Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Sonntags Galerie unserer ersten MEX 2019!

Wir waren wieder Unterwegs als unsere über alles geliebte Chaos Truppe: Boku no Hero Academia!

Und diesmal mit unserer super süßen Ochako Dollfiemum die unbedingt Fotos in der Fantasy AU Version brauchte!

Die gesamte Con war sehr schön und ich würde mich sehr freuen, nach dem ganzen Mist wieder eine schöne Con mit meinen Leuten verbringen zu können.

Ein riesen Dank an Dollfiemum, MisaoMakimachi, Mondblume, Rei_x3 und Kano_Kuno

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

3 Mitglieder
Foto
Fotograf: Selfie

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück