Zum Inhalt der Seite




Tagesausflug nach Berlin oder MIYAVI LIVE!!!! Miyavi

Autor:  QueenLuna
Konzertbericht zu MIYAVI am 17.10.2019

Da ich Sachen und Erlebnisse immer recht schnell vergesse, halt ich das Konzert diesmal in schriftlicher Form fest.

Allgemeine Zusammenfassung: Es war echt geil xD
Wie nicht anders zu erwarten war… Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Miyavi vorher nie live gesehen habe, weil ich ihn vor Jahren gesanglich nicht so toll fand und dann fast 8 Jahre JRock Pause hatte, wo ich das Ganze nicht weiterverfolgt habe. Doch seit diesem Jahr bin ich zurück und das letzte Album „No Sleep Till Tokyo“ hat mich echt gefallen.
Maria bekam von uns zum Geburtstag ihre Karte geschenkt und so ging es für Steph, Maria und mich am 17.10. mittags mit dem Auto Richtung Berlin.
Ich hatte 3 Stunden Fahrt eingeplant, allerdings ohne Toilettenpausen XD Doch wir schlugen uns wacker und nach einem kurzen Abstecher ins NeoTokyo in Berlin, wo ich die neuste Dir en Grey DVD erstand, konnten wir uns dann nach 4,5 Stunden Fahrt in einem japanischen Restaurant unweit des Columbia Theaters erleichtern, bevor wir uns mit sehr leckeren Essen und gemeinsam mit Mai, die uns dort erwartete, stärkten.
Kurz von 18Uhr machten wir uns auf den Weg zum Veranstaltungsort, denn Mai und ich hatten VIP Tickets und wie ich einen Tag vorher erfahren hatte, war das VIP Event diesmal vor dem Konzert und nicht wie sonst danach. Also mussten wir pünktlich am Einlass sein.
Während Mai und ich mit unzähligen anderen Fans durch den Seiteneingang nach drinnen drängten, um unser Foto mit Miyavi zu bekommen, brachten Maria und Steph unsere Sachen zum Auto und überbrückten draußen so die restliche Zeit bis zum eigentlichen Einlass.

Und da standen Mai und ich nun sichtlich nervös im Seiteneingang und rückten Schritt für Schritt zum Fotobereich vor. Und schließlich konnten wir einen ersten Blick auf Miyavi werfen und die Beine und Hände fingen natürlich an zu zittern. Hach er sah auch schon von weitem so gut aus und wirkte so freundlich, trotz der ständig wechselnden und aufgeregten Fotopartnern.
Als Mai an der Reihe war, wurde ich von der Security gefragt, ob ich bereit bin.
„Nein! So gar nicht!“
Schließlich durfte ich hinein, legte meine Sachen in einem Sessel ab und reichte mein Handy einer Mitarbeiterin, die das Foto durch einen aufgestellten Strahler machen würde.
Mir ging echt die Pumpe, als Miyavi vor mir stand. Er reichte mir freundlich lächelnd seine Hand und bedankte sich fürs Kommen. Ich stammelte nur etwas Dankendes und hatte sicher meine Mimik nicht mehr unter Kontrolle. XD
Es wurden zwei Fotos gemacht, die trotz meiner außer Kontrolle geratenen Mimik gar nicht mal schlecht aussahen. Er bedankte sich noch einmal und wünschte viel Spaß bei der Show und schon war das Shooting vorbei. Am Durchgang zur eigentlichen Konzerthalle wurden uns Schlüsselanhänger mit Miyavi-Karte überreicht und dann konnte ich erstmal tief durchatmen und versuchen meinen Puls wieder zu senken. Mai und ich checkten erstmal die Bilder, die auf den ersten Blick nicht so toll wirkten, weil wir beide arg verkrampft aussahen, aber mit ausreichend Filtern im Nachhinein sind sie doch ganz schön xD
Am Merchandise deckten wir uns mit Shirt, Hoodie und Tasche ein, wobei leider mal wieder die Herrenausführung der Shirts vergriffen war.

Die restliche Wartezeit bis zum Konzertbeginn überbrückten wir, als wir vier wieder vereinigt waren, mit Trinken, in zwei Fällen mit Rauchen und Rumstehen. Ich traf auch noch Aleks, Kurai und Stephanie, die sich vorher schon bei mir für ein eventuelles Konzerttreffen angekündigt hatten.

Und dann gings los. Miyavi in seinem weißen Aufzug, der glücklicherweise genug Oberkörper zum Anstarren frei ließ, rockte von Beginn an die Bühne. Er wurde von einem Programmierer und einem Drummer begleitet, die auch sichtlich Freude bei ihrer Arbeit hatten, wobei der Drummer deutlich mehr als sein Kollege, so wie er immer vor sich hin grinste.
Miyavi agierte sehr viel mit dem Publikum, in seinen Ansprachen und den Anfeuerungen. Er gab einem auch immer das Gefühl, dass er einen direkt anschauen würde, so wie er seinen Blick ins Publikum richtete und manchmal fast schon flirtete.
Ich fand es auch klasse, wie er spontan auf Zurufe aus dem Publikum reagierte, wie beispielsweise als wer „We love you!“ rief, er mit „Yes I know“ lachend konterte.
Auch gab er einige Sätze auf Deutsch zum besten und das war echt so niedlich, da es, wie er selbst anmerkte, etwas französisch klang, aufgrund seiner „zu eleganten“ Aussprache.

Es machte einfach Spaß ihn zu beobachten und da der Mann auch extrem heiß und scharf aussieht, konnte man den Blick sowieso nicht abwenden XD
Und er stellte erneut unter Beweis, was für ein begnadeter Musiker und Gitarrist er ist. Sein Spiel war echt beeindruckend und die Musik mitreißend. Auch wenn ich viele Songs nicht kannte, der auch einige ältere zum besten gab, war ich total begeistert und euphorisch, auch wenn mir ab und zu das Publikum etwas zu laut und aufgedreht war, besonders wenn es in Miyavis Ansprachen reingejubelt wurde, dass man nichts mehr verstand.

Also alles in allem war es ein mega geiles Konzert, bei dem wir auch ausreichend fangirlen konnten und wir auch voll auf unsere Kosten kamen. Bei soviel Sexiness auf 2 Beinen kann man nun mal einfach nicht meckern xD Ich denke, beim nächsten MYV Konzert sind wir wieder mit von der Party.

Gegen 22Uhr war die Miyavi Show nach 2 Stunden beendet und wir machten uns gemächlich auf den Heimweg. Vor der Halle sammelten wir noch Mathias ein und nahmen Mai noch ein Stück mit, bevor wir uns endgültig auf den Nachhauseweg über die Autobahn.
Gegen 2 hatte mich mein Bett wieder.^^


D'espairs Ray Tour 2010 D'espairsRay World Tour 2010 Berlin - "Human-clad Monsters"

Autor:  QueenLuna
Das Konzert: HAMMER!!!!
Der Einlass war wie immer schlecht. Und es gab Dauerregen -___-
Aber ich hatte nette Leute um mich herum, die mir die Wartezeit versüßt haben. DankööööUnd da ging es los: das erste Lied war BORN *______* und dann gleich Marry of the Blood! Ich hätt die so knutschen können. Ich musste die ganze Zeit Zero anstarren. Er ist so toll T____T und das Grinsen erst…
Sie sahen alle so umwerfend aus… okay Karyu hatte so ein bisschen Indianerfrisur, also so viele kleine Zöpfen und helle Kontaktlinsen. Tsukasa so hübsch toupiert und umwerfend toll aussehend. Hizumi rank und schlank (er scheint wirklich voll abgenommen zu haben.. Angst), mit Mini-Kinnbart und tollen Sackklamotten xD sie sahen viel besser aus als auf den Postern, denn da haben sie mir nicht gefallen…
Ich habe noch nie auf Konzerten geheult, doch diesmal war ich kurz davor, während ich Zero anstarrte, hatte ich immer mal Pippi in den Äuglein. Weil sie ja ne Weile nicht wieder kommen werden und der Kerl einfach der Hammer war. Ich kann’s einfach nicht beschreiben.

So, keine Ahnung ob’s die richtige Reihenfolge ist, aber es liefen noch als Lieder: Garnet (absolut geil), Fuyuu Shita Risou, DeathPoint, dope, Masquerade, Love is Dead, Devil‘ Parade, in vain, Lost in re:birth, Hollow, Medicine, Redeemer, Trickster. Ich weiß ich hab Lieder vergessen. Kann mir wer helfen auch mit der Reihenfolge?
Als Encore gab es 3 Lied: Forbidden, Mirror glaub ich und das Letzte hab ich vergessen. Hilfe?! xD
Ich finde, wie als Publikum haben auch einen tollen Job gemacht, vom mitsingen her. Ich glaub ab und zu waren wie etwas lauter als die Boxen. Habt ihr toll gemacht. LOB!! XD

Was ich auch schön fand, das Mädchen neben mir hat ein Zero-Plektron gefangen. Ich geb es zu: NEID. Aber ich hab mich für sie gefreut und hab’s sogar mal angetatscht. Ihn zu sehen, war Glück genug!

Die 4 Helden waren toll drauf, wie ich fand: rumgesprungen wie immer, Karyu kletterte immer mal irgendwo rum oder rollte durch die Gegend XD. Zero, Hizumi und Karyu erklommen auch mal die linke Box. Und muhaha ich stand auf der linken Seite. Ooh so göttlich. Was ich lustig fand, wo Hizumi Zero grinsend das Mikro vors Gesicht hält von wegen „Hey gröhl mal rein“, was Zero natürlich nicht gemacht hat. Schade eigentlich. Aber es sah so putzig aus *-*
Zero macht auch irgendwie mal einen Abgang, das heißt, er hockte am Bühnenrand und landete auch seinem Allerwertesten. Auch wenn er es sehr cool überspielte (hey das sollte so sein), ich glaub mir nicht! Der ist bestimmt hingeplumst xD
Vom Gesang her war es okay, also gut, auch wenn Hizumi immer mal wieder leise wurde… aber beim Sprechen hat man schon gehört, dass er angeschlagen ist. Ich finde es zwar traurig, dass sie pausieren, aber es ist verständlich. Nicht dass Hizumi noch weitermacht und irgendwann gar nicht mehr singen kann. Also sollen sie lieber auf bestimmte Zeit pausieren. Die Betonung liegt auf BESTIMMTE. So dass in 2 Jahren wiederkommen vielleicht.

Gefühlt war das Konzert zu kurz, aber super tollig!

Und ich habe mir gerade noch mal den Brief durchgelesen
http://www.jame-world.com/de/news-67899-pause-fyr-d-espairsray.html
da musste ich heulen ^^;

crazy and exciting (D'espairsRay in Hamburg) D'espairsRay Europatour 2009 Hamburg, D'espairs Ray, Europatour, Hamburg

Autor:  QueenLuna

Fazit: Grandios *___*


Hinweg:
Los ging’s mit Vaters VW Dienstag früh um 7uhr. Zwischendurch wurde irgendwo im Nirgendwo gefrühstückt und gegen 12.15Uhr waren wir dann in Hamburg, wo er mich an einer U-Bahn-Station rausschmiss.
Dann stand ich orientierungslos vor der U-Bahn und kein Plan von nix (Provinzler und Großstadt und so^^“). Während ich so verwirrt vor dem  Automaten rumhüpfte, kam ein älterer Herr (Aussehen wie ein Hartz IV-Empfänger xD). Da ich dachte, der wollte an den Automaten, bin ich zur Seite, bis er mir mit  einem Ausweis der Verkehrsbetriebe rumwedelte und mir verwirrten Wesen half, im Wirrwarr der Netze und Fahrkarten durchzusehen.
Während der U-Bahn- bzw. S-Bahn-Fahrt hab ich ein wenig Sightseeing betrieben… Hamburg ist sehr verwirrend >__<

Konzert/Halle:
Als ich am Knust ankam (13Uhr), bot sich mir folgendes Bild: rechts am Gebäude: normalwartende Menschen von etwa 50 Leuten; links: Tourbus mit etwa 10 Mädels.
Also  bin ich zum Tourbus gewatschelt, in der prahlen Hitze *kotz*, nix Schatten und so, traf dort eine Freundin, und wartete mit den Anderen darauf, dass Despa raus aus dem Bus kamen.
Nach scheinbar ewigen Warten und ständigen Hin und her der Mitarbeiter, kam plötzlich Zero mit Mütze und Brille raus *___* *freu* und es blieb überraschend still... nur Fotos gemacht und Geschenke überreicht. Nach etwa 15min und weiterem Hin und Her, kam dann Karyu mit Mütze und Schal über die Nase gezogen. Tsukasa (noch mal 20min später) wuselte dann auch mit Brille und Mütze, und recht fröhlich und offen  an uns vorbei. Auf Hizumi hab ich dann nicht mehr gewartet… zu warm .__.
Eine Stunde vorm offiziellen Einlass ging das Verwirrspiel um den Eingang los, sprich durch welchen Eingang geht’s rein.  Also Eingangswechsel. Beim Einlass ging das übliche Gedrängel und Geschiebe los, schmerzhaft. Vorher habe ich leider noch feststellen müssen, dass Zero zum neuen Liebling geworden ist -.- pfffff nur weil er sich verändert… er war vorher schon göttlich.
Die Größe der Halle entspricht etwa der von der alten Spinnerei Glauchau, an die 250 Leute würden theoretisch perfekt reinpassen. Die Treppe, die Halle und auf der Empore waren aber min. 400 Leute, wenn nicht mehr und während des Konzerts gefühlte 50°C und 90% Luftfeuchtigkeit (meine Händen hatten zwischendurch die Omakonstistenz wie nach einem Badewannengang).
T-Shirts gab‘s vor dem Konzert keine mehr, sie wurden aber nachgedruckt. Button gab es, Taschen, theoretisch selbstdesignte Sachen von Despa wie Socken, Zippo (für 100€ und es gab nur noch eins Ö__Ö), Pulli, Tanktop usw.… war aber ausverkauft, dann Poster, Photoset, Schlüsselanhänger, DVDs, Cds. Aber insgesamt fand ich den Merchandise gar nicht so interessant.
Angefangen habe ich in der Menge bei der 7. Reihe, zum Schluss stand ich 3. Reihe vor Zero und konnte sogar seinen Bass betatschen XD (scheiß Fangirlie XD)
Das Konzert startete mit etwa einer dreiviertel Stunde Verspätung und dauerte um die 2 Stunden.
Während des Intros (ein rein elektronisches, was mich ein wenig an TCST erinnerte) betraten erst Tsukasa, dann Zero, Karyu und schließlich Hizumi die Bühne.
Die Playlist bestand aus etwa 19 Lieder, alten und neuen, also eine Supermischung, darunter: SIXty∞NINe, Grudge, Bullet, Lizard, Hollow, Mirror, in vain, Redeemer, Paradox5, Garnet, Marry of a blood, Horizon, Kamikaze, Infection, Forbidden, Trickstar… (hoff es stimmen alle^^“)
Im ersten Teil des Konzerts gabs ein KaryuXZero Battle, d.h. Wechsel von Bass- und Gitarrensolos. War ziemlich cool, genauso wie die Vorstellungsrunde.
Nach der Pause kam Tsukasa mit einer Flöte rein (eine Art hölzerne Querflöte) und fing erstmal ein Ständchen zu spielen und es klang richtig toll *___* Das Tolle war, alle waren still. Perfekt. (Insgesamt hat sich das Publikum besser benommen als ich erwartet hatte.)
Dann kamen die anderen 3 wieder, Hizumi und Karyu fingen an deutsch zu reden, bzw deutsche Sätze vom Blatt abzulesen. Hizumis Sätze bestanden aus „Habt ihr Spaß? Ich habe Spaß.“ und das Karyu gleich noch irgendwas sagt, was für mich aber klang wie „Karyu-Zahnbürste“ XD auch das was er während des Konzerts gesagt hat, war nicht sehr aufschlussreich, außer einmal fragte er „do you understand me?“
Karyu brauchte ein wenig länger für seine Sätze, was für ziemliche Lacher sorgte, war aber auch unheimlich süß. Zuerst lag sein Zettel auf dem Boden und er kam nicht weiter bis irgendwas wie „ Ich werde…“ den Rest konnte er nicht lesen. Beim 3. Versuch las er den Zettel aus der Hand vor und brauchte trotzdem noch etwa 3 Versuche bis das Wichtigste kam „Ich habe auf japanisch gesagt, Ich liebe euch“ >oo<.
Man merkte, dass die Jungs auf alle Fälle Spaß hatten, besonders da sie am Dauergrinsen waren (Zero *.*) und auch sehr kommunikativ. Hizumi und Zero feuerten die Menge an, während Tsukasa hinter seinen Schlagzeug cool und entspannt wie immer wirkte. Karyu und Zero ließen sich ziemlich feiern, recht nah am Bühnenrand, sprich sie ließen sich auch gern begrabschen, wechselten recht oft die Seiten, wobei sie auch einmal zusammenstießen XD. Zwischendurch schmiss Zero seinen Mikrofonständer mit allen Plektren in die Menge, warum auch immer ^^“. (Laut Blog war er crazy und excited XD)

Achtung: FangirlieModus starts:
Was hatten sie an oO? Gute Frage XD Tsukasa konnte ich nicht wirklich sehen, aber es war kurz, er hatte ein Band um den Oberarm und ich glaube, es war eher bräunlich oder so ö.ö keine Ahnung… vielleicht weiß es noch wer anderes)
Zero: Leopardentop (diese Arme *___* - sollte sich aber eventuell öfter rasieren…. Aber er war so verdammt hot… ist ja nix neues für mich XD), mit silberner Stoffweste, Metalkette, schwarze Jeans, Stiefel
Hizumi: schwarzer Kapuzenpullover, schwarzes T-Shirt mit silbernen Aufdruck, dunkle Hose und Handschuhe
Karyu: schwarzweiße Militärfleckenhose, Stiefel, dunkles Hemd und Schal
Während der Zugabe hatten Zero und ich glaube Hizumi (weiß nicht genau) die Tour-T-Shirt an^^

 Gegen Ende des Konzerts merkte man, dass Hizumis Stimme ein wenig angegriffen war. Jemand meinte, er wäre erkältet und man hätte ihn sogar nach Köln fix ins KH geschafft. Keine Ahnung, ob das stimmt -.- aber dafür sah er recht gesund aus und er hat soooo schöne Augen, die wunderbar leuchten *.*
Zero hatte natürlich Spaß die Fans auf seine Art zu duschen XD… ich hatte nichts dagegen, etwa 5mal getroffen zu werden. Seine letzte Flasche (aus der er 4 mal getrunken hat, um dann die Leute zu beduschen  XDDD *Stalkermodus*) hab ich natürlich gefangen XDD Das Mädchen vor mir hatte dann noch ein Plektrum von ihm gefunden ^^ Glückwunsch, meine Liebe ^^ du warst die Beste, die je vor mir bei einem Konzert stand ^-^

 Insgesamt kann man sagen, dass sowohl das Publikum, als auch die Security in Ordnung waren, da unteranderem auch wunderbar fair Wasser verteilt wurde. Mir wurde noch zugetragen, dass etwa 30 Leute umgekippt sind, davon kamen auch 2 mit Fußverstauchung, oder Bruch (aufgrund zu hoher Schuhe …Selbstschuld) zu den Sanis.

Fazit zum Konzert: einfach genial… personal god getroffen und angesabbert *.* Sound war zwar nicht immer Astrein von der Technik, aber alles in allem hat es riesen Fun gemacht und war mein wohl bestes Konzert *____*
Für Despa wäre ich auch nach Paris geflogen XD wehe sie lassen sich fast wieder 3 Jahre zur Tour Zeit -.-

 Nachhauseweg:
Nach dem Konzert sah ich aus wie ein begossener Pudel, alles klitschnass, hab mich dann extra noch  mit Wasser übergossen.
Danach bin ich mit Ryun und Aya zu deren Hotel, zum Umziehen und Frischmachen (wo ich glorreich meine Sachen vergessen habe), bin dann mit der U-Bahn zum Hbf (hab mich erst mal verlaufen, weil ich den nicht gesehen habe XD). Hab dann irgendwie die 3 Std. bis zur Abfahrt rumbekommen, im Zug hab ich die meiste Zeit gepennt und hätte auch 3 mal den Ausstieg verpennt.
Auf dem Weg nach Leipzig kam‘s dann zur Verspätung von 45min, wegen irgendeinem Selbstmörder und einem kaputten Güterwagen, weshalb der Zug dann in Halle endete. Mit einer Std. Verspätung und vielen weiteren Ärger mit der D-Bahn kam ich irgendwann zu Hause an.
Allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen, dank D’espairsRay. Arigatou!

Deutung der Handschrift

Autor:  QueenLuna
Habe mal meine Handschrift deuten lassen ^^

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

LunaFeles ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.
Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.
LunaFeles ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
LunaFeles legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Ist krass ö.ö stimmt sogar ö.ö

http://www.graphologies.de/

[†ThE CaNdY SpOoKY ThEaTeR†] the candy spooky theater

Autor:  QueenLuna




 ~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~

The Candy Spooky Theater (21.3.2008 in Berlin)
Es war derbe geil *umkipp* *anluv* JAAAAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~

Edit: Ausführlicher Bericht ^^
sooo... meine Wenigkeit war am Freitag in Berlin zum The Candy Spooky Theater Konzert im K17.
Es war sooo kultisch, auch wenn's ziemlich kurz war ;_______;
Aaaaaalso (eine Verewigung meiner Erinnerung ^^;):
Weiß nicht mehr was das erste Lied war, aber eigentlich haben sie alle gespielt....
Hm... Bühnendeko gab's gar keine (Wie sollen die auch ein ganzen Gruselkabinett aus Japan mit anschleppen xDD?), aber das ist wurscht...
Naja... zuerst kam Kiddy Skeleton, dann Peggy Giggles und dann Jack Spooky rein...
Jack stand da, wie eine Marionette ^^
Er ist sooo dünn ö.ö aber geil XDD
Peggy hatte mal wieder sein gepunktetes Kleid an und hat die meiste Zeit rumgegröhlt und gequiekt...
Der hatte nen Dildo mit, der sich wunderbar bewegte und rot leuchtete XDD den hat er zwischen den Zugaben vors Mikro gelegt, damit man auch ja das Brummen hört... XDD
Jack schien angetan von Peggys rock... hat immer dran rumgezupft xDD und hochgehoben...
Hm... Kiddy ist auch ziemlich abgegangen... der kam zwischen den Solos in die Mitte und Jack legte so den Arm über dessen Schultern... war ziemlich süß -^.^-
Jack war eher der Psycho und sieht besser aus als auf allen Bildern ^^;
peggy is einmal in Publikum gefallen... die hatten Spaß den Leuten durchs Haar zu wuscheln XDD
Haben ziemlich viel animiert...
Jack hatn Zungenpiercing, ist mir mal wieder aufgefallen XDD
Fernsehmensch war auch da ö.ö
Es war sehr angenehm, weil das Publikum nur in der Pause geklatscht hat (ARGH!!! Mich hatten diese kleinen pupertierenden Kids aufgeregt, die sonst bei allen Konzis kreischen >.<#)
was gabs noch oO?
hm... 2 Zugaben... die sind toll rumgesprungen... Peggys Gurt is einmal abgegangen... die Bauchrednerpuppe Tsutomu war auch da... Jack hat immer gesprochen... haben bloß nix verstanden außer: "spook house", " let's be crazy together" und so...
Jack hat ma voll den Bauchtanz gemacht xDD und schön mit den Hüpften gewackelt und dabei geklatscht... rrrr... sehr sexy.... haaaaaaaaaaaach ich liebe ihn sooooo *.* *anluv*
Hm... so... als die dann von der Bühne sind, hat Peggy seine Hose, die er unter dem Rock hatte, runtergezogen und mit dem Dildo bestimmte Andeutungen gemacht XDD
naja.... dann gabs Merchandiseverkauf... und 20 min Autogrammstunde... also ziemlich stressig...
die mussten schon voll zeitig los...

PS.: Peggy is sooo schwul XDD

Calmando Qual/ Baal/ DJ SiSen im Talschock

Autor:  QueenLuna
Ausgangspunkt: Ich bin nicht wirklich Industrial- und Elektrofan.
Da standen wir nun… in der Kälte, alleingelassen, ohne Decken… okay, allein waren wir nicht, weil noch weitere 20-30 Leute dastanden, aber zurück zum Thema xD~
Meine Erinnerungen über die Wartezeit beschränken sich darauf:
Kalt, Kaaaalt, noch viel KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLTER!!!!!! Ich hatte vor Kälte Krämpfe in den Zehen… sehr zu empfehlen T.T
Um gegen die Kälte zu kämpfen sind wir so n paar Meter um den Fuchsbau gelaufen. Da gugg ich einmal so zum Haupteingang und denk so: „Hm... die sehen ja asiatisch aus… kommen mir bekannt vor...“ Bei meiner Denkgeschwindigkeit ist es verwunderlich, dass ich nach 5 sek. Schon gemerkt habe, dass da grad Baal, Calmando und SiSen ins Häuslein latschen xDD
So, nach etwa 4 Std. warten, gings rein.
Erster Schock: Wir dürften nicht fotografieren!
15min später Entwarnung: Wir dürfen doch ^-^
Dann kam 5 vor halb 9 der Veranstalter auf die Bühne gewatschelt, quasselt, wann die in etwa alle auftreten und hat übelst herrliches zeig gequakt à la: mein Arsch hat mehr Haare, als du auf deinem Kopf xDD
Naja… dann kamen halt Baal reingehüpft (nicht wörtlich nehmen^^°), gleich mit Videokamera und so^^
Dann ging’s los: die Tante ist echt der Hammer, echt!!! Genial! Eigentlich denk man ja: Japanerin- klein, niedlich, brav... was kam: Japanerin- Teile der Haare wegrasiert, mit Kunstblut und so weiter... und kreischt ins Mikro, aber ne hoch, sondern schön gruslig xDD
Die hatten ne Menge Spaß... haben ziemlich oft gelacht/gelächelt, mit ihrer Videokamera rumgefuchtelt und das Publikum angefeuert. Fazit: Publikum war laut … sehr laut *mit geschrieen hat*
Mir war schlecht vom Rumspringen. =__________= aba nurn bissl ^^
Zwischendurch tauchte an der Tür zum Backstage immer mal ne Digicam auf und n pinkes Büschel Haare ^^
Die waren echt Hammer *.* *schwärm* (also Baal mei ich… die Haare auch xP)
So... nach einer Zugabe dann, kam Calmando und haben erstmal n bissl umgebaut.
Als Hibiki rein gesprungen kam, war mein einziger Gedanke: „Boah! Ist der klein!“
Ist er wirklich ^^
Beim ersten Song hatte Tasc n paar Probleme, weil irgendn Lautsprecher ne so wollte, wie er, hat aber keiner gemerkt^^
Hibiki war so knuffig wie er da auf seinen kurzen Beinchen rumgehüpft ist und so niedlich getanzt hat. Er hatte ne ziemliche Puschel-Frisur ^^
Kenka hat sich die Haare wieder braun gefärbt T^T
Sio kam mir ziemlich schüchtern rüber... besonders dann später bei der Autogrammstunde.
Tasc ging übelst herrlich ab, auch wenn ich in nicht ganz so sehr mag... Kenka hat die ganze Zeit gelacht, das Publikum angefeuert, mitgesungen oder verträumt an die Decke gestarrt... kawaii <3
Hm… Tak... (da standen die meisten Girlis ^^… ich nicht… ich stand bei Kenka xDD)
Als ich ihn zum ersten Mal beim Aufbau gesehen hab, dacht ich, ne Mischung aus Tsukasa und Karyu (nicht hauen ^-^) steht vor mir... er ist schon ziemlich geil... auch wenn ich ihn seltener wirklich gesehen hab, weil Kenka immer vor mir auf und abgesprungen ist ^^
Tasc haben sie neben mir voll ins Publikum gezogen… ich glaub der hatten nen ziemlich Schrecken … so sah er nämlich dann aus, aber hat trotzdem gelächelt ^^ Tja... liebe Japaner, merkt euch... das deutsche Publikum is gefährlich MUHAHA!!!
Sie haben meine Lieblingslieder gespielt^^ (Insanity und born IQUAL Pain)
Hibiki konnte n bissl deutsch: Danke und Prost, als er sein Braustolz trank^^
Nach 2 Zugaben (d.h. sie sind 2x von der Bühne gegangen) mussten auch sie dann los. (Bei einem Lied hats ganze Publikum mitgesungen… meine Stimme war danach weg -.-°)
Dann kam noch mal der Veranstalter (Stefan oder so hieß er… jedenfalls irgendwas mit STE-). Er wollte sich wieder nicht ausziehen und die Aufforderungen dazu gekonnt ignoriert... xDD~
Der Sinn seiner Rede war in etwa der: Das Konzert war geil und Ostdeutschland hat das beste Publikum… geil, ne^^
Ich bin dann erstmal zum Verkaufsstand gehüpft um mir n Baalalbum zukaufen… ich habs nicht bereut^^
Dann kam SiSen... und mich hats umgehauen. Wie knuffig war der denn *.* *kreisch*
Als ich die ersten Bilder von ihm gesehen hab, dacht ich so: „OMG! AAAAAAAAAANGST!!!!“ aber der ist echt süüüüüß^^ mit seinem kleinen Bällchen
Er kam mit so nem Schirm rein… total verspielt^^. Die Musik war krass... ich hätt nie gedacht, dass ich mich mal für so was begeistern könnte... er hat auch mal Diru aufgelegt *freu*
Wenn man mir vor n paar Monaten gesagt hätte, dass ich mal für nen Typen in pinken und neon Klamotten schwärm, der echt schräg ist (hide ist ne Ausnahme^^), hätt ich denjenigen in die Klapse eingewiesen^^ Diese Wimpern… ich will ne wissen wie lang er dafür braucht... ich glaub das was mich überzeugt hat, war sein schüchternes Lächeln (mann, is der schüchtern ^^) und seine ganze Art an sich. Er ist soooo schmal und zierlich …
Er tanzt so süüüüüüüüüüüß... sooo… ich weiß nicht… süüüüüß halt^^ er ist echt das süßeste und gleichzeitig schockierendeste, was ich mir bisher ins Gedächtnis rufen konnte: Plateauschuhe mit solchen neongrünen Puschel-Stulpen um die Beine und alles andere in Pink^^ und diese grüne Tasche… als wolle er gleich shoppen gehen^^
Süüüüß... und dann kam der Hammer. So ne Tante (kennt jemand so bei Name oO? Ich will sie ausquetschen xDD) tanzte so total verträumt vor den Boxen vor sich hin…. SiSen kam auf sie zugesprungen und hat sie angetanzt. Die Gute hat erst garnix mitbekommen, erst als er sie beim Arm berührt hat... sie ist ziemlich erschrocken und dann haben sie getanzt... was sie hinter seinen Haaren gemacht haben, weiß ich nicht XDD aber es war herrlich… sie hat übelst gestrahlt ^^
Danach kamen immer mehr Leute um auf der Bühne zu tanzen (dem einen Typen im Lackminirock konnte mal voll reinguggen, aber ich glaub das war Absicht ^.~)
Zum Schluss kamen dann auch Baal und CQ noch rein und dann gings zur Autogrammstunde^^
SiSen hat sich übelst niedlich gefreut (er hat mein Con-Hon entweiht ^^ *freu)… er hat tolle Zähne (Kenka hat nen schiefen Eckzahn, Tak sehr herausgebildete … süüüüüß^^ *mööööö~p*)
Baal haben sich auch immer voll gefreut… die Tante is cool und der Gitarrist ^^ *schwärm* sie sind so krass
Sooo, dann bin ich noch ma zur Bühne, weil da CQ Autogramme verteilt haben... haben von allen eins ^^ Kenka wollte mir unbedingt die Hand geben, obwohl ich keine Hand freihatte. Das hieß dann, alles auf einen Arm verlagern und Patschel ausstrecken ^.^
Die sind alle so furchtbar höflich…
Ich musste dann ne Menge Leute mit denen fotografieren, bis sie uns rausgeschmissen haben... ich wollt ja eigentlich mit SiSen und Baal, aber Baal konnten ne und SiSen habsch vergessen zufragen T.T Haaaaaaaaaaaaaaach... dieser süüüüße Blick *.* ... volle Entschädigung
Hab sie natürlich auch alle betatscht… die haben alle übelst geile Hände =^^=
FAZIT: Geil, phänomenal!!!!!!!!!!! Ich liebe SiSen und Baal wieder sehen *.*

Tetsu erzählte so von Berlin...: SiSen verzieht auf der Bühne einmal total das Gesicht und man denk so, OMG, was kommt jetzt??? Es kam ein kleines niedliches „Hatschi“ kawaiiiiiiii^^

Ich will noch mal *.*

Endpunkt: geil^^