Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Fanfic-Info (1)
- Umfrage (1)
- Über mich (1)

Pokémon-Umfrage Umfrage

Autor:  Dark-Unicorn
Geklaut von Listle.

Hab ja sonst nix weiter zu tun um 4 in der Nacht..


1. Who is your favourite Pokemon?
Harte Entscheidung. Aber ich würde mich für Arktos entscheiden.

2. Why is it your favourite?
Weil es stark und cool ist. Und wunderschön. Und legendär. Erwähnte ich schon stark?

3. What is your favourite type of Pokemon? Why?
Eis, Elektro und Unlicht. Weil sie stark sind und sehr praktisch für mein Effektiv-gegen-alles-Team xD Außerdem gibt es sehr viele tolle/süße Elektro und Unlicht-Pokémon (Pikachu, Minun/Plusle, Absol, Nachtara,.. um nur ein paar zu nennen). Und meine beiden Favourites Arktos und Lapras sind Eis-Pokés. (Der einzige Typ, der gegen Drachen effektiv ist. Was will man mehr?)

4. If you were a Pokemon, what would you be?
Bei Pokémon Dungeon wird einem ja per Persönlichkeitstest ein Pokémon zugewiesen, das einen am ehesten repräsentiert. Schade nur, dass ich jedes Mal ein anderes Pokémon bin xD (War schon Evoli, Feurigel und Bisasam.) Aber ich seh mich eher als Pummeluff. Rund, naiv und tödlich, wenn wütend xD’

5. What starter Pokemon would you choose? (name one for each region)
Ist es schlimm, wenn ich bei den Regionen nimmer ganz durchsehe? Ich hab ungefähr ab der Gold-Edition den Überblick verloren..
Kanto: Schiggy
Johto: Endivie
Hoenn: Hydropi
Sinnoh: Panflam
(Ich nehm meistens beim ersten Mal Wasser, weil in 100% der Fälle der erste Arenaleiter ein Stein-Trainer ist, man immer ein Pokémon für Surfer braucht, das ständig im Team ist und ich Wasser-Pokémon mag. Aber wenn ich neu starte, nehm ich immer ein anderes. Man muss ja alles mal ausprobieren.)

6. What would be the first Pokemon you catch on your journey?
Immer das erste, das mir über den Weg läuft, nachdem ich die ersten Pokébälle ergattert habe.
Kanto: Taubsi
Johto: Wiesor
Hoenn: Fiffyen
Sinnoh: Bidiza

7. Name your dream team. (any region)
Luxtra, Lapras, Lucario, Arktos, Camerupt und Snibunna.
Die stärksten und schönsten Pokémon von meinem genau ausgewählten Typen. Elektro, Eis, Kampf, Flug, Boden und Unlicht.

8. How long have you been interested in Pokemon?
Öhm.. seit Pokémon in Deutschland rauskam? Nach nachschauen: ’99 kam Rot/Blau bei uns raus. Also vor 11 Jahren, da war ich 13.

9. Do your friends and family like Pokemon?
Jaah, das kann man so sagen! Seit ich das erste Spiel hatte, hatte meine Schwester meistens das entsprechende Gegenstück zu meiner Edition. Und seit mein Vater zu viel Zeit auf der Hand hat, ist er ständig mit diversen Editionen von uns im Machen, die gerade nicht in Gebrauch sind.
Von meinem Freundeskreis wüsste ich jetzt weniger welche. Nur eine alte Schulfreundin und meine Listle natürlich ;D

10. What are their favourites?
Listle meint, dass Driftlon und Evoli ihre Favoriten sind. (Warum gerade Driftlon werde ich zwar nie verstehen, aber na ja xD) Hm, meine Schwester mag Evoli und sämtliche Entwicklungen, vor allem Aquana. Von meinem Pa weiß ich’s nicht genau. Letztens war er ganz fasziniert von seinem Knilz xDDD Aber ich glaub, das wechselt regelmäßig, je nachdem was er spielt und welches Pokémon gerade stark ist.

11. What do you value more, the games or the toys?
Die Spiele. Ich hab kein Merchandise oder ähnliches. Und brauch ich auch nicht.

12. What games do/did you have?
Zusammen mit meiner Schwester haben wir Rot/Blau, Gelb, Silber/Gold, Rubin/Saphir, Dungeon Rot/Blau und Perle/Diamant. Ich überlege, ob ich mir noch HeartGold oder SoulSilver zulege.. (Unterstrichen sind die, die sich wirklich in meinem Besitz befinden, ich sozusagen gekauft oder geschenkt bekommen habe.)

13. What is your favourite plush? Figure? Game?
Ich hab nur die Spiele. Davon ist immer noch Gold mein liebstes. Denn da war es noch nicht unmöglich, alle Pokémon zu bekommen. (Meine Schwester versucht das jetzt bei Perle und hat da ziemliche Schwierigkeiten, obwohl wir fast alle Editionen haben und auch mehrmals bespielt haben!)

14. Name your top 5 favourite Pokemon.
Arktos, Lapras, Pikachu, Mew und Riolu. Die sind alle zu~ süß! x3~~~

15. Name your top 5 least favourite Pokemon.
Bronzel und Schmerbe, weil die meinem Team im Moment ziemliche Probleme bereiten. Und ansonsten sehen einige der neuen Entwicklungen in Perle/Diamant einfach zu dumm aus xD ZB: Piondragi und Rihornior. Außerdem Pelipper, weil das Vieh viel zu oft auftaucht, wenn man surft oder in Wassernähe ist. Dazu lässt es sich mit Elektro viel zu einfach besiegen und EP bekommt man auch kaum für >.>

16. Which is your favourite region?
Ich fand Hoenn ganz schön. Von der Gegend, den Pokémon und den Rivalen her. Team Magma und Team Aqua rulez!

Wo ich mich im Netz so rumtreibe.. Fanfic-Info, Über mich

Autor:  Dark-Unicorn

 


DarkUnicorns Seite ansehen - Eigene Wohnung kreieren

 

 

Außerdem bin ich bei folgender Seite: 

Howrse.de

 

Könnt ihr euch ja mal ansehen, wenn ihr Interesse habt.

Übrigens hab ich so gut wie alle meiner früheren Weblog-Einträge gelöscht. - Sieht sich ja sowieso keiner an (ich auch nicht).

Was gibt's noch zu sagen? Ach ja, ich bin sehr eingespannt durch Studium und Co, dennoch hab ich endlich ein weiteres Kapitel meiner FF fertig bekommen. Es wird bald hochgeladen.

Tut mir jedenfalls Leid, falls ich wenig on bin und kaum Zeit für euch habe. Ich freue mich trotzdem, wenn ihr mich anschreibt, und dann antworte ich auch gerne, aber wer sich zurückzieht, braucht sich nicht wundern, wenn ich auch nichts tue. Denn um euch hinterherzurennen, hab ich im Moment echt keinen Nerv.

In dem Sinne:

LG, eure Dani