Zum Inhalt der Seite




Totally flashed

Autor:  Asuka-chi
Momentan erstmal ausspannen ... und vielleicht wirklich mal Bilder bearbeiten?!

Vapid Superior @ Animuc!

Autor:  Asuka-chi

Willkommen liebes Publikum, hereinspaziert! ♥

In der Vorführung auf der Animuc am Samstag, den 26.04.2014, präsentieren wir euch um 12:45Uhr unsere Premiere des Bühnenstücks mit Charakteren aus verschiedenen Studio Ghibli Meisterwerken.



Haku, bekannt aus „Chihiros Reise ins Zauberland“, ist auf der Flucht vor seiner Hexemeisterin Yubaba. Angetrieben von einer unbekannten Sehnsucht führt ihn sein Weg in den „Cirque de la Défaillance Pompeuse“. Hier trifft er einige bekannte Gesichter aus „Das wandelnde Schloss“, „Prinzessin Mononoke“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und viele weitere, welche ihn willkommen heißen und Haku bei sich aufnehmen.
Doch Yubaba sucht ihren Zauberlehrling und ihre Schergen sind nicht weit! Macht euch gefasst auf eine spannende, sowie berührende und herzerwärmende Geschichte aus der Feder von Shizuku, einer jungen debütierenden Schriftstellerin aus „Stimme des Herzens“.

In diesem Sinne, Manege frei!


Zurzeit gammelig

Autor:  Asuka-chi
Momentan bin ich mal wieder ultimativ faul - aber es ist toll!!! *_____*

Vapid Superior ~Hourglass~ Time runs out auf der WieMaiKai 2013

Autor:  Asuka-chi

Vapid Superior ~Hourglass~ Time runs out Animuc, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Asuka-chi


Mit "Hourglass - Time runs out" möchten wir Euch auf die Reise von Kamui und Subaru
aus 'Tsubasa Tokyo Revelations' mitnehmen.
Die Vampirzwillinge wurden voneinander getrennt und müssen nun versuchen, sich wieder zu finden.
Auf die Hilfe anderer angewiesen reisen sie durch die verschiedenen Welten des CLAMP-Cosmos.
Dabei treffen die beiden auf bekannte Charaktere, unter anderem aus 'Kobato',
'Code Geass' und weiteren CLAMP Serien.
Aber die Zeit läuft - Seishiro kommt immer näher... Freut Euch auf ein CLAMP Crossover voller Fantasy, Humor und Abenteuer.

 

Autor:  Asuka-chi
Meine Dears,

wünsche euch einen super Start ins Jahr 2011. Lasst uns den Dancefloor der Cos-szene rocken!!!X33

Autor:  Asuka-chi
Lasst euch von uns ma richtig rocken - Project AT auf Yuki-Con! Da steppt nicht nur der Bär! XD

Connichi - genial und Erleuchtung

Autor:  Asuka-chi
Connichi war wieder ein Traum. Ich bin geflasht und habe so tolle Bilder von meinen Dears machen können. Das macht  mich glücklich. Werde auf den nächsten Cons auf jeden Fall wieder im Auftrag von GG unterwegs sein und meine Toolbox für euch bereit halten. ;)


[1] [2]
/ 2