Zum Inhalt der Seite




Animuc - ich komme

Autor:  ChibiSakura

und das war auch schon der intelligente eintrag xD

 

gemacht wird tsuna

und jd yeaaaaaaah

This World...

Autor:  ChibiSakura

 

.. will never be
What I expected
And if I don't belong
Who would have guessed it
I will not leave alone
Everything that I own
To make you feel like it's not too late
It's never too late

 

  Even if I say

It'll be alright
Still I hear you say
You want to end your life
Now and again we try
To just stay alive
Maybe we'll turn it all around
'Cause it's not too late
It's never too late

Kein inet

Autor:  ChibiSakura

sorry wenn ich im moment so selten on bin... mein inet funzt nich richtig und wenn will der stick nur um uhrzeiten in denen ich nicht daheim bin bzw schlafe!

danke lieber stick....

 

also nicht wundern wenn ich wochen zum antworten brauche xD

 

und drückt mir die daumen ich hab jetz bald prüfungen T______T

Umzug und Besuch

Autor:  ChibiSakura

Morgen zieh ich um!! *freude* das heißt zwar das ganze wochenende stress mit kisten schleppen und aufbau aber das ist es wert! nicht mehr morgen um fünf aufstehen damit ich den zug erwische!!!

und an alle meine freunde da drausen! ihr müsst mich besuchen! und ich brauch immer noch ein paar bilder für meine wand von euch <.< sonst seh ich euch noch seltener! dann seh ich euch zumindest immer wenn ich heim komm und wenn ich geh ~♥

notiz an mich selbst: ich bin zu einem richtigen mädchen geworden... violettes zimmer... fotos an der wand....

Freunde sind wie ENGEL, die uns auf die BEINE helfen, wenn unsere FLÜGEL vergessen haben wie man fliegt!

Autor:  ChibiSakura

Ich hab euch alle lieb ~♥ meldet euch öfters bei mir! momentan würds mir echt gut tun ganz oft mit euch zu labbern! Fühl mich grad noch etwas allein in Freiburg....

Morgens gehts los xD

Autor:  ChibiSakura

Morgen geht mein Studium los >.<

und ich hab aaaangst =.=... freue mich über jedes liebe Wort zum Aufbauen T__T auf jeden Fall freu ich mich einen Teil meiner Freunde auf der FBM zusehen <.< jetz wo alle so verstreut leben!

 

kommt alle zu mir xD ihr wollt es doch auch! ihr wisst es nur noch nicht ~♥

und morgen wird Kris eingeführt *FG*

also bis morgen denn dann kommt der Report über den ersten Tag O.O

mfg (mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf xD)

Kris

Nähstress =.=

Autor:  ChibiSakura

Ich glaube, ich war noch nie so knapp dran ein Cosplay für eine Con zu beenden...

Muss aber heute den komischen Rock für Sakito fertig kriegen, dann kann der Japantag kommen! Und das ist ja jetz echt nich mehr viel. Dann wirds schön mit meinen Leuten da über den J-day zu gehen. Nur muss ich für die Zurückgelassenen noch schöne Sachen finden. Das wird mal richtig lustig. Vorallem weil ich denk, dass es dort hauptsächliche Essstände geben wird. Naja ich bin gut im finden.

Das Tolle ist Lissi ist bald fertig nur noch ihr Cape fehlt und dann bin ich so weit. Die Perücke gefällt mir zwar nicht aber was soll's ne andere gibts wohl nicht!

Japantag ich komme!

Es lebe das Gruppencosplay!

Autor:  ChibiSakura

Wir haben es geschafft T___T

der schönste Tag meines Lebens ... ne aber einer davon sicherlich xDDD Auf jeden Fall haben wir alle von Kuroshitsuji zusammen!!!

Und nun unsere Gruppe

Ciel: CielPhantomhive

Sebastian: DrButterfly_TheCHAOS

Fynn: Nex

Meirin: KitsuneNami

Bard: Elric-kun

Tanaka: wird ne Puppe gemacht von Nami und mir xD

Elizabeth: meinewenigkeit ~

 

das wird so lustig xDDD schöner kann es gar nich werden *rumsrping*

 

Sport für Yomi...

Autor:  ChibiSakura

Mein RPG Hitsugi aka Nekomono und ich lagen nachts wach im Bett und haben noch ein bisschen drüber philosophiert wie yomi eig wieder abnehmen könnte....

also lagen wir da, sie auf ihrem 1/3 teil des bettes und ich auf dem rest.... naja sie lag auch auf dem boden ~ aber man kämpft auch nich mit mir um platz ~ da verliert jeder xD aber hey auch wenns dir peinlich sein sollte neko, ich hab dich trotzdem lieb!

und da kamm uns die erkenntnis! Yomi hat vor ewig langer zeit gesagt er möchte abnehmen! und was gibt es denn besseres als matratzensport.... das verbrennt kalorien! und noch besser wenn man einen handstand das trainiert die arme, brustkorb, und mund! denn er braucht eine motivation da unten! drum legen wir hitsugi drunter! dem darf er dann mal beglücken!

Unsere einzige Sorge ist: wenn yomi sich verschlucken sollte oder durch eine ungewollte berührung des gaumens der brechreiz ausgelöst wird, was bei der technik nicht einfach zu vermeiden ist da man sich ja auf die Armmuskulatur konzentrieren muss... Nun ja das hätte zur folge das Hitsuge entweder in einer Pfütze des Erbrochenen liegen oder was noch wahrscheinlicher und schlimmer wäre entmannt unter einem ersticktenden yomi begraben!

Deswegen haben wir beide es uns zur Aufgabe gesetzt diese Technik zu ergründen xD

wishm us luck xD

Nekomono und ChibiSakura

Wie wir es geplant....

Autor:  ChibiSakura

....von wegen....!

Momentan geht auch gar nichts nach meiner Planung... >.< und das nervt....

ist mir echt grad alles zu anstrengend ... immer mit allen sich auseinander zu setzn ... Naja was soll's. Jammern bringt leider auch nix....Muss mich damit abfinden das nicht alles immer so läuft wie ich es will!

Wie hat man es so schön zu mir gesagt: Die Welt dreht sich nicht um dich! So wichtig bist du nicht!

wär ja auch zu schön gewesen xD

Naja ich wünsch trotzdem alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! brecht euch nix... ich verpeil es eh in den Stecki von meinen Freunden zu schreiben.....

also nich böse sein .... is mir nur grad alles zu viel~

grüßelchen!


[1] [2] [3] [4]
/ 4