Zum Inhalt der Seite

Wie.Mai.Kai 2010 - sonnig und chillig =) - Foto 1 / 29



Vollbildmodus
Fotograf: Miaka-li Fotogalerien
Fotogalerie: Wie.Mai.Kai 2010 - sonnig und chillig =)
Veröffentlicht: 19.04.2010, 18:44 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Mayuyu als Ciel - Kimono (Kuroshitsuji): |o| ja, das ist echt ein Privatfoto XD Vielen Dank für das Bild ^----^

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuyu
2010-04-25T17:51:37+00:00 25.04.2010 19:51
wow, das hier scheint echt Beachtung zu finden O.o XD
aber Miaka, ich muss dir recht geben. mittlerweile werden so oft private Fotos freigeschaltet und ordentliche dabei gelöscht. soweit ich weiß gehen sehr viele Bilder daheim auch durch, sofern ein Cosplayer drauf zu sehen ist. Mich wundersts daher echt, dass es unter privat gestellt wurde - auch wenn man nicht direkt erkennen kann, dass es von der Con ist.
das Bild hier (http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=271990) hab ich eben auch nur durch Zufall entdeckt. Es wurde nicht auf Privat geschaltet (meiner Meinung nach, sollte sowas überhaupt nicht on gestellt werden. Und das hat ja wohl eindeutig weder mit ner Con, noch mit Cosplay zu tun O.o
Von:  Miaka-li
2010-04-25T11:55:53+00:00 25.04.2010 13:55
Den Aufstand würde ich machen wenn ich wegen jedem Furz den Helpdesk anschreibe (kriegt man dann ja als Nachricht oft zurück UND auf Animexx ist es tw. echt so das wegen jeder Kleinigkeit gemeckert wird, auch von Userseite). Und ich bin schon so oft hinter den Freischaltern "hergerannt" (man weiß ja nie wer freischaltet) das ich mich mittlerweile mit einem Kommentar unterm Bild begnüge.

Auf ENS-Schlachten bei jeder Gallerie die ich hochlade wegen einem Bild hab ich keinen Bock (mehr). Das widerspricht sich für mich nicht, denn scheinbar wird auch ein simpler Bild-Kommentar ja bemerkt sonst gäbe es keine Diskussion hier ;)
Von:  Jadzia
2010-04-25T10:27:01+00:00 25.04.2010 12:27
Ja, weil ich mit einigen der Freischalter befreundet bin und für sie Partei ergreife, wenn ich finde, dass der Aufstand zu groß ist. :)
Hier ist niemand der "Depp", wie du es so schön ausgedrückt hast, weder der Freischalter, der einen Fehler gemacht hat, noch du, weil du das Foto in einer eher unytpischen Lokation geschossen hast.
Es ist bloß unnötig, einen Aufstand um einen solchen Fehler zu machen, wenn man ihn dann als "zu doof, hinter den Freischaltern herzurennen" abwiegelt. ;) Ist doch irgendwo ein Widerspruch, findest du nicht?
Von:  Miaka-li
2010-04-25T09:30:39+00:00 25.04.2010 11:30
Lustigerweise bekommt das Wettern trotz Kontraproduktivität ja genug Aufmerksamkeit, ne? Außerdem habe ICH das Bild nicht falsch markiert. Mir ist das auch zu doof bei jeder Gallerie hinter den Freischaltern herzurennen oder den Helpdesk deswegen zu belagern weil jemand die Augen nicht aufmachen oder den Fotografen halt mal fragen kann. (früher kamen in solchen Fällen ENS mit ner Nachfrage). Bin ich jetzt der Depp nur weil ich in der Halle Fotos mache und nicht ausschließlich im Kirchgarten um die Ecke? >.<
Von:  Jadzia
2010-04-25T09:13:14+00:00 25.04.2010 11:13
Korrektur, wie auch immer ich grade auf LBM kam. 8D Ich meine natürlich generell, dass ich keine Fotos von dieser Halle bisher kannte und auf anderen Fotos der Con sind auch nicht viele Fotos mit einem ansatzweise ähnlichen Hintergrund - vielleich daher die Verwirrung?
Von:  Jadzia
2010-04-25T09:10:44+00:00 25.04.2010 11:10
Mich erinnert dieser Hintergrund ganz stark an ein privates Büro oder Hotelschlafzimmer oder etwas in der Art. Ich war zwar nur einmal auf der LBM, habe da aber nie diese Fenster gesehen - und auf den vielen Fotos, die ich von der LBM kenne, bisher auch nicht.
"Die Freischalter" sind übrigens viele Leute, manche waren auf der Con, manche nicht, manche kennen also diesen Ort, manche nicht, aber es ist jeweils nur ein Freischalter, der sich um eine Galerie kümmert.
Wenn du die Markierung auflösen willst, melde dich also beim Helpdesk oder beim Foto-Admin, aber dieses Wettern in einem Fotokommentar ist absolut kontraproduktiv und sinnlos.
Von:  Ai-_-
2010-04-24T19:37:25+00:00 24.04.2010 21:37
es gibt leute dir würden das tun ^^"
naja das hier ist das erste bild was ich von dieser halle sehe ^^"
Von:  Miaka-li
2010-04-23T10:20:36+00:00 23.04.2010 12:20
Ich würd mir auch nie so schreckliche Büro-Vorhänge ins Zimmer hängen >D
Und es sind ja auch noch mehr Fotos da vor der Halle gemacht worden. -_-
Von:  Ai-_-
2010-04-23T09:59:41+00:00 23.04.2010 11:59
naja ich würde mal darauf tippen weil net jeder freischalter da war (wenn überhaupt einer da war ...)
ich kann mir bei diesem bild gut vorstellend dass es auch irgendwo zu hasue gemacht worden ist
und ob es sich um eine fremde person handelt oder nicht kann ein freischalter auch nicht wissen
ansonsten würde ich eine nachricht im helpdesk empfehlen ...
Von: abgemeldet
2010-04-23T09:24:40+00:00 23.04.2010 11:24
tzja...bei mir haben sie ja auch rumgemosert. Frag mich da immer, wieso sie bei so vielen anderen nicht meckern. Aber gut. Man sieht hier ja ganz klar, das du dir einfach mal "Fremde Leute" einlädst für zu Hause und dann vor deinem Schlafzimmerfenster nen Bild von denen machst ^_+ ja ne ist klar -_-