Zum Inhalt der Seite




Shaman King

Autor:  PortgasDJeanne
Ist euch schon mal aufgefallen das Shaman King eigentlich ein offenes Ende hat?

Weiß man wer eigentlich wirklich Shaman King wird? Werden Anna und Yo doch noch so ein richtiges Paar, heiraten und was ist mit Hanas Geburt?

Was würdet ihr alles in eine 2. Staffel Shaman King mit einfließen lassen?

Daylightradio

Autor:  PortgasDJeanne
Hi Leute,

ich möchte euch mal meinen Job vorstellen. Ich bin nämlich in meiner Freizeit auch Moderatorin beim coolsten Webradio allerzeiten - Daylightradio

ihr könnt uns hören über www.daylighradio.de
dort müsst ihr euch nur mehr in der Navi-leiste oben einen Player aussuchen und auf einschalten klicken.

Ihr wollt AnnaKyousama hören? sucht beim Sendeplan einfach nach KaitoJeanne das ist nämlich mein Mod.-Name

Du willst auch Moderator werden, bewirb dich einfach per Mausklick. Du brauchst ein Mikro oder Headset und SAM3-Broadcaster

Bei Fragen schickt mir ne ENS

Arigato AnnaKyousama