Zum Inhalt der Seite

Videos: Interviews



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Interviews
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 20.01.2012, 17:39
Länge: 2:19 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Heute hat Anne einen ganz besonderen Gast: Ben Sonders. Ben betreibt erfolgreich den Youtube-Channel "gebloggt". Wie er auf die Idee gekommen ist einen Channel über Cosplay zu machen, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß damit!

Kommentare: noch keine Kommentare
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 12.12.2011, 10:00
Länge: 11:01 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Heute war Anne für euch im Fantastic Store in der Kölner Südstadt und hat sich von Rüdiger den Laden zeigen lassen. Aber schaut selbst, was es dort alles zu entdecken gibt:-) Neben Infos zum aktuellen Sortiment, gibt Rüdiger wertvolle Empfehlungen für Neulinge auf diesem Gebiet.

Kommentare: noch keine Kommentare
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 12.12.2011, 09:59
Länge: 9:02 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Carlos Martinez, der Erfinder des Rock´n Roll Wrestling Bash, stellt seinen ersten Comic vor. "Galactic Trash Wrestling Alliance" ist nichts für schwache Nerven... In diesem Interview verrät er, gibt er Einblicke in seine Arbeit und verrät was ihn antreibt.

Kommentare: noch keine Kommentare
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Ein Video konnte nicht geladen werden.
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 25.11.2011, 18:22
Länge: 6:19 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Robin Schütz vom CosDay stand unserer Reporterin Jojo auf der Frankfurter Buchmesse freundlicherweise für ein Interview zur Verfügung.

Entschuldigt bitte das kleine "Ton-Problem". Wir haben uns bemüht, dass man Robin trotz einem defekten Mikro gut verstehen kann. Er hat schließlich auch einige spannende Sachen zu erzählen!

Musik: "Fuyu no riddle" music & words by nagisa.f
http://nagisaf.wordpress.com

Kommentare: noch keine Kommentare
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 25.11.2011, 18:22
Länge: 4:19 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Die Mangaka Sayuri hat uns auf dem Harajuku Day Rede und Antwort gestanden. Sie erzählt, wie sie zum Zeichnen gekommen ist und was ihre neusten Projekte sind.

http://faust-sayuri.deviantart.com/


Viel Spaß:-)

Über Feedback und Anregungen freuen wir uns...

Musik: "Fuyu no riddle" music & words by nagisa.f
http://nagisaf.wordpress.com

Kommentare: noch keine Kommentare
Screenshot
Von: abgemeldet (GkwEntertainment)
Datum: 25.11.2011, 18:22
Länge: 6:26 Minuten
Kategorie: Interviews
Beschreibung: Jojo war für euch auf dem Japantag in Düsseldorf unterwegs und hat ein paar Eindrücke gesammelt... aber schaut selbst :-)

Über Feeback und Anregungen freuen wir uns.

Musik: "Fuyu no riddle" music & words by nagisa.f
http://nagisaf.wordpress.com

Kommentare: noch keine Kommentare
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Eigene Videos

Suche nach...

Zurück