Zum Inhalt der Seite




Tja...

Autor:  sheepdog
Eigentlich weiß ich nicht, was ich schreiben soll, ich will nur nicht, dass immer noch "Bald ist Weihnachten" auf meiner Seite steht. *gg*

Da ich Ferien hab, passiert auch nix. Ich faulenze nur und erhole mich von meinem ersten Semester. Außerdem freue ich mich aufs nächste. Ich denke, es wird wieder spannend, vor allem die Prüfungen zum Schluss. (Okay, darauf freu ich mich nicht so ganz) :-)

Hey, bald ist Weihnachten!!!

Autor:  sheepdog
Weihnachten ist nicht mehr fern und das heißt, 2 1/2 Wochen daheim, nette Geschenke (hoff ich halt) und und und.
Leider auch lernen, warum müssen die Professoren die Klausuren nur am ersten Tag nach den Ferien machen??? Die haben echt kein Mitleid, aber na ja.
Ich werd nicht die ganze Zeit lernen, sicher nicht!
Bin doch nicht ganz blöd. Ferien sind zum Erholen da. (Endlich wieder meine vielen Bücher und Mangas daheim!)
Und was tut ihr so in den Ferien??

Endlich wieder www

Autor:  sheepdog
Liebe Leute!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich war, als mein Vater und ich es nach einem langen Sonntag endlich geschafft hatten.
Mein mobiler Internetzugang steht.
Endlich kann ich auch in Salzburg ohne Probleme ins Internet.
*herumhüpf* *jubel*

Nur daheim geht er eben nur mit GPRS. Das ist das Problem, wenn man in einem (wenn auch schönen) Kaff im Nirgendwo lebt. *gg*

Internetprobleme

Autor:  sheepdog
Halli hallo!

Schon mal Probleme mit dem Internetzugang gehabt?
Ich hab sie zur Zeit in Salzburg. Mein mobiles Internet will mich noch nicht. Deswegen kann ich leider nicht so oft im mexx vorbeischauen.
Ich hoffe, dass mein Väterchen sie morgen beheben kann, ansonsten heißt es: Eine weitere Woche ohne www!
Nicht, dass ich sonst so oft reinschauen würde, aber wenn man weiß, man könnte es nicht einmal, ist das viel schlimmer!!!

Nun ja, ich hoffe auf ein Wunder, drückt's mir die Daumen!

Auf nach Salzburg

Autor:  sheepdog
Nun, bald beginnt mein letzter Monat in den heimatlichen Gefilden, da ich ab Oktober hauptsächlich in Salzburg zu finden sein werde.
Dann beginnt nämlich mein Jusstudium, auf das ich mich schon wahnsinnig freue.

Union FC Fortuna Lilienfeld

Autor:  sheepdog
Wer fragt sich bei dem Namen, was das ist?
Also ich hoffe, die erste Hürde hat jeder gemeistert, ja, es ist eine Fußballmannschaft. Für "Frauen". Eigentlich sind wir noch Jugendliche.
Es gibt uns jetzt seit einem Monat und das Spielen macht riesig viel Spaß. Wir sind nicht perfekt und haben unsere ersten zwei Freundschaftsspiele verloren, aber was macht das schon?
Wichtig ist der Spaß und den haben wir trotz ein paar interner Problemchen.

Neue Frisur!!!

Autor:  sheepdog
Hi!
Is zwar jetzt extrem unwichtig, aber in meiner Umgebung wissen es mittlerweile alle, meine Schulfreunde will ich am Mittwoch überraschen, also schreib ich's einfach hier hin.
Hab voll die kurzen Haare jetz. Hab sie zwar noch nicht abgemessen. *gg* Aber ich kann sie nicht mehr zusammenbinden. Dabei hab ich mir einmal geschworen, sie mir ganz lang wachsen zu lassen und nie mehr so kurz zu schneiden. Als Kind hatte ich sie noch kürzer, dann hat mich wer für einen Jungen gehalten. Mann, da war ich beleidigt. Jetzt wird mir das zwar nicht mehr passieren, aber es ist schon eine ganz schöne Umstellung.
Ich lad so bald wie möglich ein neues Foto von mir rauf.
Sheepee

Neue FF!!!

Autor:  sheepdog
Also, jetzt kommt dann bald eine ganz neue CT-FF von mir und Genzogirly raus.
Sie heißt Sonne, Strand, Liebe und Fußball.
Ich hoffe, es schauen ein paar von euch rein, wir hätten nämlich gern ein paar Kommis!

Mein Hund!!!

Autor:  sheepdog
Hab noch was vergessen.
Für alle, die meinen Hund ansehen wollen, ich hab jetzt ein Bild reingestellt. Er schaut da zwar nicht wirklich gut aus, aber es ist schwer ihn zu fotografieren.

Is jetzt mein erster Eintrag!!!

Autor:  sheepdog
Also, eigentlich nur Schwachsinn, was ich jetzt reinschreib.
Bin aber auch übermüdet, weil mein Hund so früh aufstehen wollt, und ich dann nimmer schlafen hab können.
Wollt eigentlich nur sagen, dass ich jetzt eine voll coole, neue Frisur hab (auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessiert)
Also is das Bild 2 ein bisschen hinterm Mond, aber ich stell bald ein neues rein.
Bye
Sheepee