Zum Inhalt der Seite




HIM Vampire Heart

Autor:  Tapsi
Bin süchtig nach dem Lied und das Video passt auch supa!

http://de.youtube.com/watch?v=Js90mUWI4J8

You can't escape the wrath of my heart
Beating to your funeral song (You're so alone)
All faith is lost for hell regained
In the dust in the hands of shame (Just be brave)

Let me breathe you this song of my heart before
I lead you along this path in the dark
Where I belong 'till I feel your warmth

Hold me
Like you held on to life
When all fears came alive and entombed me
Love me
Like you love the sun
Scorching the blood in my vampire heart

I'll be the thorns on every rose
You've been sent I hope (You'll grow cold)
I am the nightmare waking you up
From the dream of a dream of love (Just like before)

Let me weep you this poem as Heaven's gates close
Paint you my soul, scarred and alone
Waiting for your kiss to take me back home

Hold me
Like you held on to life
When all fears came alive and entombed me
Love me
Like you love the sun
Scorching the blood in my vampire heart

Hold me
Like you held on to life
When all fears came alive and entombed me
Love me
Like you love the sun
Scorching the blood in my vampire heart

Hold me (Like you held on to life)
Like you held on to life
(When all fears came alive and entombed me)
My vampire heart

Love me (Like you love the sun)
Like you love the sun
(Scorching the blood in my)
My vampire heart

Größenwahn xDD

Autor:  Tapsi
*höhö*
Ich lad einfach ma die von Kolakeia und mir ausgedachte Welteroberungstheorie duch Animexx hoch:

Damit die Welteroberung nicht mit Animexx in Verbindung gebracht werden kann, wird eine Instanz geschaffen, die auf den ersten und zweiten Blick nichts mit Animexx zu tun hat, die Rockgruppe „bUnNyCaTs“. So werden auch Nicht-Anime/Mangafans für die „Lebenseinstellung Animexx“ begeistert.
Die Promotion dieser Visual Kei Band wird zunächst durch Liveauftritte und Fotosticker erfolgen. Die Markenzeichen sind bei der Gitarristin Bunny Hasenohren und eine Augenklappe und bei der Sängerin Cat ein Katzenschwanz und und Sicherheitsnadeln in den Katzeohren. Wenn erstmal die Hälfte aller Erdenbewohner als bUnNyCaTs-Cosplayer herumlaufen und ihre Zimmer mit bUnNyCaTs-Fotostickern tapeziert haben, kann man zum nächsten Schritt übergehen.
Die freiwillige(!) Versklavung des reichsten Mannes der Welt: Bill Gates!!
Von dem Charme der bUnNyCaTs überwältigt, wird er freiwillig seine Kontonummer rausrücken, außerdem wird er so sehr von ihrer Ausstrahlung inspiriert, dass er ein neues Betriebssystem auf den Markt bringt: Windows bC (bUnNyCaTs).
Bei diesem hypermodernen Betriebssystem sind die Desktopsymbole entweder ein Hase oder eine Katze. Durch diese extremeffektive Art der Promotion klingeln weiter die Kassen und auch der Rest der Welt wird vom bUnNyCaT-(getarnte Animexxbotschafter)Fanatismus assimiliert. Sind die bUnNyCaTs erst so beliebt, werden sie in den USA zur Präsidentschaftswahl antreten und Bush entmachten, weil sie mit 100% die Eindeutige Mehrheit erlangen werden.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt können sie sich als Animexxler outen, weil der Verein ohnehin 2.5 Milliarden Mitglieder hat und der Fanartikelverkauf nur über diesen Verein läuft. Durch die „Wir-lieben-die-bUnNyCaTs“-Steuer werden mehrere Milliarden eingenommen und der Animexx Verein, mittlerweile Zilliadär, kauft sich die Welt!!!
Weil die Erde allerdings zu klein ist, wird mit den guten, alten Steuergeldern ein Stargate gebaut um noch andere Welten, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat, mit Charme und Fotostickern zu erobern.

LilaLangeweile............

Autor:  Tapsi
So!!!
Aufgrund von akuter Langweile, schreibe ich gerade in mein Weblog!!
-.-°
Das Wetter is ätzend grau, so richtig winterlich kalt, deprimierend.
Hoffentlich fällt bald der erste Schnee *freu*
Dann können wir mal wieder einen Schneesatan XDDDD bauen und uns dabei Frostbeulen holen ^^°

Naja so richtig winterlich ist ja auch mein neuer Douji:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/14963/

Wenigstens wird der Winter nicht langweilig!!
Bald kommt Narnia ins Kino und darauf freue ich mich noch mehr wie auf den 4.Teil von Harry Potter.

Der Film is ja soooo doll, auch wenn er stark gekürzt is, abba so als Ergänzung zum Buch issa echt in Ordnung.

Soooo...jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll..und ich hab grad ma ne viertelstunde damit totgeschlagen......


.....*in langeweile versink*



Tschööööööööööö *umflausch*


Dat Tapsi