Zum Inhalt der Seite




Connichi vorbei

Autor:  Kesy_Yun
Wochen Ende durch Connichi vorbei und wieder viele neue nette Leute kennen lernen dürfen =D und natürlich auch viele alte Freunde mal wieder getroffen war sehr schön.
Und ich freu mich schon auf nächstes Jahr ^_^

~ Es Lebt noch~

Autor:  Kesy_Yun
Jap das Kesy / Asu lebt noch auch wenn ich recht wenig zeit hab da ich seit guten 10monten + in Hamburg Lebe und abreite.
Viel hat sich nich geändert, in die Miete teil ich mich mit einem freund rein und die arbeit schafft mich ein wenig was mich leider häufig gesundheitlich ankrazt.

Zeichnen tu ich so viel wie immer
connichi is pflicht, der ulaub ist geplant die tickets für den zug sind gekauft, leider bissher nur ein freitags ticket gekauft, aber irgendwie kauf ich noch eins für samstag =(
hätte ja schon gern eins, nur war das mit arbeit und urlaub alles so ungewiss...

so ich widme mich dann mal meiner momentanen genesung da ich mal wieder krank bin

gruß das Kesy/Asu

Möp un so

Autor:  Kesy_Yun
nyu jo derzeit wieder viel am zeichnen... werd mich mal in landschaften stürtzen btw gehts ja gut X3

hm ansonsten..karte für connichi gekauft, aber noch keinerlei schlafmöglichkeiten überdacht... naja wenn nix klappt ^^ muss ich halt schaun wo ich bleib. BTW vllt findet sich ja wer der noch ein kleine plätzschen für mich hat.

^^ stress stress

Autor:  Kesy_Yun
so wie leztes jahr werd ich november und dezember weder arbeiten ^^ dieses mal in einer 40h woche, da es im verkauf is leider auch samstags

das heißt im groben ich hab weniger zeit bei nur 2 freien tagen in der woche wovon einer auch noch wandert un nich festgelegt ist ^^

man liest sich ^.^

Nüx wie nüx

Autor:  Kesy_Yun
derzeit nix drinn ich fahr weg ich bekomm besuch mehr is da nich ^^

Ro süchtig wie eh und jeh nächste cosplayarbeit wird ein Monk cos <3 Champion is bissel zu aufwendig ^^ und ma sehn was noch kommt

...*mau*

Autor:  Kesy_Yun
So ma neuer Weblog ^^

Derzeitige Lage, ich arbeite nicht mehr da beim Saison Job beendet ist. Aber ich suche weiter^^ irgendwann find ich nen Job nun hab ich ja schon ein paar erfahrungen das is ma n pluspunkt bei der ganzen job sucherrei ^^

Verzweifelt wie ich bin, habe ich am Ragnarok loading screen wb teil genommen weil meine Gilde mir so viel mut zugesprochen hat es doch zu versuchen ^^ und mir auch ein paar ideen gebracht hat. Einziger Nachteil... wenn man inventur bis 4uhr früh macht und der loading screen event nur noch an dem tag gilt muss man sich natürlich rann halten ^^"! hab bis 6uhr drann gesessen. Bin ganz zufrieden damit... dadurch das ich aber so getrieft hab hab ich ein paar leute die ich gern drauf gehabt hätte nich mit drauf T.T nächstes Jahr darf ich nich so triefen da muss ich mich gleich rann machen ans zeichnen ^^

So auf zu lv 81 ^^ man ließt sich

Freudige errungenschaft

Autor:  Kesy_Yun
XD ich habs geschaft ich hab meinen Führerschein ich bin voll von der Rolle auf anhieb geschafft *hüpf* bin so happy

Und nu wieder aus blanker freude viiiieeel malen *seuftz* hach einfach toll derzeit das glück ist mit dem dummen ^^ irgendwann musste ich da ja auch mal was abbekommen

man ließt sich

derzeit kein weblog

Autor:  Kesy_Yun
ich komm derzeit nich zum block schreiben ich spiel zu viel RO ^^v

Sin und Don waren hier!!!*größenwahnsinnig lach*Wir haben uns mal 11 Karotaler von dir "geborgt" (ohne den festen Willen, sie zurückzugeben ... wir haben eiserne Prinzipien ... wenn sie dir nicht gefallen, haben wir auch noch andere)Dies ist eine offizielle Rot-Aktion!!!Solltest du sie bemerken, so gibt dir Don ein Mango-Eis aus!
Und ändere dein Passwort ... tut uns echt leid,aber soviel Blödheit muss einfach bestraft werden! -.-°

IFA

Autor:  Kesy_Yun
^^ juche ich war heute auf der IFA ^^ lustige sache alle haben meinen Dad und mich angestartt man sollte erwähnen das unsere hobby tütensammeln ist ^^ war verdamt schwer ich lad da auch noch bei gelegenheit ein neues Foto rein ^^ da hat mein Dad den tütenberg um mich rum fotografiert als wir wieder zu hause waren,

an sonsten hab ich nur fest gestellt, das ich wirklich grauenvoll auto fahre -.- und das meine PSx emus alle fürn A**** sind nix geht richtig *seuftz* naja was solls dann eben die 24h Breath of fire4 noch mal spielen ....

an sonsten war da nix ^^ kann wieder ro spielen und das tu ich doch auch glatt gleich wieder

man ließt sich
Asu

Sop kurz Urlaub

Autor:  Kesy_Yun
^^ Ich mach jetz erst mal kurz urlaub in Kassel ich freu mich schon tierisch ^^ Marnie sehen Mens sehen Zoot sehen ^///^
und natürlich auch alle anderen Thu....und und und ^^


Das wird schön und genauso klasse is das ich endlich überlandfahrt machen kann^^ da hab ich auch schon ewig drauf gewatet ^^(montag)

ok aufi auf zum Köfferschen packen und dann ab nach Kassel


[1] [2] [3]
/ 3