Zum Inhalt der Seite



Check, one two~ Leipziger Buchmesse 2010

Autor:  Lavi-


Spoiler


So~
Die LBM war ein voller erfolg XD
Es gibt echt sooooo viel zu berichten, jedoch weiß ich nich wo ich anfangen soll deswegen....lass ich es einfach sein XD ich behalt meine Erinnerungen heute mal für mich ^^
Bin froh so viele nette Leute kennengelernt zu haben und froh darüber auch alte Bekannte wieder gesehen zu haben XD
Die definitiv geilsten Momente wurde auch festgehalten
*g*

Hot~
http://www.youtube.com/watch?v=kTDktWl5LiU

SuperHot XD~
http://www.youtube.com/watch?v=fJ1Nk8xJYcM&feature=related

Ein ganz besonderer Dank gilt an Andy ^^
*knuff*
Danke das du mich das WE über bei dir aufgenommen hast
*g*
Ba-Ba-Bara-BO !!!! sag ich da nur zu XD

Und Danke für die lieben Geschenke ^^ obwohl ganz andere Leute Geburtstag hatten XD
*drop*

Und nun...bin ich definitiv süchtig nach ... VOCALOID !!! Kaito is einfach zu ... genial in diesem Video XD



http://www.youtube.com/watch?v=fH53N8xOT4o

Avatar
Datum: 31.03.2010 00:14
ALTER wie geil is das denn XD
das du porno bist weiß ich eh seit der Nichi Lavi, aber das dance-vid mit Kaito is einfach nur EPIC GEIL XDDDDD *wegfetz*
schade das ich doch nich dabei war DX
das will ich aber auch ma live erleben!!! XD
|~| lost in dreams, lost in wishes, lost in a tale far from reality |~|
Avatar
Datum: 31.03.2010 21:51
Ich bin seit der LBM auch verrückt nach Vocaloid!! *_____*

*Kaito Fahne schwenk* xD
Rechtschreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur. ^.^
Avatar
Datum: 12.04.2010 16:38
OMG

da habe ich ja wirklich etwas verpasst dich tanzen zu sehen XD

und ja Vocloid ist soooo toll *freu*

bin gerade dabei mir ein Len plüschi zu nähen wenn das gut klappt mache ich auch mal ein Kaito Plüschi XD
Total verrückte Sachen gibt es gar nicht.
In unserem Alltag passieren nur normale Dinge. (wer's glaubt wird selig)


Zum Weblog