Zum Inhalt der Seite




Studium

Autor:  Mucha
Muhahahaha, nya nya nya... ich hatte die Japanisch-Klausur bestanden und so geht der liebgewonnene, doch leider manchmal echt nervig und ätzende Uni-Stress in die 3. Runde. XD
Was solls.... Japanisch ist toll *einred*

Naja, es ist echt unglaublich, wer sich so langsam an der Uni einfindet. Ich treffe auf immer mehr Leute, die in meiner Stufe waren...oO Ist irgendwie beängstigend und ich überlege noch, ob ich das so toll finden soll. >___<''

にほんご を べんきょうします. やめられない. -___-

Autor:  Mucha
(Nihongo wo benkyoushimasu. Yamerarenai. -___-)

*grummel* Okay, ich geb es ja zu... ich muss echt was an meinem Japanisch tun. Aba langsam nervt es echt... ich kann die Vokabeln, Grammatik und Kanji echt nimmer sehen. *hoil* Naja...

Bald geht das Studium ja wieder los *semesterferien.hinterher.weint* und ich sollte dann vll doch schon in der Lage sein diese blöde Japanischklausur zu bestehen. *seufz* Deswegen lerne ich und lerne ich und.... achja - erwähnte ich schon ? - lerne ich!!!

...und werde dabei fast wahnsinnig.

Naja, mal schau'n wie denn so das 3. Semester wird... oO

カタリナ / ほし

Lalala....

Autor:  Mucha
...jaaaaaa, ich lebe noch. Bin momentan etwas im Uni Stress und das obwohl die Vorlesungen noch nich ma angefangen haben....oO Nya, ich muss mich noch um ein paar Sachen und Angelegenheiten kümmern, dann dürfte ich wieder etwas mehr Zeit haben. ^.^ ...hoffe ich zumindest.... *rolleyes* XD

HIM Konzi

Autor:  Mucha
His Infernal Majesty *bow*


Muhahahahahahaha.... am 12.02. war es so weit.... HIM Konzi in Köln. *kreisch*

*hüpfhüpf* Und Tage späta bin ich immer noch total aufgedreht. *chrchrchr*

CreepyFreakyCherry hat das alles schonmal wunderbar zusammengefasst, sodass ich eigentlich nichts weiter sagen muss: XD

http://animexx.4players.de/weblog/?id=184809-201773

Thank you Sweethearts *666 kisses*

ähem... -___-''

Autor:  Mucha
Tjoa... was könnte ich euch anderes sagen, als: Ich tu mein bestes?! XD

Nya... in letzter Zeit komm ich nich zum Zeichnen. Ich hoffe, dass sich das demnächst wieder ändert. -____- Zeichnen als Therapie fehlt mir irgendwie... XD

Außerdem muss ich an Betsu no Toki weiterarbeiten. Es tut mir leeeeeeiiiid. *hoil* Ich zeichne weita so bald ich kann. XD

Happy New Year

Autor:  Mucha
Halli Hallo! *winkz*

Nyaaaaa, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. XD

Ich glaub's nicht... schon haben wir 2006... *kopfschüttel* Ich werde alt. *nicknick* *theatralisch.werd* Ich kann mich noch erinnern... damals als ich jung war.... *lach*
Lassen wir das. Habt ein schönes Silvester und feiert schön und ausgiebig, ja? Denn man sagt:

,,So wie dein Silvester ist, so wird das ganze folgende Jahr" ^.~

Also, banzaaaaaaaaaaaaaaaiiiii. XD


Betsu no Toki *fahne.schwenkt*
Sezi hat ihn hochgeladen ... unseren Manga... *hoho*
Schaut mal vorbei. XD
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/86676/output/14944/

Nya....

Autor:  Mucha
Was Betsu no Toki angeht.... ich arbeite dran...
Morgen letzte Klausur... *nicknick* Danach hab ich was Zeit.

neue Dojinshi

Autor:  Mucha
Wuhahahaha, ich habe so eben 3 neue Dojinshis hochgeladen. Wenn sie freigeschaltet sind, könnt ihr sie euch ja mal angucken. EIgentlich sind sie nicht so besonders toll. >__<'''

Lassen wir das... zu Betsu no Toki ts zu sagen, dass Sezi und ich wohl noch sehr lange brauchen werden. XD
Wie das eben immer so ist. Vor allem wenn einer von beiden *auf.sich.zeigt* so wahnsinnig lahm ist. *rolleyes* XD

Hoshi

Betsu No Toki

Autor:  Mucha
*schnarch* *auge.aufmacht* *gähn*
Also, nachdem ich nun den ganzen Tag dran gebastelt hab, sollte ich mich wohl so langsam mal an die Hausis machen... *auf.die.uhr.schiel* *umfall*
Also... Sizura und ich arbeiten an einem Manga, der sich "Betsu no Toki" nennt (jp. = Andere Zeit). Ja, eigentlich sollte es gar nicht so ein riesen Aufwand werden, aber irgendwie... wir stehen erst ganz am Anfang und schon scheint es ein riesiges Projekt zu werden. *drop* Hoffen wir einfach, dass wir beide das packen.
Wie dem auch sei... alles andere erfahrt ihr unter folgender URL:

http://momoko.piranho.com/BetsuNoToki/

*winkz*
Hoshi

[1] [2]
/ 2