Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Habe diesmal gleich eine zweite Kamera mitgenommen, eine mit Normal- und eine mit Zoom-Objektiv.
Leider habe ich durch das Gedränge auch nicht immer die optimalsten Fotos geschossen. Entweder rannte immer mal wieder einer durchs Bild, oder die Cosplay's, die man gerade anvisiert hatte, liefen im selben Moment weg.
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Dafür allen "Foto-Opfern" vielen Dank.

Kommentar zu dieser Seite:
habe nur die ersten Bilder (etwa bis Bild 36) in der vollen Größe hoch geladen,
nachdem ich dazu mehrere Stunden gebraucht habe, wurden die restlichen Bilder vorher auf 20% verkleinert

[1] [2]
/ 2

Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
,
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
NikitaLaChance als Tamina (Prince Of Persia)
Foto
Foto
Foto
NikitaLaChance als Tamina (Prince of Pesia)+Bruder
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück