Zum Inhalt der Seite




Ab sofort...

Autor:  Leruna
...werde ich wohl mal wieder öfter hier sein und vllt auch mal etwas aktiver

Leipzig...unerreichbar...

Autor:  Leruna
WUÄH!!! ich kann dieses jahr nicht nach Leipzig...wie gemein ist das denn?

Warum tust du mir das an Gott?
Ich war doch artig oder etwa nicht?
Wieso gibst du mir dann kein Geld dafür?

*T.T* Aber nächstes Jahr hoffentlich wieder...

Ich brauche...

Autor:  Leruna
nen Job. ich werd noch wohnsinnig.

kann mir niemand helfen?

*wein* T.T

Ex Examen

Autor:  Leruna
Endlich ist mein Examen zu ende.

nur noch warten ob noch mündlich oder nicht aber dann hab ich es hinter mir. JIPIIEE

nur mal so...

Autor:  Leruna
ich bin heute irgendwie so euphorisch.
Ich habe heute Englischtest, Matetest und Gentechnologieklausur geschrieben, außerdem habe ich sämtliche Vorbereitungen für den 18.3.06 FERTIG!!!

ich bin echt stolz auf mich.
am Freitag kommt die Fachrechnenklausur dran, am Samstag Atomabsorbtionsspektroskopie und dann ist ab Sonntag Wochenende.

Ich weiß das kaum einer was mit dem von mir geschriebenen Klar kommt, aber ich wollte es einfach los werden.

CiL

Autor:  Leruna
nur noch 11 Tage, ob ich bis dahin etwas passendes für mich gefunden habe? Ich hoffe es sehr.