Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Betazoid Orchid ist ein Cosplay- Projekt, das mir besonders am Herzen liegt. Seit ich begonnen habe, Star Trek Voyager zu schauen (und das ist nun eine ganzen Weile her) bin ich ein großer Fan des Charas Lon Suder.
Den meisten fällt dazu erst mal ein "das ist doch der, der da mal einen umgebracht und dann das Schiff gerettet hat". Das stimmt. Und ist die halbe Wahrheit.
Der Chara kam in 3 Folgen vor und hatte eine Menge Potential, das nie genutzt wurde in der Serie. Viele Fragen blieben offen, die Vergangenheit von Lon wurde nie aufgeklärt und ich habe nur Stimmen gehört, die meinten, er hätte am Leben bleiben sollen, und man hätte ihn weiter in der Serie einbauen können.
Viele wollten mehr und dazu gehöre ich auch.
Und daher habe ich mich entschlossen, da einfach weiter zu machen, wo die Serie nicht genug Raum angeboten hat und Lons Leben in einem Cosplay- Projekt zu verarbeiten.
Hier in dem Ordner werden aus allen Shootings die Bilder gesammelt und den jeweiligen Cosplays und Cos- Stories zugeordnet.

Fotos: Girlan Photography (unsere Seite auf Facebook)

Kommentar zu dieser Seite:
Spezieller Dank geht hier an:
Foedhrass - mein cardassianischer Gegner Glinn Komar
(besucht unbedingt die Seite von Foedhrass auf Facebook/ Insta oder Twitter, ein hammer Cosplayer!)
Lian - mein Cos- Partner, für die Unterstützung in den Shootings und als meine Kampfgefährtin Leena McFinnley vom Maquis
(Fotos folgen)


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück