Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

All I want for Christmaaaaas is my Remu-nee-sama!

Oh wie ich mir schon immer ein Weihnachtsshooting gewünscht habe *-* aber zu Weihnachten war nie genug Geld da und deswegen kam es einfach nicht dazu u.u...aber dieses Jahr haben sich MisaoMakimachi und ich dazu entschieden, ein Weihnachtsshooting mit Cosplays zu machen x3.

Dafür haben wir uns Extra einen Weihnachtsbaum geholt und viele toller kleiner Accessoires <3. Ich liebe diese Bilder alle sehr. Sind auch etwas übertrieben mit dem Glitter aber zu Weihnachten darf das auch mal sein x"D...

Ein großes Dankeschön gilt hierbei  Master_Aoshi der nicht nur super lieb Assistiert hat, sondern auch die Fotos von uns zusammen geschossen hat! Danke das du immer für uns und unsere spontanen Ideen Zeit hast Q_Q Love you!!!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Master_Aoshi
2017-12-23T07:22:23+00:00 23.12.2017 08:22
Ich spüre noch immer das Gewicht der Leuchten in meiner Hand xD~ Ne Spaß ^^ Ich hab gerne geholfen, denn dafür durfte ich live dabei sein, als die supercutesten Rem und Ram sich in ihr Weihnachtsoutfit geworfen haben, um Geschenke zu verteilen! Effektiv habe ich mit meinen Fotos bewiesen, dass es den Weihnachtsmann wohl doch gibt und es sich tatsächlich um ein Zwillingspärchen handelt :3 Quite Adorable~
Ich finde die Fotos echt toll geworden und mag es immer wieder, wenn ihr beiden Rem und Ram macht~ Ich bin gespannt, was am Valentinstag in deinem Kopf herum schwirrt, Saku~ xDD

Zurück