifend unbeschreiblich wunderbar. x////x
Es war wirklich wie eine Spaßfabrik mit rumpelnden Böden, über die wir unbeschadet (!) drübergewackelt sind wie die Bewegungsgestörten, voll mit Spiegeln, natürlich auch Akteuren...bis dann die Röhren kamen! O___O
Die Röhren der Verdammnis! Das waren riesige Röhren, durch die man laufen musste und sobald wer drinnen war haben sie sich gedreht! Q///Q Wir sind zu siebt (Wolfi, Hasi, die drei Flauschkugeln und zwei vor uns) durch die Dinger gerumpelt...und erst mal so dermaßen auf die Futterluken geflogen. (Dass Wolf und Hase noch leben grenzt an ein Wunder, da die Welt auch ohne heimtückische Fallen bereits gefährlich genug für unser leibliches Wohl zu sein scheint...)
Das Mädl, das zuvor permanent sämtliche Akteure ungewollt angezogen hatte, meinte dann nur, als wir relativ unbeschadet draußen waren „Ich bin in der ersten Röhre so hingefallen und nach ein paar Umdrehungen lag ich nur noch da und bin gerollt...einfach nur...gerollt...immer und immer wieder gerollt...“

W: Die hatte eindeutig schon ein Trauma von alledem XD Nach den Röhren standen wir an, um in ein Gefährt zu steigen, dass stark an einen Bottich erinnerte. O-o“

H: Das Ding war bösartig! ;___;“ Beim Losfahren ging das so abrupt, dass ich mir den Rücken gezerrt hab', davon tut er mir jetzt noch weh!

W: Ich fand's ziemlich lustig. Aber lang ging die Fahrt in den Bottichen nicht, eher nur um's Eck.
Nach dem kurzen Intermezzo in dem Gefährt wurden wir auf Laufbänder geführt. Mal nach vorne, mal nach hinten. Die Laufbänder waren wie eine Art Steg, zwischendrin ruckelten einige Strecken auf und ab. XD Und am Ende angekommen waren viele Spiegel aufgestellt. Zerrspiegel. Und was macht ein Wolfi vor einem Zerrspiegel, drumherum Nebel und laute Schreie? Ja, es guckt in den Spiegel, ob die Haare noch richtig sitzen. Ja, ich schäme mich für diesen Ausbruch, da auch ein verdattertes Hasi mich weiterschleifen wollte QwQ“


H: ...meine Liebe, ich dachte, ich seh' nicht richtig. O-o“
Um dich rum kreischende Leute, kaum zu durchdringender Nebel und du stehst vor einem verzerrten Bildnis deinerselbst und richtest dir den Pony hin! Q///Q“ *poke *
Aber nu kommt ja sowieso der beste Teil, den du gewiss ausführlichst darstellen willst, ne? >//3
*trommelwirbel *
Nun kommt das...

W: MAISLABYRINTH! *____* OH was habe ich es geliebt. Ich mag sowas. *_*
Wir pardauzten ins Freie, hinter uns die drei verrückten Mädls, die uns jetzt, aufgrund unserer offensichtlich fehlenden Angst, zu ihren Anführern auserkoren hatten. XD Dicht gequetscht watschelten wir los. Sie immer in unsere Richtung folgend. Und dann, an einem, ich nenn es mal „Treffpunkt“ im Feld, stand eine Gruppe von 5 jungen Männern. Einer sagte von ihnen „Lassen wir die da vorgehen, dann holt er die.“ Ich hatte wohl einen Gesichtsausdruck wie „+_____+“. Ich fragte den Kerl sofort „Ist da der KETTENSÄGENMANN??????“ Und er kleinlaut „ja....“ Ein kurzer Seitenblick zum ebenso begeisterten Hasi, und flugs stürmten die zwei depperten Quietschkugeln in den Seitenpfad. XD Und es dauerte auch nicht lange, da kam er uns entgegen. *__* oh wie genial er war, mit seiner Kettensäge, die er uns entgegenschleuderte, in seinem ....was hatte er eigentlich an? Q///Q


H: QwQ Einen dreckig-grünen Overall...und einen Pferdeschwanz. Und Dreitagebart.

W: Aha danke. Ich hatte nur Augen für die tolle Kettensäge. XD Einige Akteure weiter, die allesamt toll waren, standen wir einem Verkaufstand gegenüber, in dem Innereien in der Theke lagen. Lecker! Hasi und ich waren vollauf geflashed, unsere Begeisterung verunsicherte glaube ich unsere drei Anhängsel so langsam aber sicher. XD Ich wollte uuunbedingt ein Foto machen. Das hat die Damen dann wohl durchdrehen lassen und sie sind wie eine Herde panischer Stuten Richtung Verderben gelaufen. Oo“ An uns vorbei schoss ein Schauspieler, der dem quietschenden Weiberhaufen nachstalkte. Hasi und ich waren nur verwundert, wie man vor so einem knuffigen Wesen Angst haben könnte und studierten weiterhin die Innereien XD Kurze Zeit darauf kam es dann auch... Der für mich tollste Augenblick im Maisfeld +__+“ Da war nach einer Kurve ein innen rot beleuchteter Wohnwagen. Natürlich war ich am Fotografieren, als ich weiterwuselte und dann... .///. herrje, da stand eine Gothic-Braut in etwas Reizwäsche-artigem und meinte zu mir „Hallo, Süße~“ Also sowas zu mir in meinem momentanen Zustand zu sagen, kommt einer Hinrichtung gleich <//<“ Ich war so begeistert und verdattert, dass ich kein Foto von ihr machen konnte ;___;““““ *verzweifel * Also von mir aus  hätte der Abend für mich im roten Wohnwagen zu Ende gehen können |//3“ Warum bin ich eigentlich weitergegangen?! Q//Q“ *fiep *  Kurz darauf kam dann eh schon der Ausgang, gleich nach einem mehr als niedlichen braunen Buckligen, der eine Scream-Maske aufhatte. Wie ein kleiner Kobold sprang der herum. Andere hatten Angst. Wir fanden ihn süß.

H:...by the way: der niedliche Kobold hat sich vor mich gestellt und...mit seinem Gesäß gewackelt, als würde er tanzen...Q////Q

W: XDDDDDD~ ;_; oh ich wünschte, wir hätten eine weitere Gelgenheit gehabt, das Maisfeld zu besuchen.... aber jetzt weiter zu „The Nest“, dem Reinfall des Abends. -_- Hasi, kurz und bündig, wie kaka es war. In einem Satz XD

H: Kurz und bündig, in einem Satz: The Nest = Flop .____.
Also das war wirklich Mist. *seufz *
Eine lange Stunde in Eiseskälte...meine Füße haben mich umgebracht! T^T“
*mit grauen dran denk *


W: ICH hatte ABSÄTZE an.

H: Hatte ich auch, meine Liebe!!
Am Liebsten hätte ich mich auf den Boden geworfen und mich keinen Millimeter mehr bewegt, aber wir haben diesen Schmerz ertragen!
Und für was? Für eine Halle voll Nebel, einer Handvoll schlecht versteckter Statisten und Biomüll. ~x~


W: Ja, das trifft es ziemlich genau auf den Punkt ~-~ Nach dieser verschwendeten Zeit, die ich lieber in einem Puff-Wohnwagen verbracht hätte, waren wir ziemlich angepisst. Irgendwas tolles sollte schleunigst her und uns erheitern. Es hätte sogar ein Feuerzeug gereicht Q///Q“ Ich hätte nicht gedacht, dass meine Hände NOCH kälter werden könnten!
Was war eigentlich nach dem Flop? o.o


H: ...reichst du mir mal den Plan vom Park? <///<“ Also warte, ich hatte ne Zuckerstange nötig, um meinen Blutzuckerspiegel hochzukriegen...war dann wirklich schon Possession dran? Xox

W: Ja, ich wollte was Fetziges haben. XD Und nachdem der Plan sagte, da wäre der Gruselfaktor am Höchsten, wollte ich unbedingt da als nächstes rein. XD Gott, wat bin ich froh, dass ich keine Blasenentzündung hab vom auf dem kalten Stein sitzen. <<“ Die Füße haben's aber gedankt x-x
Wir standen also wieder mal an. Dieses Mal hieß es, wir müssten mit mindestens einer Stunde rechnen. Also jeder der Wolfi kennt, weiß, dass Wolfi extrem schnell extrem schlechte Laune haben kann. Und dann sollte man bloß nichts falsches sagen. ==


H: ...dummerweise war mir das in diesem Moment sowas von wurscht. ö///ö““
Bitte, du weißt, wie's in mir aussah: Ich war müde, müde, müde, mir war schrecklich kalt, meine Füße haben mich fast umgebracht, die Brille tat weh und ich hatte Zucker intus! Da 'muss' einfach gequirlter Quark rauskommen. Und du hast leider die volle Dröhnung abgekriegt...von einem 5-minütigen Gedicht bis hin zu sämtlichen Liedern, die mir spontan eingefallen sind...ui, aber eine nette Abwechslung war der Moment, wo mich einer am Hinterkopf angepoked hat...und beim Umdrehen steht vor mir ein Mann mit aufgeschlitztem Gesicht und blutroten Augen...nyo, meine Reaktion hat irgendwie alle Umstehenden erheitert, ein verwundertes „Hi“ kam über meine Schnute und das wars. o///o“ Und alle haben gelacht.

W: Und ich hab dich spontan nicht mehr gekannt, wie öfter mal XD
Ich bin ja schon froh, dass du dich an die auferlegten fünf Minuten Schweigen gehalten hättest, wären wir dann nicht sogar ENDLICH dran gewesen! XD


H: Ja so verzweifelt, wie du mich angefleht hast, die Gosch zu halten...

W: ~-~ Ich wollte in den Wohnwagen, Mann! XDDD
Nun, die Schilderung von Possession liegt ganz in deinen Händen. >3~


H: Du hättest dir noch die Seuche in dem dämlichen Wohnwagen eingehandelt! =///=
Nyu, Possession war schon sehr feini. ö///ö
Also gegruselt haben wir uns zwar nicht, aber es war schon leicht psycho da drinnen.
Überall weiße Wände mit blutigen Handabdrücken, blutige Betten, Leichenteile, dazwischen Statisten, die kreischende Mädchen angefallen haben, entstellte Gesichter...also so gesehen war es eigentlich aufgebaut wie eine große Irrenanstalt, in der die misshandelten Insassen Vergeltung an allem, was sich dorthin verirrt hat zu üben. OxO
Nachdem wir uns wieder einige Zeit durch den mittlerweile bekannten Nebel geschlagen hatten, kamen wir von einem dunklen Gang in ein extrem grellweißes Zimmer...natürlich auch wieder blutverschmiert mit gräßlichen Fratzen an wunderbaren Akteuren. o///o
...Memo an uns: Wolfi, wir müssen unsere Definitionen von „niedlich“ und „toll“ eindeutig nochmal überdenken. *hust *
So nebenbei bemerkt...würde jemals jemand versuchen, mich zu töten, würde ich gnadenlos draufgehen, denn...ich merke einfach niemals, wenn sich mir wer nähert, der sich mir nicht nähern soll...
Als wir dann dem Ende entgegengehüpft sind...stand vor mir auf einmal ein riesiger Kerl...also der Kerl war so groß! O_O So groß...! Mit Maske und Blut und allem drum und dran hat er sich zu mir runtergebeugt und mir direkt ins Gesicht gestarrt.
...meine einzige Reaktion war „Alter, bist du riesig! OxO“, was wieder...zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat...miep. v///v“

W: Ich mag unsere Definition von niedlich ö-ö
Und deine Reaktion auf den Riesen war göttlich und grenzdebil zugleich.
Ich übernehme dann also den Feinschliff der Erzählung. An einen Stuhl gekettet saß ein Mädchen, das scheinbar den besten geistigen Gesundheitszustand schon lange hinter sich gelassen hatte ^^“ In einem anderen „Raum“ sah man ein verschmortes Skelett in einem Kasten voller heißer Röhren.... und die zerteilte Leiche, ne? Hasi meinte: “Also der wird sich nicht mehr bewegen.“ Mein Kommentar: „Also ICH wäre eher geschockt, SOLLTE er es tun.“
Toll fand ich die Puppenleiche, die durch den Mund aufgespießt war, aber noch „lebte“. Das Ding zappelte und schrie und hing an einem Haken über einem Bett. Auf diesem stand ein Akteur, der das Ding quälte. Das war schon eklig und krass. Denn aus der Puppe kamen nicht nur Schreie, sondern auch einiges an Kunstblut aus der zerfetzten Kehle.
So Hasi, wir sollten nun unser Erlebnis schildern im 3D Dreamscape!


H: Hähä.
Schildern ist gut.
Ich erinner' mich primär an folgende Dinge:
3D-Brillen, kunterbunte Clownsfratzen an den Wänden in quietschigen Neonfarben, noch dreidimensionalere Statisten aufgrund genannter Farben und...die Pfosten des Todes. =w=
Aber der Reihe nach.
Nach einer für uns mittlerweile relativ kurzen Wartezeit durften wir in eine Art Vorraum rollen.
Zu mehr waren wir in dieser Nacht auch nicht mehr in der Lage. x.x
Eine Dame hat uns besagte Brillen in die unterkühlten Patscher gedrückt, nur gemeint „nicht stehen bleiben, einfach weiterlaufen“ und uns in die bunte Welt der Drogenscheichs geworfen.
Es war in diesem Labyrinth alles, aber auch wirklich alles mit Neonfarben eingesprüht – Gitter, Wände, Statisten, Pfosten, Türen, was auch immer gerade vorhanden war.
Und durch die Brillen hatte das alles einen Effekt, der...schwer zu beschreiben ist, wenn man's nicht gesehen hat. Ö_Ö“
An jeder Wand wurde man von bunten Gesichtern angesprungen, bei den Akteuren wusste man nicht, was jetzt bemalt und was real war und man musste sich – trotz fehlendem Kunstnebel! - vorantasten, da man...ja, es ist peinlich, aber ich wusste nie, ob der Pfosten, der in meiner unmittelbaren Nähe zu sein schien nun vor, neben oder ganz neben mir sein Dasein fristet oder ob er mir gar entgegenhüpfen will! +_____+
Aber – und darauf bin ich eindeutig stolz – wir sind durch diese hübsch bunten Gänge gekommen, ohne uns zu verletzen. û_û

W: Genial war auch die weiße, engelhafte Frau! Ja ich steh auf sowas. Die war so feingliedrig wie ein Reh, aber hat sich so ruckartig bewegt wie eine Spinne T.T Die ist ständig an nem Gitter auf und ab und uns nach Q.Q"
Dennoch war ich irgendwie froh, aus dem Drogenwunderland endlich wieder rausgelassen zu werden. XD Es wurde einem ja schwindelig!


H: Wobei wir am Schluss ein kleinwenig...geowned wurden. Q////Q“
Mutig und feuchtfröhlich wie wir durch diese hübsche Farbenpracht gestackst sind wurden wir kurz vorm Ausgang von einer männlichen Toffi-Fee (wie der Wolf dieses Wesen so schön beschrieben hat) abgefangen und durch den „Looser-Ausgang“ geschickt...y///y“
Ein Seitenausgang, durch den wir direkt in die Wartehalle geschleust wurden, ohne weitere Zwischenfälle. *sniffu *

W: Der heißt so! Nicht nur Paul hat einen Namen, sondern auch der...die...das Toffi-Fee! Es war ein Mann in einem rosa Feen-Kostüm. JA. Und es gab zwei Ausgänge, wir waren die Looser ToT Warum?!
Egal. Denn wir wurden sofort und gleich mit etwas wundervollem konfrontiert ö///ö Jeder unserer werten Leserschaft kennt Captain Jack Sparrow. HERRJE. Ich schwöre bei Gott, dieser Zombie-Pirat, er sah haargenau so aus wie er! Nur, dass die eine Seite seines Gesichts schwarz war und er eine eisblaue Kontaktlinse trug. Tat seinem Aussehen ganz sicher keinen Abbruch. Er war ...umwerfend! x///x Kein Wunder, dass er ständig von zig Fangirls umringt war. Und er bewegte sich wie Jack! Und er guckte wie Jack! Und er war tuntig wie Jack! T///T Und Hasi hat ihn gefragt, ob Wolfi mit ihm ein Foto machen darf. Und es durfte! Und es hat seinen Arm um Wolfi gelegt! *hyperventilier* Aufgrund dieser Begegnung schüttete Wolfi Unmengen von (nicht nur) aufputschenden Hormonen aus ://D
Daher hatte ich mir kurzzeitig überlegt, ob ich mein leibeigenes Hasi nochmal zu Chin schleife und somit zum roten Wohnwagen. Aber aufgrund der völligen Übermüdung meiner Leidensgefährtin entschlossen wir uns dann beide, das sein zu lassen y.y Ein wehmütiger Blick in Richtung Maisfeld... Und schon ging's zurück auf's Zimmer. ... Und Schätzchen, du hast das Fenster aufgelassen. Ich habe mir Stellen abgefroren, die Frauen eigentlich gar nicht haben! Dann war erst mal Extrem-Duschen angesagt, bis die Temperatur im Zimmer sich halbwegs angehoben hätte. Hat sie aber nicht. Selbst nach 20 Minuten HEISSEM Duschen nicht. Aber wir waren so müde, dass wir, nach kurzem grenzdebilen Geröhre meinerseits, schlafen konnten. 5 Stunden Schlaf später mussten wir auch schon wieder raus! Der Park rief!


H: Du hast genauso gelitten, wenn ich mal anmerken darf. û.û
Und ich bitte dich...du warst überfordert, weil dein Handyakku fast leer war und du dich bei der so grauenvoll schwierigen Suche nach einer Steckdose fast eingepieselt hättest vor Lachen. ö///Ö
Hätte dein Leibeigenes dir nicht empfohlen, einfach die Lampe zu entsteckern und da dein Handy reinzupflanzen wärst du höchstwahrscheinlich aufgrund seelischer Überlastung ins Koma gefallen. öxö
 Hach ja, und wie der Park rief. *freufreu *
Wobei's an diesem Tag doch eigentlich garnicht so viel nennenswertes gab, oder? Oxo
Was war denn das Erste an diesem Tag...ah, Kettenkarussell.
...ma Wolf, es widerstrebt mir noch immer, einen Gurt zwischen meinen Beinen verlaufen zu lassen. Da fühle ich mich als Frau entwürdigt.

W: Magst du keine Fesselspiele? :D
Wirklich erwähnenswert war wohl nur, dass
a) die Kürbissuppe im Europa-Park so scheiße schmeckt, dass wir beide würgen mussten,
b) diese verrückten Park-Betreiber die Wasserfontänen beim Rafting noch an hatten und uns Regenmantel-Ablehner somit verschreckten,
c) wir beide beim Schießstand a la Revy volle Punktzahl abkassierten,
d) ich rauchende, schreiende, drängelnde Franzosen in der Warteschlange nach wie vor hasse,
e) und mir beim Wildwasser eine Welle direkt in mein Unterhöschen schwappte! ;o;


H: Mitnichten, ich verzichte gerne darauf. û.û
Außer, sie werden von gewissen Gestalten ausgeführt, denen ich mich liebend gerne...oh ich schweife ab.
*hust *
Ärm, also äußerst amüsant fand ich in der Tat Punkt e).
Du Ferkel hast mir bei dem Versuch, die Wassermassen aus deiner Kimme zu entfernen so entschlossen ins untere Sperrgebiet gegriffelt, dass ich vor Lachen fast ausm Baumstämmchen geflogen wär', du enorm dämlicher Bettvorleger! QwQ“
(Kurz zur Verständlichkeit: Man sitzt da zu zweit. Einer vorn, einer hinten. Man wird von nichts getrennt. Der Hintere – in diesem Falle leider ich – hat also die erniedrigende Pose einer gebärenden Hochschwangeren inne, während der Vordermann sich gemütlich ans Körperfett des Hintermannes lehnen und die Fahrt schön gepolstert genießen kann.)
Und ich bezweifle sehr, dass ich jemals während einer Fahrt so viele Tränen gelacht habe wie hier!
Da hab' ich mein nasses rechtes Bein gerne in Kauf genommen.
Oh und vergiss' bitte nicht...mich das nächste Mal daran zu erinnern, den Trageriemen meiner Tasche in ein Innenfach zu stopfen...man wird eindeutig mit fragenden Blicken beworfen, wenn man seine Tragetasche angeekelt vom kalten Wasser von sich weghält wie einen vollgekackten Säugling. *schauder *

W: Eigentlich hab ich doch nur die großartige Chance genutzt, dich ungestraft begriffeln zu können. He-He.
Schade war's dann, als wir zurück mussten. ._. Man fühlt sich verarscht und denkt, dass der Park doch ohne einen gar nicht klarkommt. Stimmt natürlich nicht. Leider.
Jedenfalls kam uns der großartige Gedanke, bei der Heimfahrt diesen hoffentlich amüsanten Bericht zu schreiben. So schrieben wir die ganzen 6 Stunden Fahrt über.
 Wenn's irgendwer bis hierher ausgehalten hat, Hut ab! Schreibt "BAUCHMUFF" unter die Kommentare, wir haben da was zu lachen und euch kostet das viel weniger Zeit, als ihr mit diesem Weblog verschwendet habt. Wolfi sagt mit diesem Abschnitt Baibaiki. Wir lesen uns vielleicht wieder - im nächsten Jahr. Denn da werden Hasi und Wolfi wieder die Horror Nights besuchen. Und dieses Mal - 2 Tage lang.


H: Da kann ich mich meiner Partnerin nur anschließen:
Sollte tatsächlich jemand diesen ganzen Schlaaz hier gelesen haben, ohne dass diesem Jemand das Hirn aus der Nase läuft...meinen Respekt! Òó
Schreibt oben genanntes Wort, dann wissen wir, dass ihr tatsächlich den Todesmut besessen habt, über 30 Minuten eurer Zeit zu verschwenden, um unsere Albernheiten nachzuvollziehen!
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an jeden, der sich hierher verirrt hat! *bow *
Auch von meiner Seite ein liebes Baibaiki und vielleicht bis nächstes Jahr!

SIE GEHÖRT MIR!

Autor:  Purpurwoelfin



90€, zwei wochen wartezeit, aber endlich ist sie mein... und holla, die lady ist gut gebaut... höhö.

Neue Obsession :D Canaan

Autor:  Purpurwoelfin
wer wolfi kennt, weiß, dass bei mir obsessionen sehr schnell zustande kommen. oft sehr kurz, aber dafür äußerst intensiv. :D
ich hab nämlich ein neues subgenre für mich entdeckt XD OxO ich steh auf taffe frauen mit pistolen. *-* und wenn sie dann auch noch bauchfrei rumlaufen, stiefel sowie handschuhe tragen, ist mein fangirlherz erst einmal zufrieden gestellt. siehe zola, lightning und jetzt alphard.♥

momentanes opfer ist die serie "CANAAN". gott, wie ich den anime liebe! da guckt man auf DA nach fanarts zu fang und vanille und dann wirbelt einem so plötzlich ein zuckersüßes bild um die ohren.



da war gleich mein interesse an der dame mit dem schwarzen haar geweckt. und voilá, schon hat wolfi eine neue obsession.

ich bin der meinung, ich hab die typische fangirl-krankheit besiegt. nicht jedes fiktive weibliche wesen ist hassenswert. *lach* darum jetzt ein sinneswandel. ich muss ein gegengewicht schaffen zu unserem männlichen anteil im harem, ne, hasi??? Ö___ö


schade, dass der anime nur 13 folgen besitzt. v_v die story ist vielleicht zu beginn verwirrend, aber bei einem zweiten durchlauf erlebt man den einen oder anderen aha-effekt und kann sich auch die kleinsten fragen erklären.
grundsätzlich erklärt sich der plot nicht ganz so leicht. es geht um verschwörungen, attentate, forschungen die nicht so ganz ethisch vertretbar sind und eine tiefe, ja fast an liebe grenzende freundschaft <3~ und dann eben die privat-fehde zwischen canaan und alphard.
was mich persönlich glücklich macht, ist die tatsache, dass CANAAN kein "höschen-anime" ist. auch wenn ich jetzt auf girls with guns stehe, so werde ich agent aika meiden wie der teufel das weihwasser. sowas ist halt gar nicht meins.


sowas darf allerdings schon ein bisschen sein 8D


mein erster eindruck von der silberhaarigen canaan war "allen walker hat also eine schwester?" XD



und als ich alphard sah, war mir klar, dass das bei yû kanda wohl ebenfalls der fall sein muss. XD



oh wie ich sie vergöttere T^T

also ich kann jedem, der action anime mag, diese perle nur ans herz legen OxO der anime ist 2 jahre alt und den gibt's sogar mit deutscher synchro. die sogar gut ist, wie ich finde. X3 100 fans gibt's auf mexx, das ist doch ein witz! das müssen mehr werden O_o

Woran merkt man, dass Wolfi obsessed ist..? Blue Dragon

Autor:  Purpurwoelfin




Ganz einfach. Daran, dass Wolfi stundenlang einen japanischen, äußerst unverständlichen Blog mit Babelfishs Hilfe durchforstet, weil dort gelegentlich Bilder von Zola auftauchen >D Hachja, Zola... *anschmacht*

Zola und Marumaro sind pure Liebe~♥

neues lieblingspairing, und wehe einer wundert sich >3<

Autor:  Purpurwoelfin



schmelzen könnt ich! und ich weiß nicht, auf wen ich neidischer bin Q.Q


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8