Zum Inhalt der Seite




viel Zeit vergangen...

Autor:  darkelve_Lillith
... während man daran arbeitet, endlich Tierärztin zu werden. Aber nun ist es vollbracht - nach 5 1/2 Jahren bin ich also endlich fertig und trete ins Berufsleben ein. *iiiiih*

Nebenbei sind wir gerade mitten im Umzug und überhaupt.
Ich habe begonnen, Schmuck herzustellen, wen's interessiert: http://sturmdaemonin.deviantart.com/

Möp

Autor:  darkelve_Lillith

So.

Ich bin umgezogen in den letzten Semesterferien und gestern wurde das ganze dann auch mit reichlich Alohol begossen und was zu essen gab's auch. Irgendwann nach 4 war ich dann auch im Bett.

Und ich habe gerade festgestellt, dass ich im ersten Semester ja echt noch Zeit zum Zeichnen hatte. ö.ö Coole Sache. Naja... inzwischen... ich müsste mir gerade eigentlich durchlesen, was wir morgen in Biochemie ineinander kippen... hm. Ich werde eine kleine Merkliste an Dingen, die ich zeichnen will, in meinen Stecki integrieren, viell hilft das was...

Bis dahin - Viechzeug nehme sich weiterhin in Acht vor mir - es fehlen tendenziell immer weniger Semester bis ich auch euch losgelassen werde. *hehehehe*

blabla aus L

Autor:  darkelve_Lillith

Hallöchen ihr Lieben

Man wird es kaum glauben, aber ja, mein real-life hält mich in Atem. xD Veterinärmedizin studiert sich nicht von allein... leider...

Aber! Nach 12 weiteren Testaten bis Anfang Februar sollte ich ein paar Wochen zu etwas anderem kommen, als zu schnöden halbfertigen Skizzen (die mich waaaahnsinnig machen). Das schlimme ist, dass mir selbst in ein paar freien Stunden zwischendurch während des Semesters einfach die Muße fehlt, was anzufangen... so gegen 23 Uhr, ach, ja, jetzt hätte ich Lust, zu zeichnen... aber ich muss morgen wieder 6:30 aufstehen und Anatomie Testat Kopf-Rumpf/Atmungsapparat/Verdauungssystem/weiß der Geier was  bestehen. Upps. Und wegen nem Stündchen lohnt es sich kaum, die Pinsel oder das GT (T_________T es tut mir leid, dass ich dich nicht entsprechend nutze...) in die Hand zu nehmen.

Achja, zwei Rättinnen leben seit kurzem mit mir zusammen in Leipzig. (An)Toni(a) und Amelie. :)

Nun denn, vielleicht lad ich ja doch mal n paar Skizzen hoch... *murmelmurmel*

 

Liebe Grüße an euch alle und haltet die Öhrchen steif

Das Lil

raaaaaaah!!! ^^

Autor:  darkelve_Lillith
Hohohohohohohohoho.

Ich habe wieder Internet in Leipzig.
Es hat lange gedauert, aber der nette Mensch von Kabel Deutschland (jaja, Werbung... oder auch nicht, wie ihr wollt, aber es ging schnell und ich bin endlich wieder online!!!) war vorhin da und ich hab den Rest zusammengesteckt. XD

Es geht!!! Krass!!!!

So. Lil geht wieder lernen, bald sind Prüfungen... Vorphysikum... ich hasse dieses Wort... aber ich werde auch Physikum und Staatsexamen hassen... v.v Naja.

Gehabt euch alle wohl. ^^

LG, das Lil

Leben in Bewegung

Autor:  darkelve_Lillith

*reinroll*

Hallöchen.

Wie auch letztes Mal, für die, die Anteil an meinem rl nehmen: Ich hab meinen Studienplatz in Leipzig bekommen. Veterinärmedizin, jaja. Und wer mich jetzt irre schimpft - ich weiß. Ö__Ö Ich liebe Naturwissenschaften aber.
Tja, Zimmer hab ich auch schon, in ner WG, muss diese Woche nur noch eingerichtet werden. v.v

Kreativ bin ich z.Z. eher weniger, ich hab zu wenig Ruhe, um irgendwas so richtig anzufangen. An einer eigentlich sehr schönen Arbeit hänge ich außerdem noch fest, da ich da nochmal einen bestimmten Breich überarbeiten muss und ich noch nicht weiß, ob mir das zufriedenstellend gelingen wird. *sfz*
Dafür will in nächster Zeit n paar HP-Fanarts zeichnen/malen u.a. auch bisslH/D... *__* 
Hachja. Ich bin diesem Pairing völlig verfallen. >.< 

So. Das war's mal wieder vom Lil.

Autor:  darkelve_Lillith
Heyho.

Ich bin wieder da und nicht im Spreewald verloren gegangen. Wunder über Wunder.
Ansonsten - für die, die es noch nicht wissen und Anteil an meinem Leben nehmen, ich habe bei den ersten 20%, der Quote der Abiturbesten, in Leipzig keinen Studienplatz bekommen. Was nicht daran lag, dass meine 1,2 zu schlecht waren, denn genau bei 1,2 lag die Grenze, sondern es wurde ausgelost und ich hatte kein Glück. Also warte ich jetzt bis zum 27. September und halte dann hoffentlich meine Zulassung in Händen. Lasst es mich so formulieren - es wäre ne ausgemachte Schweinerei wenn nicht. :P

In der Zwischenzeit will ich fix meinen Führerschein machen, zwei Cosplay"kostüme" vorbereiten und zeichnen. Es ist noch einiges zu tun, gerade eben hab'sch ein Wichtelbild auf'm Zeichentisch. *-* 
Jo. Äußerst kreative Phase also. XDD 

btw: Kakao-Karten

1. z.Z. sind alle, die ich gemacht habe und bisher im Sinn habe, Einzelstücke.
2. Wer eine will, melden. Ich beiße nicht.
3. www.kakaokarten.de unter dem Nick Lillith

So. Bis auf weiteres,
Lil

Wie das Leben so spielt

Autor:  darkelve_Lillith
Leben ist Leiden. Ich muss schon wieder ein Vampirbild mit Männlein und Weiblein zeichnen... na gut, Maja hat mir damals die Wahl gelassen, aber da konnte ich ja noch nicht wissen, dass ich kurz darauf schon wieder ein Heteropärchen zeichnen muss. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ich will bissel Abwechslung. T___T Und ich hab Angst vor mir selbst, wenn ich dann bald, bald, BALD anfange, Lu's HarryDraco-Fanart zu zeichnen... was das wohl werden wird? *muhähä* Die letzten vier Fanarts in meiner Gallery waren tatsächlich alles Frauen... aaaaarrrrrrgggghhhh. Ich will nen hübschen Kerl zeichnen. SO. *schüttel*

Ja, der Eindruck täuscht nicht, ich hab keine Inspirationsprobleme. X3
*hehehehehehehe*

*kugelrollkullermadlychuckleskullerrollkugel*

Ha! Siiiiiiiiiiiiieg! ^^v

Autor:  darkelve_Lillith

Genau! Es ist vollbracht! Mit viel Schweiß (wegen der Hitze in letzter Zeit) und Tränen (oder fast-Tränen, die schon ewig zurückliegen) - ich habe mein Abitur bestanden! Das is an sich nich weiter überraschend, aber ich bin außerordentlich zufrieden mit meinen 1,2! >.< Yeaheaaaaaaaa!

Nun will ich nur noch dieses wunderbare champangerfarbene Kleid und es bei meinem Abiball tragen und dann bin ich glücklich bis auf weiteres. Ach, und ich will bitte in Leipzig wie geplant Tiermedizin studieren können.

*seeeeeeeeeeeufz* Das Leeeeben ist schöhööön.

Ach, und mein persönlicher Triumph über alle zweifelnden Stimmen im Laufe der 2 Jahre unsere (Bebbs', Viv und meine) Deutschnoten betreffend ist natürlich auch nicht ohne. *irres Lachen* 15 Punkte (ich) (bzw. 14 - Viv/Firey und 13 - Bebbs/Inalya) sprechen für sich. Es liegt nicht an unserer Lehrerin. Neinnein. Wir sind so genial. *hahahahahahahaha*

Genau. So. Hab euch alle lieb.

*mit keksen schmeiß und knuddler verteil*

Ein Maki-Affe im Frühling....

Autor:  darkelve_Lillith

*chuckles*

Gestern hab'sch meine liiiieben Eltern doch noch überredet bekommen, zum Bautzner Frühling zu fahren und sie zielsicher am Perlsacktierestand vorbeigelotst.:

Is er nich süß? ö_ö

Tanz der Vampire - live in Berlin

Autor:  darkelve_Lillith
*giggle*

JAAAAAAAAAAAA, wir waren in Berlin, und haben es uns angesehen. ENDLICH. Das Firey, Ina und ich.

Ich war zwar krank (so grippaler Infekt, ein wenig Fieber vorher etc.) aber sowas lässt man sich ja nicht entgehen! ^____^

Wir sind auch etwas spät in den Saal gekommen - übrigens ein altes Opernhaus, die Inneneinrichtung tat also ihr übriges - aber trotzdem noch rechtzeitig.

Und dann ging es los. *waaaaaaaah*

Firey und ich kennen die Musik ja nun in-und auswendig, hätten die meisten Texte auch mitsingen können aber das alles live und auf die Bühne gebracht, ich saaaaage euch... *schnurrrrrr~rrrrrr*

Die Kulissen waren überhaupt großartig und die Darsteller ebenfalls.
Und ja, auch Alexander hat seine Sache gut gemacht, keine Frage.

Und Krolock... *schweigt kurz in wohliger Erinnerung*

Er ist das erste Mal im Gang zwischen den Zuschauern aufgetaucht und dann sehr langsam und majestätisch zur Bühne geschritten. (gegenseitiges Händequetschen bei Firey und mir die erste)

Jaaaaa... Höhepunkte waren natürlich auch die Stücke der Vampire (Carpe Noctem...), die Szene in der Bibliothek zwische Alfred und Herbert (herrlich gespielt, man konnte ihn wunderbar nebenbei beobachten und sich köstlich amüsieren) und "Die Unendliche Gier". Das Lied ist einfach nur toll. Übrigens hier seeeeehr starkes Händequetschen zwischen Firey und mir... *lach*

Sehr schön auch "Der Tanz der Vampire" zum Schluss. Allein die Kostüme... *schnurrrrrrr* Von dem ein oder anderen gut aussehenden Tänzer gar nicht zu reden... *hahahahaha*

*seufz* Ich bin jedenfalls sehr dankbar das einmal live erlebt haben zu dürfen. (Noch dazu soll die Berliner Inszenierung ja wirklich gut sein, auch wenn mir der Vergleich völlig fehlt)

*sehr breit grins* ^__________^

Es war toll. Sagte ich das schon? Einmalig.

*hat gesagt, was sie sagen wollte*
*davonwusel*

[1] [2] [3]
/ 3