Zum Inhalt der Seite



Supernatural

Autor:  KC8
REGLN

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden

Fakten

1) Mein Spitzname ist Sam
2) Ich finde Jensen Ackles schon seit Dark Angel absolut klasse
3) Ich bin total Wincest verrückt, man sollte die Frauen aus der Serien verbannen:)
4) Ich habe die Bücher zu Hause und ausgelesen, wo auch wieder maßig Hints auf Wincest enhalten sind
5) Ich lese sehr gerne Fan Fiction vorallem Shonen-Ai FF´s
6) Ich finde bei den vielen Hinweisen die die beiden in der Serie abliefern kann man ja nur auf Wincest schließen. Ich sag nur letzte Folge erste Staffel:
*im Auto*
John: Ich dachte wir wären uns einig gewesen, diesen Dämon zu töten stand an erster Stelle.Vor mir, vor allem anderen.
Sam: *schaut in den Rückspiegel und sieht den verletzten Dean* Nein, Sir. Nicht vor allem anderen.
7) Jared Padalecki hat einen echt bescheuerten Nachnamen erwischt. Sorry, aber das ist so.
8) Ich liebe es wenn Dean eifersüchtig auf Sam wird.


Zum Weblog