Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Neuanfang - Umbenennung!

Autor:  Kakaofuchs

Hallo ihr Lieben!

First things first: Ja, nach ganzen 17 Jahren habe ich mich tatsächlich umbenannt!

Aus Pünktchen wurde Kakaofuchs

Für die, die es interessiert: Pünktchen entstand vor (wie gesagt) 17 Jahren. Ich war ganz neu in der Anime/Manga-Szene und bin durch Schulfreundinnen an Animexx geraten. Zu der Zeit war einer meiner ersten Mangas "Tokyo Babylon". Der Hauptcharakter nimmt in einem der Bücher einen Decknamen an - Pünktchen.

Aber nach so labger Zeit wird es Zeit für was neues. Pünktchen hat seine Dienste getan.

Kakaofuchs schleppe ich nun schon bei diverser Accounts mit mir herum. Und ja, ich hab einfach nur zwei Dinge verbunden, die ich wirklich mag.

Ich will in Zukunft meine Fanarts etwas aktualisieren, da sich da über die lange Zeit einiges getan hat. Etwas aktueller ist dagegen mein Instagram-Kanal. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Und das wars auch erstmal wieder von mir. Krass, mein letzter Weblog war vor 10 Jahren. Wie die Zeit vergeht ö.o.

 

Insta: Kakaofuchs34

 

Kakaofuchs over and out

Back from Italy

Autor:  Kakaofuchs

Soo ich bin wieder in meiner Heimat :D auch wenn ich geeerne da geblieben wäre~ Ich denke mal ich erzähle einfach mal ein bisschen :3

Durch ein Schulprojekt wurden Schüler ausgewählt die an Konferenzen zum Thema Fotografie teilnehmen - darunter unsere Partnerschulen aus Frankreich und eben die Italiener xD
Zu meinem großen Glück war ich eine von den Auserwählten *-*
Die Flüge habe ich auch recht gut überstanden und dabei bin ich noch nieeeee geflogen. Ich hab zwar weder Höhen- noch Platzangst aber es war nunmal das erste Mal. Tjah von jetzt auf gleich komplett auf Englisch um zu steigen ist... seltsam aber genau so war es dann später wieder auf deutsch um zu steigen xD. Ich habe vieeeeele interessante und lebensfrohe Menschen kennengelernt und viele genau so interessante Orte gesehen (Burgen, mittelalterliche Städte und so weiter). Dabei muss ich aber sagen, dass ich letztenendes doch vieeeel beeindruckter von so vielen lieben Menschen war. Ebenso meine Gastfamilie war wirklich lieb. Fühlt sich fast so an als würde ein Teil meiner Familie in einem anderen Land leben :3 was auf Gegenseitigkeit beruht.
Das hin- und herreisen war stressig und wenn man nicht weiss wie der Hase läuft umso mehr aber ich bin froh diese Erfahrung machen zu dürfen

Chibitalia

Blut, Kleber und Farbe.. Bastelei, Hitze, katze, Schule

Autor:  Kakaofuchs
Wenn diese Woche rum ist, erschieße ich mich! Ja.. Blut hab ich diese Woche genug gesehen! Sei es die dämliche Katze die nun riesige Kratzer auf meinem Oberarm hinterlassen hat oder die Pins der Pinwand die mir doch tatsächlich nen miesen Stich versetzt haben... Der Kleber.. tjah alles begann mit dieser komischen Bastelarbeit bei der es darum geht das Modell eines Raumes zu basteln und wie ich feststellen musste: Armlehnen von 3cm-Stühlen NIEMALS mit Sekundenkleber ankleben... Und dann ist da noch die Farbe (Acryl übrigens). Seit wochen verfolgt sie mich (leider auch wegen dieser dämlichen Bastelarbeit) und sie ist schuld daran dass ich beinahe an nem Herzinfakt gestorben wäre vor lauter Druck weil die Farbe und ich irgendwie aneinander vorbei reden aber das Bastelprojekt ist genau jetzt offiziell beendet... gut dass ich mein Cosplay noch anmalen muss... heh.. heh.. heh...-.-' und dann auch noch diese AFFENHITZE! >O< osaka Pictures, Images and Photos

Was ich gerade mache..

Autor:  Kakaofuchs
So alle Klassenarbeiten sind soweit durch! Nun kann ich mich meinem Cosplay widmen! Ich hab mir vorgenommen diesmal mehr mühe als eigentlich rein zu stecken ich bin fest davon überzeugt, dass es diesmal klappt ^^ also drückt mir die Daumen! Das Gerüst ist soweit vorhanden xD

yay! doch nicht doof!

Autor:  Kakaofuchs
Ja ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht: Ich bin doch nicht doof! xD Ich scheine endlich die Kurve zu kriegen wo ich sie noch nicht gehabt habe (Mathe.. <.<) hoffentlich wird es noch etwas besser ^^ dann bin ich glücklich!

Zahlen, Buchstaben, Linien, Pixel und Grafiken

Autor:  Kakaofuchs
Ja und wieder lauter klausuren~ wie ich es liebe ^^
nein natürlich nicht.. morgen Kunstbuch abgeben und donnerstag noch zwei Klausuren ach das wird.. hoffentlich xD

Arbeit Arbeit Arbeit

Autor:  Kakaofuchs
Schule hat vollständig begonnen und das Anfangsstadium ist vorrüber somit stehen diverse Klausuren an. Nicht gerade stressfrei aber ich versuche das ganze ruhig an zu gehen und strenge mich trotzdem an, hoffentlich klappt es. Ich bin zuversichtlich

Was macht das Pünktchen so?

Autor:  Kakaofuchs
Gott sei dank habe ich zurzeit Ferien sonst wär ich irgendwann noch durchgedreht! Und nun wo ich seit knapp vier Wochen Ferien habe wird mir langweilig.
Aber Gott sei dank hab ich so viele tolle Freunde. Die einen besucht man 40 Kilometer weit weg direkt nach der Abschlussfahrt und wieder andere kommen her um eine vielleicht unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen es ist echt schön die Chaoten zu haben ^^ danke euch
Tja was mache ich nun mich hat das Cosplay fieber gepackt. Es entsteht erst ein "Hmm.. was könnte ich als nächstes machen..." darauf folgt "Wir wollten noch ein Partnercosplay machen!" oder dann ein "Oder aus dem machen wir dann ein Gruppencosplay und aus dem anderen das Partnercosplay" und so sammelt es sich und ich weiß nicht wo mir der Kopf stehen soll xD am liebsten alles gleichzeitig aber da müsste es mehrere von mir geben und das will ich ja niemandem antun xD

Bad apple

Autor:  Kakaofuchs
Ever on and on I continue circling
With nothing but my hate in a carousel of agony
Till slowly I forget and my heart starts vanishing
And suddenly I see that I can't break free--I'm
Slipping through the cracks of a dark eternity
With nothing but my pain and the paralyzing agony
To tell me who I am, who I was
Uncertainty enveloping my mind
Till I can't break free, and

Maybe it's a dream; maybe nothing else is real
But it wouldn't mean a thing if I told you how I feel
So I'm tired of all the pain, of the misery inside
And I wish that I could live feeling nothing but the night
You can tell me what to say; you can tell me where to go
But I doubt that I would care, and my heart would never know
If I make another move there'll be no more turning back
Because everything will change, and it all will fade to black

Will tomorrow ever come? Will I make it through the night?
Will there ever be a place for the broken in the light?
Am I hurting? Am I sad? Should I stay, or should I go?
I've forgotten how to tell. Did I ever even know?
Can I take another step? I've done everything I can
All the people that I see I will never understand
If I find a way to change, if I step into the light
Then I'll never be the same, and it all will fade to white

Hach ist die Liebe nicht schön?

Autor:  Kakaofuchs
Ja das ist sie! Hiermit möchte ich einem ganz bestimmten Menschen dafür danken. Dafür, was mir in den letzten Tagen an Glück zuteil wurde.



If rain falls in your heart
Remember me
I can't be by your side
But at such a time, I also only think of you



[1] [2] [3] [4]
/ 4