Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Rem (Christmas)


Rem (Christmas)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Rem aus Re: Zero

Angelegt
23.12.2017, 17:342017-12-23T17:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 19:22

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 17:382017-12-23T17:38:07Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Rem aus Re: Zero

Angelegt
23.12.2017, 17:342017-12-23T17:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2017, 19:22

Zuletzt aktualisiert
23.12.2017, 17:382017-12-23T17:38:07Z

Nicht käuflich

Es ist Weihnachtszeit und passend dazu haben meine super süße Nee-sama und ich ein passendes Cosplay dieses jahr hinbekommen xD
Nachdem das Halloween-shooting rum war und kurz darauf dieses super süße Bild von Rem im weihnachtsmann outfit auftauchte hatte SakuraHaruno die Idee diese Version doch zu Weihnachten zu machen xD also gesagt getan alles besorgt und einigermaßen zeitig fertig geworden,sodass das shooting bis auf ein zwei Kleinigkeiten reibungslos verlief x3
Ich mag das Outfit sehr und vorallem weil icj es mit meiner liebsten Schwester machen durfte >3< es hat echt Spaß gemacht und ich hoffe,dass wir dieses Outfit nicht das letzte mal getragen haben x3~♡♡♡♡

Eine genauere Beschreibung folgt wenn icj wieder zuhause bin und am pc den rest schreiben kann x3

Vielen Dank nochmal an meine adorable Nee-sama SakuraHaruno und die tatkräftige Unterstützung unseres Subarus  Master_Aoshi bei den Partnerbildern x3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück