Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Eine kleine Mini-Sammlung von Wie.Mai.Kai Fotos :)
Da sonnig und chillig war die Con sehr angenehm, dummerweise hab ich bei einigen total verschwitzt ein Foto zu machen (-_-)
Aber dafür hatte ich ein paar nette Gespräche: mit Mayuyu und natürlich Noblesse und den Mädels und E-chan und Babel und Makkuro und und und *.*
Und ein nettes WE mit WU&P war auch sehr cool XD

Kommentar zu dieser Seite:
Alle Cosplayer auf dieser Seite waren Besucher der Wie.Mai.Kai und wurden auch dort vor oder auf dem Congelände fotografiert.

Das angebliche Privat-Bild von Mayuyu als Ciel ist kurz vor dem (durch gnadenloses Überziehen der mir zum Glück unbekannten Showgruppe) viel zu spät beginnenden Cosplay-WB direkt in der Halle vor dem Saal gemacht worden. Wo auch immer sowas dann ein Privatbild ist. *schulterzuck*
Also bitte alle Bilder anzeigen lassen und sich das Ciel-Cos auch angucken ja? ^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück