Zum Inhalt der Seite

Foto
Letztes Login: 01.03.2016
Kommentare zu:
- Fanarts: 16
- Fanfic: 1
- Dōjinshiseite: 1
Neuestes
Fanart:
Neuestes Fanart

Onlineclubmitglied
Animexx e.V.
1993-01-11 00:00:00
13187
Berlin
Deutschland
DE
Ich bin eine exzentrische Persönlichkeit mit einem deutlichen Hang zur Obszönität.
Wird überarbeitet ...
Anime/Manga-Genre:Hentai, Comedy, Splatter, Horror, Fantasy
Musikrichtung:Sonstiges, Alternative, Heavy Metal, Klassik, Rock
Kultur:Zeichnen, Lesen, Clubs / Disco
Computer:Internet-Kultur, Chatten, Bildbearbeitung
Spielkonsole:Playstation 3, Playstation 2, Playstation, Playstation 4, Wii U
Status:Vergeben
Sexuelle Ausrichtung:mag beides
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Tätigkeit:Selbstständig, Angestellt
Kulinarische Vorlieben:Japanisch, Fast food, Chinesisch, Deutsch, Küche meines Landes
Favoriten

PlasmaZombie kennt...

PlasmaZombie hat folgende Realkontakte:
AngelicDemonDean, EijiEchizen, Hintzmann, Julchen, KurokaKisho

Folgende Mitglieder haben PlasmaZombie auf ihrer Realkontakt-Liste:
AngelicDemonDean, EijiEchizen, Hintzmann, Julchen, KurokaKisho

  • Benzenbergweg (Hamburg, 2009-2011, 3 weitere Animexxler)
    Kommentar: Die Nachbarschule, an der ich ab und an mal Unterricht hab ^^'
  • Margaretha-Rothe-Gymnasium (Hamburg, 2003-2011, 6 weitere Animexxler)
    Kommentar: Die Schule ist okay, aber die Leute dort.... *kotz*
  • Grundschule Appelhoff (Hamburg, 1999-2003, 1 weitere Animexxler)
    Kommentar: Hach~ Das waren noch Zeiten <3




Gästebuch (197)
Von:  Cleo-Azimuth
2016-01-11T18:10:50+00:00 11.01.2016 19:10
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
(\ /)
( . .)♥
c(")(")
Von:  Thuja
2012-04-22T05:00:29+00:00 22.04.2012 07:00
Hallo


()_()_.-""-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
hier ist es schön. Ich mach es mir mal schnell bequem.
Ich weiß, Werbung ist eine miese und nervige Sache (außer Edeka-Werbung, die ist toll)
*mir verlegen den Kopf reib*
Dennoch
Erfahrungsgemäß gehört Werbung zum Alltag wie Essen und Trinken. Und da ich mich dem Gruppenzwang nicht entziehen kann, mache ich auch mal schnell Werbung, in der Hoffnung dich damit nicht allzu sehr zu belästigen ^_-
Vielleicht hast du Interesse an meiner Trilogie: Sklavin des Schicksals:
Teil 1 Brise der Freiheit http://amzn.to/o3etoo
Teil 2: Wind der Veränderung http://amzn.to/p4WF2M
Teil 3: Sturm des Schicksals http://amzn.to/ojtNr7
(auch in den Onlineshops von Weltbild, Thalia etc. erhältlich)

Es ist mein Debütroman, erst letztes Jahr erschienen und ich freu mich riesig und gigantisch über jeden Leser. Ich weiß, dass ich noch eine unbekannte Autorin bin (und vielleicht auch bleibe), aber ich möchte natürlich trotzdem versuchen Leser zu finden, denen das Buch gefällt
Natürlich ist es vollkommen okay und verständlich, wenn du das einfach ignorierst und/oder löschst
*dir noch eine Packung selbstgebackene Kekse dalass*
Viele Grüße und einen schönen, möglichst stressfreien Tag wünsche ich dir


blackheart_
Von:  Th0r
2011-12-14T16:04:25+00:00 14.12.2011 17:04
Hallo x3
Sorry für die Störrung, aber:
Also Ich suche für ein Supernatural RPG einen Bobby Singer für ein 2er RPG x3
Ich bin nicht wirklich absoluter Experte im SPN-Universum, kenne mich aber schon etwas aus :)
Ich würde gerne ein 2er RPG Bobby x EC (meiner x3) machen.
Noch so ein paar Eckdaten und Infos mir bezüglich des RPGs:

Ich bin:
• oft on, kann aber nicht immer posten
• geh in der Woche über arbeiten --> wenn ich Frühshicht habe kann Ich oft posten, auch wenn Ich Zwischendienst habe
• wenn ich Spätschicht habe komme Ich kaum zum posten
• bin am Wochenende immer daheim, solange Ich nicht arbeiten muss, hab da viel freie Zeit
• bin relativ bis spät immer on
• kann, wenn Ich Schule hab, sehr selten posten, wegen lernen
• solche Sachen sage Ich aber immer vorher

Ich mag:
• FF-Stil oder *__*-Stil, mir wär für dieses RPG aber ein FF-Stil lieber
• Bobby *__* xD
• offene, nette Player
• Player, die sich auch mal Gedanken machen und neue Ideen bringen, die Schwung haben
• wenn man mich nicht ständig anbettelt, sollte mal kein Post an einem Tag kommen, hab auch mal Kreatiefs~
• lange und liebevolle Posts x3
• geduldige Player bei Mir x3
• ALLE die sich melden xD

Ich mag nicht:
• lahme Player, die immer nur 1-2 Sätze zustande kriegen
• wenn Es zu kurz geht~
• ausgedehnte Adult-Szenen bezüglich Sex [dann fällt mir manchmal einfach nix mehr ein ._.]
• extreme Rechtschreib und Grammatikfehler ._.
• ungeduldige Player bei mir, die mich nicht verstehen
• wenn aber auch ohne etwas zusagen ewig nicht geplayt wird ._.
• wenn sich gleich wieder abgemeldet wird <____<

So das war Es erstmal bei mir, und bitte, bitte meldet euch x3
Wenn Ihr keine Lust habt, ignoriert das pls einfach oder empfehlt es, wenn Ihr Jemanden kennt, der es amchen würde x3
Danke ♥
Von: abgemeldet
2011-11-21T21:41:11+00:00 21.11.2011 22:41
Von: abgemeldet
2011-11-21T21:39:58+00:00 21.11.2011 22:39
mein lieblings chara war takao ^^ naja eigendlich fand ich das wir uns ein bischen ändlich sind weil ich genauso verfressen bin wie er ^^ raywar aber auch süüßßß ich habe es geliebt wen seine haare offen waren ^^


du bist das oder?
http://www.facebook.com/xxsameh
wenn ja dan hab ich dir FA anfrage gemacht
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20