Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.06.2013, 18:32
Quelle: Kazé


News von  Animexx-News
30.06.2013 18:32
The Garden of Words bei Kazé
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Kazé verkündete, den neuesten Film des Regisseurs Makoto Shinkai (5 Centimeters per Second) lizenziert zu haben: The Garden of Words.

Als Erscheinungstermin wird dabei das Frühjahr 2014 anvisiert, Ausstattungen zum DVD und Blu-ray Disc Format sind allerdings noch nicht bekannt. 

Inhaltsangabe nach Kazé:

Takao macht eine Lehre als Schuhmacher. Allerdings hat er keine Lust auf Berufsschule und zeichnet lieber Schuhskizzen in einem japanischen Garten. Dort begegnet er Yukino, einer geheimnisvollen Frau, die älter ist als er. Im Lauf der Geschichte – und ohne sich zu verabreden – treffen sich die beiden immer häufiger in dem Garten, aber nur an Regentagen. Sie öffnen sich und kommen einander näher. Doch die Regenzeit nähert sich ihrem Ende …

 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SomeonesAngel The Garden of Words bei Kazé 30.06.2013, 21:44
 Carreauline The Garden of Words bei Kazé 01.07.2013, 08:37
 scribble_chaot The Garden of Words bei Kazé 02.07.2013, 12:12
 MichaelAliensBiehn The Garden of Words bei Kazé 26.03.2014, 12:29
Seite 1



Von:    SomeonesAngel 30.06.2013 21:44
Betreff: The Garden of Words bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Soooooo toll!!!
Vielen Dank Kazé!!
<3



Von:    Carreauline 01.07.2013 08:37
Betreff: The Garden of Words bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar!!! Ich freu mich!
Hoffentlich wird die Synchro gut... Auf Japanisch war er sehr schön! *^*
Wer über einige Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren...



Von:    scribble_chaot 02.07.2013 12:12
Betreff: The Garden of Words bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache! 5 Centimeters per Second fand ich zwar nicht so toll, aber Garden of Words ist atmosphärisch sehr schön, und es war nicht zum Einschlafen ;P... Hoffentlich wird es aber nicht zu teuer, für ein 40-minütiges Filmchen. Ich würde mir die DVD sehr gerne besorgen.



Von:    MichaelAliensBiehn 26.03.2014 12:29
Betreff: The Garden of Words bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich hat die Hülle auch ein Wendecover. Schließlich möchten viele dieses hässliche Etwas nicht vorne auf der Packung haben. Habe gerade auch feststellen müssen, dass auf der deutschen DVD die beiden Audiokommentare von der amerikanischen Version fehlen. Wir bekommen also wieder nur eine abgespeckte Fassung. Für den Preis auch noch (...)
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.





Zurück