Zum Inhalt der Seite




Wütend -.-

Autor:  shijana
wütend auf meinen Freund, der arg-.-
pah...
der soll alles alleine machen, ich ignoriere ihn absofort!

Atm bei Shi~

Autor:  shijana
Verwirrung technisch des weitern Lauf des Lebens...

Verwirrung bei Freunden und Familie...

Trotzdem realtiv gut gelaunt nur leicht auf die Palme zubringen und schnell beleidigt^^°

sonst alles im loot^^

Buha<3

Autor:  shijana
Endlich aht liebes me, die
sache mit meinen ex vergessen,
wo eine gewisse person nicht ganz
unbeteiligt daran ist *^-^*
*gg*

Nunja ich spiel wieder viiiiiiel
ro und zock meinen Hunter hoch,
heute bei 95 die 80% gemacht *gg*
Sniper ich komme!!!!!!!
Ich hoffe ich schaffe es bald ^^

Trotzdem imma noch toll weiter an
schule rummachen ;D ich werd
mein abi dieses jahr packen,
keinen bock da noch ma ein jahr rum
zu hängen xDD

So das wars ma wieder von mir^^

cucu shi =)

YEAH! XD

Autor:  shijana
Ich find es genial endlich ahb ich wieder bock auf Schule!!!
ich glaub es nicht dass ich da sma wieder erlebe, aber doch es gibt es ich habe lustzu lernen oO

lol ok xD naja~ müsste nur ma anfangen xDDDD
ne schmarn xD
so long~
shi

öhm, hi?

Autor:  shijana
also, ich dachte mir wohl dieses wochenende mehr als ein mal öhm, hi???

Stellt euch vor, ihr sitzt zu Hause denkt: yeah heute gaaaaanz ruhig chillen
*ring*
"Hi Maria, wir treffen uns um 15 vor 7 bis daaaann~"
*klack*
...
ne ich geh nich hin <.<
um 6
*ring*
"Hey Maria kommst du heut abend auch???"
...
"ne"
"Aber die anderen meinten du hättest zu gesagt"
"ne..."
"Ach komm biiiiiiiittte ><"
"ne..."
"BÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEEEEEEEEEE"
"JA MEIN GOTT ICH GEH JA HIN"


ok, 15 min Weg, demnach noch 30 min zum fertig machen, was mahc ich?
ach da haste ja noch 20min zum telefonieren...............
JA KLAR XD
Ich tele natürlich erst ma 25 min, dann in 5 min sachen zusammen suchen, find ich alles? Nö... Ok, Geld... Geld... WAAAAH kein Geld, ok musst ich auch noch Eltern anpumpen, dann nur noch 5 min für den weg, naaa tooll.
Mein VAter voll der Übertreiber fährt mit 100 durch die Stadt, weil ich meint er solle sich beeilen, ok ich wollte zwar noch keinen Selbstmord begehen, aber egal xD Ihc kam dann nur 2 min zu spät und wirkte völlig abgehetzt.
Zum glück konnt ich mit ein paar schminksachen bei meiner freundin ribben so dass ich nich ganz ohne einen trinken gehen musst, jaaa ich hab auch shcon erfahren was wir machen <.<

Joah, wir sitzen dann da und ich denk mir, boooah ich brauch erst ma nen teqiula<.<
ok einen NEN Tegiula werden dann 5....
joah und danach war wir nich mehr nach zählen xDDD
Naja zum Glück weiß ich ja als "verantwortungsbewusste Erwachsene" (so nenen mich meine Eltern immer wenn ich was trinken gehe <.<) ja wann schluss iss und ich hab natürlich noch gepeilt was die anderen so gemacht haben xD
Joah, dann irgendwann setzt sich da neben mir son typ udn fragt mich wie ich heiße, ich wollt ihm gerade antworten, da kommt seine schwester an entschuldigt sich 3 ma bei mir und schleift ihn weg xDD
meine Freundin neben mir nur so: Schade der sag soooo süß aus ><
Ich: lol<.<

joah dann endlich konnt ich diesen Abend entkommen, und wa smus sich mir abends von meine besten freund anhören??
Ich hätte probleme die ich ihm nicht erzählen würde...
öhm, hi?
lol ich hab keine probs von denen er nix weiß -_-
aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegal
<.<
dachte ich <.<
Yeah dann samstag, ich komm on in Ranraok und ich werd gleich ma, weil ich so lang nicht online war zum lvln beordert, toll<.<
Naja, dann lvlt man mit jemanden, der am ende voll kopfschmerzen von mir hat und ich denk mir nur: öhm, hi? xD
Naja, ich hab mich dann entschuldigt und er meinte er müsse sich erst einmal an mich gewöhnen, na toll<.<
Ich muss mich auch erst ma an ihn gewöhnen, er iss irgendwie voll der sarkatische Mensch und ich natürlich wegen der saufveranstalltung den tag davor voll verpeilt und dann versteh ma wenn der was sarkatisch meint und wenn nich xD
naja aufjedenfall haben wir viel gelacht und war voll lustig *^_^*

Sonntag, mein bester freund erzählt mir immernoch da sich probs hätte..... aja ich hab aber keine... nur da sich mir sorgen um ihn mache T_T er sollte sich nich immer um mich kümmern sondern auch um andere ._.

Joah dann endlich gegen abend, ruft mein freund wieder an *^_^* er kam von einen Sauf-Weekend wieder xD joah dann war es 12 als er mir voller restalk am telefon eingepennt iss xD voll süß^^

hmmm und gerade eben erreicht mich eine sms... dass mein bester freund sorgen um mich macht T_T
langsam... glaub ich muss ich ma wieder ein ernstes wort mit ihm reden...


jooooah, das war dan öhm, hi? Weekend xD

cucu^^

Effi Briest

Autor:  shijana
Kaum das ich endlich dieses shice Buch "Die Elixiere des Teufels" fertig gelesen hab, schon kommt das nächste...

*ich lese erste seite*
hmm...
*umblättert*
...hmmm
*auf seite 50*
ups?? schon so spät? O.O

ich glaub mit diesen buch werd ich keine probs haben xDDD

montag reverat...

Autor:  shijana
WAAAAAAAAAAAAAAAAAH
am montag ein reverat und ich hab KA was ich machen soll >.<
ich bin völlig anhungs los
ich hab das buch noch nich ma gelesne und nich 200!!! seiten vor mir >.<
WAAAAS SOLL ICH MACHEN!!!

...
lesen?
...

NEIIIN >.<

....
dann biste selbst shculd<.<
....

GAR NICHT !!!!
die leute sidn schuld die mich immer ablenken >.<


...
jaja<,<

<,<

Autor:  shijana
ich hab auf nix bock,
zum glück sind ab morgen ferien, sonst würd ich meine schule völlig im sand setzten...
das ich so fertig bin iss doch nich normal oder?
Naja, ich freue mich dass meine Freund eversuchen mich aufzuheitern
*vali,uschi und rebecca maaaaaa gaaaaanz doll knufft*
und meinen ellis (die das zwar eh nich lesen, die ich aba trotzdem knuffen will*
*knuff*
und den übeltäter selbst<,<''
*doller-.- knuff* lol^^
also morgen werd ich gaaanz kräftig plätzchen backen *gg*
wird bestimmt lustig^^
am mittwoch bin ich mich dann volllaufen lassen^^ (alk ist keine lösung, naja, nur eine kurze lösung ;))
Ich hoffe mri gehts bald besser^^
cu shi^^

...

Autor:  shijana
bin tierisch sauer. ich könnte jeden an die kele springen<,<
naja, da gibt es jemand, der mir so einiges verspricht
und es dann doch nicht hält, das regt mich ziemlich auf.
gerade schon wieder-.-''
aba, naja ich kanns nicht ändern ;)

[1] [2]
/ 2