Zum Inhalt der Seite




Ich bin back

Autor:  Treeflower
Und diesmal wird es Anders


Es ist ne´Menge Zeit vergangen und ich hab daraus viel gelernt.
Möchte jetzt wieder einen Neuanfang machen und bin froh wieder da zu sein.

lg

Kleines shooting am sonntag

Autor:  Treeflower
so mal leute.. wir machen ne kleine gruppe und am so den 29 machen wir n kleines naruto treff (nicht alle klnnen, admins entscheiden)..
wer also bock hat, kann dazu
bereits dabei

Itachi
Pein
Hidan
Naruto
Hinata

rest wird gescuht.
am so wird fotos gemacht, eventuell n kleines sketch danach mc besuch ^^.. also.. meldet euch bei mir, raphi chan oder hidan san.

endlich mal was neues

Autor:  Treeflower
ewig her seit ich Stecki gemacht habe..
egal
aninite und connichi nähern sich und cosplay s sind fix (zumindest was connichi betrifft)
auf der aninite führ ich ein neues cosplay das ich mit einer kleinen gruppe mache. endlcih seit langem.

mein stecki auf eviantart wuede auch upgegradet und einen neuen laptop endlcih zugelegt nachdem der alte einging. somit bin ich hoffentlic h öfters auf animexx. nur nachts playn werde ich nicht dank der arbeit.

für die nächste con sieht man sich ja vielleicht^^




Ostern steht an, somit auch Grüße an alle
Wünsche hiermit jedn schönes Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche

P.s.
rettet den Hasen
http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/sommer/

^^

voll in arbeit

Autor:  Treeflower
na ja. so wie sachen nun mal laufen.
arbeit steht wieder an, dennoch halte ich die freien tage für die cons.. dank freunde bin ich wieder voll motiviert um cos zu machen. nur.. muss ich für den moment sparen, allerdings.. wer am 12.12 zur comicbörse kommt zu meine "wonderland stand" und meinen nicknamen von deviantart sagt, bekommt ein los umsonst zum ziehen^^.

ich bin dort als verkäufer und würde mcih freuen wenn ihr mal vorbeischaut^^ hab einiges zu bieten also sucht was aus und vielleicht habt ihr glück und bekommt dort euer weihnachtsgeschenk ne?
*huggie*

*vorbereitungen für die börse*

Neuer monat start zum..

Autor:  Treeflower
das wird ne raunzjournal.. nur lesen wen es interssiert
-.-

tja. wie soll man das am besten nennen? zuerst wollen die familie dich mit jemand zusammen bringen den man kaum kennt,... dann ist das egrede vom hund so toll (meine sis hat etzt nen hund).. es geht mir ziemlich auf die nerven.

meien sis ist imer die nummer eins. als sie ihr friseurabschluss schaffte, rief meine mutter alle an die sie kannte und war dabei. als ich meinen abschlusws in der schule schaffte mit kochen und servieren.. war keine sau da.. und keinen interesiert es. schafft die schwester etwas, so wird sie gelobt. ich kann dagegen alles mögliche machen udn bekomme keinen respekt. kein dankeschönn das ich wem helfe, kein dankeschön das ich jemand in der abreit geshcnappt habe, kein dankeschön das es dich gibt. ich glaube ich hasse meine schwester weil meine mom sie total lieber hat als mich. ich bin ja nnur das kind ihrer gescheiterten ehe.. da mein vater ein arsch war und meine halb schwester ja sooooo viel besser ist. wenn es probleme gibt kann ich die meist alleine lösen. egal was.. seit kindesbeinen war ich auf mcih alleine gestellt was innerliche probleme, freunde oder sonstiges betraf.. ich habe innerlich angst.. sage was wolle..aber richtig in der familie werde ich nie sein. meine mom hält mich für gaga bei den was ich mache. ....

also man kann sagen ich bin deprimiert.. ich jammere nur wenig in den ohren ander weil cih diese nicht belasten will. aber.. argh..>.<

was auch freunde betrifft. auf meine damaligen schulfreunde kann ich mich nie verlassen... und langsam kommt es mir auch hier vor. eine mit den ich mich angefreudnet habe, hat mich bei allen ausgenutzt und hzum schluss ins gesciht beleidigt.v ielen dank.. du mich auch.. ich glaube ich bin echt nciht für liebe und freundschaft geboren >.<


>.> nun was finden was ablenkt. ach ja. meine verkühlung und die arbeit. supi...dann kann cih versuchen zu zeichnen. vielleict hilft das...

mal schalfen geht...

Gips adeeee

Autor:  Treeflower
Endlich!!!
Den blödesn Gips ab ^^
UNd noch eine Woche ausharren aber es hat sich sooo gelohnt. (Still zu sein meine ich).
wahhh. herrlich. noch eine Woche im Krankenstand *grins* und ihc kann natürkich normal schreibe und ....nähen *.*
ihr bekommt was schönes zu sehen für weihnachten (hoffe ich mal)

ansonst. hab euch lieb ^^
bis denne

Bye bye
*chu*

Wochenende FTW!

Autor:  Treeflower
Das war ein so geniales Wochenende!
Erst das Kuro treff *liebsterb*
dann halloween treff
*OOOHhhhhh yes!

Bin voll happy das mein Grell cos gut ankam ^^
lieb den chara total!
nun bastel ich an die weihnachtsversion von ihm. mal sehen wie das rauskommt *hehe*

vielen Dank an alle Fotografen die mich mit Anderen abgelichtet haben!
Riesen Dank auch an die, mit denen ich unterwegs waren. ihr seid so super!!
*schnipp schnipp*

auf das wir uns wieder sehen

Bye bye *chu*

endlich umgezogen

Autor:  Treeflower
nach der Aninite und den Umzugsstress und dem Vorfall... hab ich es endlich geschafft daheim zu sein. Fehlt nur das auspacken und schlichten.. wie ich so was hasse,.
gestern gestürzt, kaum bewegen mit Schmerz aber wenigstens hab ichdas hitner mir.
aninite war teils super teils stress im inneren.. hat aber voll spaß gemacht ^^ meine lieblinge wieder gesehen.. haha *knuff*

so.. connichi werde ich aus persönlichen gründen nicht gehen, dafü aber schauen das ich in zeichnen besser werde... nchstes we wird was werden,.
so.. nun mal weiter

Zurück von der Animagic

Autor:  Treeflower
Was für ne Woche. Von Köln/ BBon zurück, habe ich viele neue Leute und Freunde kennen gelernt. Ich zähle es als mein Highlight Weekend. Das Schlimme war, wieder hier zu sein ><. in solchen Fällen wünsche ich in Deutschland zu leben.
^^

na ja.. jetzt steht die Aninite an. Auf das alles gut geht.
Fr. Tetris.. (oder auch nicht)
Sa. Female Ruffy
So. Ka

Die Pläne haben sich total geändert dafür. Urpsrünglich wollte ich ja so bowser machen mit ne Gruppe.. Das fällt aus.
Fr. weiß ich nicht mal ob ich Tetris machen will... So... fad.. >:< nichts gegen Tetris aber ich hätte gerne eine Rolle.
UNd Hakkai möchte ich nicht nochmal cospayn.. Erstens kennen mich zu wenige darin und zweitens will ich flexibel sein.,

Also weiß ich nicht was ich genau cosn soll.. >.< will in einer Gruppe sein und Spaß haben. Nur.. welches cos? (Und zwar eins das cih mir mal so leisten kann oder schon habe).


Wie auch immer.
Mein Umzug steht an. (ziehe zurück) und hatte noch nie so ein Pflichtgefühl. ^^ ist cool.

UNd seit langem schreibe ich hier auf Mexx *starr* wie schön ^^
Zwar hat sich mein großer Wunsch fürs Wochenende nicht erfüllt, jedoch das eine auf jeden Fall
*meine neuen Freunde umarm*

So.. nun weiter mit den Fotos hochladen. bin auf Deviantart falls jemand was gezeichnet haben möchte, biete ich requests an als auch Artrades ^^. So

dann auf Mexxler

Cosplay ahoi

Autor:  Treeflower
So.. seit langem wideer was von mir zu hören

Achtung! Achtung!
Cosplayer für Spaß und Music video gesucht!
http://www.youtube.com/watch?v=_V-vM14t5jE

so was ähliches haben wir vor!
Von serien suchen wir
Kingdom Hearts
Devil May Cry
Bleach
Hetalia
Naruto
Death Note
Harry Potter

meldet euch einfach.. wir wollen Spaß haben und videos drehen (sagt welchen Chara und welche Musik)..


... noch in Bearbeitung...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20