Zum Inhalt der Seite



moments

Autor:  xJFFx--NOIR-
anleitung für den moment:
2 acc +c
2 valium-diazepan
4 orangen
1 notebook
1 badewanne
1 silk house sender

die orangen filetieren und auf die terasse stellen damit sie kühl werden.
heißes wasser in die badewanne einlassen und das notebook so hinstellen das es in richtung badewanne ausgerichtet ist. fenster leicht öffnen damit der dampf gut zirkulieren kann.

es ist so schön.. ich liege in der badewanne.. sehe auf die beschlagenen fließen.. das licht ist aus..die visualisierung von winamp läuft.. es flackert und reflektiert leicht auf den beschlagenen fließen..

ich mache die augen auf..aber nein diesmal liegt niemand auf mir, dennoch fühlt es sich so an.. als ob sanfte hände meinen hals zudrücken und mir ins ohr flüsterten "schlaf.. ruh dich aus.."
aber mein arm will es nicht so..langsam hebt er sich aus dem wasser, es dampft in dem wenigem licht.. ich lange in den teller links neber meiner schulte.. die orangen liegen schön segmentiert auf dem teller, welcher auf den beschlagenen fließen der ablage liegt..ich nehme mir eine.. beis ganz vorsichtig ein stück ab und wundere mich wie gut orangen schmecken.. seit wann das eigentlich?

ich lasse meinen kopf auf die kante sinken und leg mir den rest des segments auf die stirn. es läuft mir den nasenrückenhinunter und ich versuche es mit meiner zunge zu fangen.. es fällt mir auf die brust.. versasgt! jetzt hat mein ego einen knack ^.-

ich genieße den moment.. das licht, den dampf, die dunkelheit, das wasser, die ruhe, das fruchtige kühl der orangen auf meiner zunge und den fruchtigen duft in der luft..und mein kopf ist leer.. einfach leer.. keine freude, kein kummer, keine lust, nein nichts..nur genuss.. der moment

für den moment..


Zum Weblog