Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nur gut, dass der Cadillac doch nicht abgeschleppt wurde, denn da hatte ich wohl echt Glück gehabt, da ich ja sonnst nicht das Auto für die Fotos nutzen konnte :D
Die Windzschutzscheibe muss leider noch bei Carglass repariert werden, aber das bekommen die bestimmt noch hin XD

Seite 1
Nur gut, dass es am Samstag nicht zu viel geregnet hat, denn dann hätte man mit diesem Cadillac ja wirklich noch wegschwimmen können XD
2 Mitglieder
Foto
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NuWa
2014-09-18T11:25:43+00:00 18.09.2014 13:25
voll die gute idee, und ein schönes andenken foto für alle cosplayer*o* hab mich voll gefreut <33
Antwort von:  AirbuddyPhotography
18.09.2014 14:39
Naww, lieben Dank, freut mich sehr, dass dir das mit den Fotos so gut gefällt und dieses Auto war ja auch wirklich ein Blickfang :D
Bin auch schon am Überlegen, was ich auf der kommenden Connichi dann so dabei haben werde ^^

Zurück