Zum Inhalt der Seite




Weltreise Dortmund

Autor:  MizukiLee
dat mizuki macht vielleicht mit dem hiro ne weltreise-nach Dortmund XD
das sind ganze zwei stunden weg und wir müssen mit dem zug fahren zum Yaoi treffe.
Das Mizuki würde sich freuen wenn sie dort KaRe und pheo sehen würde ^__^

Nun ja .. *räusper*

Autor:  MizukiLee
Toll, war grad in der Kölnarena .. spiel Düsseldorf gegen .. Kö~ln und ich wusste(!) die Kölner würden gewinnen.. aber da hab ich mich geirrt.. * ärger * aber die haben alle super gespielt ich werd noch Fan von den kölner Haien . *lol*

Sorry T.T

Autor:  MizukiLee
Sorry, hier muss ich mich bei paar leuten entschuldigen .. ich hab deren süßen Gästebucheinträge einfach so ausversehen gelöscht... das tut mir leid und ich weiß nich wie ich sowas schaffe .. ^^'

Schon wieder ein Weltuntergang

Autor:  MizukiLee
Okay es begann scheisse der Tag... meine Mutta meinte ich würde zu viel am Computer hocken ( okay stimmt ) soll ich etwa draussen die ganze zeit Kunf Fu übungen machen .. neee bestimmt nit ..okay meine freundin hat mir gestern sowas cooles gegeben (CD) aber was solls. zurück zu meiner Mutta sie meinte ich solle doch draussen die Fenster putzen ( wie seh ich aus , wie aschenputte? ) okay,dann kam die Terasse ...kacke... Ich hab mich dann wieder an den COmputer gesetzt und hab ... so ein zufall mega man verpasst-.-
Dann hätte mein Vadda beinahe mein Latein Vokabel heft in die bescheuert Altpapier Tonne geworfen .. alle machten Panik ( ich natürlich nicht hehe) und dann lag dieses F*** Ding aufm Klavier * gegen Klavier tret *
Aber sonst geht es mir jut *g*

Die ganze Welt bricht zusammen

Autor:  MizukiLee
schön ist das eigentlich XD
Okay, ich bin nun ernstlich ein wenig Verstimmt ! Ich steh auf und versuch Wedding Peach zu gucken (*lol*)
da kommt so ne verdreckte scheisse mit so komischen Hexen, das gleich zwei mal !!!
wahrscheinlich hat RTL2 zu viele einschaltquoten.Wie beim Phantasialand, da schicken die echt die Kelly Family auf die Bühne * die echt voll die probleme da haben *
Da wäre noch was, ich hab ein echt untreues handy * es gegen die wand donnert *
Gut , dann wäre dann die ganzen RPGs * sich bei einenigen austrag *
Ach aber sonst ist heute alles Okaaaay