Zum Inhalt der Seite




Autor:  Lliliahne
Hey liebe Zucker-Junkies, Animationsliebhaber und Cosplayer!

Mir kam neulich die schöne Idee für die Connichi 2014 eine Candy Racer Truppe zusammenzusuchen. (PS: das sind die kleinen Gören in den Bon-Bon Autos aus Ralph reichts!)

Je mehr desto besser! Wer bunt ist fällt auf!

Dir gefällt keiner der Charaktere?
Kein Problem! Mach dir deinen eigenen Racer nach deinem Lieblingssnack ;)
Hier ein paar Ideen und Anregungen!

Freitag / Samstag / Sonntag je nachdem was die mehrheit entscheidet. Noch habe ich keine Pläne.
Und ich suche Leute für alle Rollen!

Also bei interesse einfach hier kommentieren, oder sich bei mir melden.
Und falls du selbst keine Zeit hast, vielleicht kennst du wen mit Interesse? Verteile den Link doch einfach ;)

See ya!

_______________________
Noch fast alle Rollen offen!

- Vanellope
- Taffyta
- Rancis
- Candlehead - Ich ;)
- Crumbelina
- Minty
- Adorabreezie
- Snowanna
- Jubileena
- Swizzle
- Gloyd


New Webpage

Autor:  Lliliahne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEW WEBPAGE - MÜTZENGALLERIE + GRAFIKGÄSTEBUCH ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Meine ultimative Webpage für Mützen udn vielelicht in zukunft auch Hüte.
schaut mal rein ^^
Über ein Feedback würd ich mich sehr freuen *smile*

Vielen Dank
Eure, euch liebende Llill

~~~EDIT~~~

LBM is over. Jah und auch mir geht es wieder gut ^^
Wetter ist schön und ich ahb festgestellt das ich alle Menschen einfach ganz furchtbar dolle lieb hab.
Auch wenn ich manchmal zu trötig in, dass immer zu zeigen.
Sorry Q___Q

Nichi kommt bald und dann werde ich alle wieder feste drücken.
*freu*
man sieht sich, ne? ^_____^~<3

Back to Home

Autor:  Lliliahne
Totes Llill meldet sich.

Endlich lebe ich ieder. nach leichten excessen und vielem vielem Wandern bin ich zurück in deutschen Gefilden und fühle mich hier weitaus wohler ^^

Ich hoffe ihr habt mich nich zu arg vermisst XP

Nun habich noch eine ganze woche Ferien.
Am Freitag fahr ich nach Berlin, ansonsten dreh ich einen Werbespot für die Zwibel-Bibel

Alles schon anstrengend.

Fahrshcule, Herzensbrecher und kälteschauer ... alles behindert meinen Weg. Doch ich bleibe hart.

Ich hab euch lieb und denke an den Club uns A+R

(Ich bin weg) Studienfahrt in Prag

Autor:  Lliliahne
Für diejenigen die von Zeit zu Zeit vllt meinen uninteressnaten Stecki betrachten.
Dies ist ein Tipp der Hinweis darauf geben könnte, warum ich nicht mehr antworte ... vorserst nicht ... eig. nur ne Woche.

Aaalos ... ich fhare mit meiner gesmaten Oberstuffe fr eine Woche in die Schöne Tschechei und zwar von Montag bis Freitag.

Wir werden saufen, feiern und viel spaß haben ...
davon gehe ich aus.
Und wenn ich wiederkomm habich shcon geburtstag ^^

Viel spaß uch allen und wünshct mir gutes Wetter ^^
Liebe grüße an
meine Famile, meine Ehefrau, HIV, den lieben Larpern und HellsingFreaks, meinem Tukki, meinem Häschen und allen die ich sonst noch so kenne ^^

Nichi~ first Time

Autor:  Lliliahne
Jah .. und ich bin shcon mächtig aufgeregt .. auch wenn mich der Vorconventionelle Stress beinahe killt >___>

Ich dnek auch mal das ich mich entschieden habe und somit:
Freitag: New and better ~ Schrö

Samstag: Pimp ~ Yumiko

Sonntag: bisher nur einmal getragen ~ Weißer Tiescher (zumindest habichs eingepackt ^^°)

Ich grüße nochmal alle die ich da wharscheinlich nich sehen werde
*sniff*

Mein liebes süßes Häschen und mein schatzi Tukki~<3
Drückt mir die Daumen das ich heil wiederkomme ^^°

Bis zum Montag dann
euer (totes) Llill

Plüschiewahn und Soul Eater

Autor:  Lliliahne
XD fangich an mit den Plüschis.
Schnittmuster Batseln is net leicht .. aber ich versuchs zu dokumentieren ...
hier ne Frontansicht. Ohne Kopf, Arme und Schwnaz ^^° aba mit Beine ^^° (die waren schon hart genug) ... 3 Stunden arbeit?

+ http://img114.imageshack.us/img114/5789/img2561or7.jpg
+ http://img359.imageshack.us/img359/1327/img2564pw9.jpg

Kopf und schwnaz und ein par ganz grusleiger Augen ^^°

+ http://img221.imageshack.us/img221/4729/img2574es4.jpg

Mützen-Mützen überall.
Hier ist Modell 1
Hase:

+ http://img234.imageshack.us/img234/1542/img2579jn4.jpg

Modell 2
Panda:

+ http://img246.imageshack.us/img246/1245/img2581zj7.jpg

Far far away

Autor:  Lliliahne
Nunja. Eigentlich nur in hamburg.

Und Bonn ^^° Aber wat solls.
Jedenfalls komme ich wahrscheinlich nächsten mittwoch oder früher wieder.
Also bitte nicght böse sein.
Aber so ist das nunmal in den Sommerferien.

Ich verspreche in meiner freien zeit so oft wie möglich zu Posten.

hab euch alle lieb
*shcmus*

PS: Turki war hier ^^ *jubel* und wir haben uns weder gestritten, noch gelangweilt.
es war toooll *___* komm bald wieder schatz ♥

Basteln

Autor:  Lliliahne
XD neues projekt .. mal wieder ^^°
jetzt is Yumiko drann ...
hoffen wir dasichs schaff .. mit Larp-Schwertchen *g*
usw.
dazu hier#n bild dasich gefunden hab ...
keine sau hat bilder von yumi >__>

Rain ~

Autor:  Lliliahne
_________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________

____________________

Jah .. ich war in Düsseldorf ... 3Stunden ...
8 Stunden fuhren wir hin ... um halb 3 in der Frühe standen wir auf ... 8Stunden fihren wir zurück 12 uhr nachts waren wir wieder zu hause ... wunderbar -__- naja was solls. Wir wurden von einigen dekuras (schriebt mand as so?) Fotografiert und blöde angestarrt .. das war nett ^^ der Sturm war nicht nett *drop* Egal ... nun werd ich wahrscheinlich auch noch krank ... komische Halsshcmerzen und merkwürdige Symptome .. Mumps? o__o'
Naja ... ich hoffe es wird alles wieder ^^

ich wünsch ne schöne woche euch allen die den unsinn hier lesen <3

Summer-Feeling

Autor:  Lliliahne
Zum einen, das neue Naru-Chap ... hach .. egal obs wen interessiert .. aber ich leib es wie sich die Story zur zeit entwickelt ^^
Ein Traum für alle Ita-Fans

Und dazu ein unpassendes Pic ^^
..... ......

[1] [2] [3] [4]
/ 4