Zum Inhalt der Seite




~*~Back~*~

Autor:  Sintha
Hallali,

wollte mich nur wieder zurück melden, hab aber leider Momentan nocht viel um die Ohren weil mein Vater 50ig wird und alles hier in heller Aufregung ist. Die Bahn streikt, mein Chef nervt, also alles fast wieder beim alten.

Bis bald
Syliar/ren-chan

~*~Urlaub~*~ Urlaub

Autor:  Sintha
Hey Leute,

ich wollte nur anmelden das ich vom 23.09.07 - 06.10.07 in Urlaub in Dänemark bin und daher nicht in Animexx rein schauen werde.

Viel Spaß euch

Syliar

~*~Namensänderung~*~

Autor:  Sintha
Hallo zusammen,

Wie sicherlich alle die mich kennen und hier auf Animexx mit mir Kontakt haben erkennen können habe ich meinen Namen geändert und zwar aus folgenden Gründen:

1. Syliar ist nebenbei gesagt auch mein Marktname, weswegen ich es praktisch finde, das mich die Leute die mich auch vom Markt kennen, hier auch unter dem selbigen finden können.

2. Viele beschwerten sich mal über die Länge meines alten Namens Renegate-Fighter und das hat sich damit ja auch erledigt... wobei ich jetzt schon sehe wie viele mich nur noch syli nennen werden ^^

Also bis bald!
Eure Syli ;)

~*~Langeweile~*~

Autor:  Sintha
Hallali,

ja ich lebe auch noch! Ich wollt mich mal wieder melden - wie immer von der Arbeit. Ich habe gerade Pause und mir ist tierisch langweilig, aber was erwartet man auch anderes.

Aber bald ist Wochenende und mal sehen was dieses so los ist bei mir. Das letzte Wochenden und das Wochenende in Telgte kann es bestimmt nicht toppen! Aber Spaß wird es alle male machen.

Ich wünsche euch allen ein vergnügliches Wochenende

Man liest sich
Bye bye
Ren-chan

~*~Fuchsbau~*~

Autor:  Sintha
Hallalli!

Ja auch ich lebe noch!

Schade ist nur, dass das letzte Wochenende einfach zu schnell rum war. *dröp* Habe dort viele neue Leute kennengelernt und na ja... hätte noch sehr gerne mehr mit ihnen unternommen.

Dieses Wochenende wurde ich auch von jemanden eingeladen vorbei zu kommen, leider klappt das wohl nciht so ganz, da ich dann bis oldenburg müsste und ich glaube meine mutter würd mir lieber den Kopf abreißen als mich dort hin zu lassen, wo ich nächstes Wochenende schon wieder in Hamburg bin ^^°

Dabei wäre das bestimmt total lustig geworden... schade schade... aber kann man wohl nichts machen.

Bis bald dann
Eure Ren-chan
www.soeldner-heerlager.de.vu

~*~Mittelalter~* ~

Autor:  Sintha
Da bin ich wieder

Momentan bin ich nicht so viel da, eil die weil ich an einer Homepage für die MIttelaltergruppe arbeite, der ich beigetreten bin. Ich hoffe ihr könnt dies entschuldigen ^^

Ansonsten muss ich logischer weise immer noch arbeiten (wie das in der Ausbildung nun mal so ist) und bin daher eh erst spät abends zu hause. Am Wochenende ist die nächste Zeit auch immer was los ^^ Jaja alles voll ausgeplant schon.

Daher bitte nicht böse sein, falls ich mal nicht poste oder antworte...
wird alles noch nachgeholt ;)

Bis bald
eure Ren-chan

~*~Haare ab~*~

Autor:  Sintha
Hey Leutz,

ja ich meld mich auch mal wieder!

Am Samstag letzter Woche hat mich glattwechs meine Patentante so mir nichts dir nichts überfallen und mir meine Haare abgeschnitten! Also nicht ganz ~ um Gottes Willen ~ aber halt wesentlich kürzer ^^°

Fotos werden noch folgen, die sind aber Momentan noch auf der Kamera (oder dem Rechner) meines Vaters!

Bis bald dann
eure Ren~chan

~*~Geschafft~*~ Geburtstag, Sonstiges

Autor:  Sintha
Hey Leutz,

ich meld mich auch mal wieder. Mein Geburstag ist trotz Regen eine ganz hübsche Angelegenheit geworden und wir hatten jede Menge Spaß.

Bald ist ja auch wieder Wochenende, das heißt da kann ich dann auch endlich den verlorenen Schlaf wieder raus holen.

Die Zockerin in mir hat auch einiges geändert und zwar hat sie ihren Chara aus der bisherigen Gilde (Höllische Inquisition) genommen und in die Fossil Rockers gesteckt. Damit hätte Syliar wieder einen Grund öfter durch WoW zu rennen, wobei ich jetzt wohl auch mehr Guildwars spielen will. Aber beides klappt wohl nur am Wochenende und wenn ich meinen geschrotteten PC wieder auf Fordermann bekomme!

Ansonsten werde ich auch mal sehen, dass ich wieder mehr Zeit finde auf Animexx hier zu posten damit Ino mal wieder mehr zu tun hat ;)

In dem Sinne:
Bis bald
Gehabt euch wohl
Adieu
Eure Ren-chan

~*~Geburtstag und Konzert~*~ Eisbrecher, Geburtstag

Autor:  Sintha
Hallihallo,

ja auch ich melde mich nach dem Konzert wieder. Ich muss sagen was geileres hab ich lange nicht gesehen!!!! Auch wenn meine Freundin rum meckert!

Die Stimmung im Matrix war umwerfend und es hat einfach sehr viel Spaß gemacht da zu sein und mit zu feiern.

Ansonsten hatte ich am Dienstag Geburtstag und bin jetzt ziemlich im Stress da der Raum den ich mieten wollte um 200 Euro gesteigen ist und ich ihn nicht mehr bezahlen will! Also muss ich jetzt unten im Anbau so viel ausräumen wie es geht und hoffen das am Wochenende schönes Wetter ist!!!!

Na dann bis bald
Eure Ren-chan

[1] [2] [3] [4]
/ 4