Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Leipzig war wirklich schön, auch wenn mir einige Leute gefehlt haben, die ich gerne dabei gehabt hätte. Aber ich möchte mich daher in diesem Sinne bei SteveRogers, FeytheHunter, Mikomi88, GuidedByTheBlood, Diviner und vielen anderen bedanken, das es für mich dennoch schön war dort. Danke sehr. <3

Kommentar zu dieser Seite:
Hier sind einige gemischt auf dieser Seite. Leider sind es nicht mehr geworden, da ich nicht überall sein konnte. Gerne hätte ich noch mehr von den anderen tollen Cosplays fotografiert, die dort herumliefen.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Link und Link aus Zelda
Fotograf: Kalay
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kalay
1 Mitglied
Foto
Sora aus Kingdom Hearts II
Fotograf: Kalay
4 Mitglieder
Foto
Sailor Jupiter, Sailor Venus, Sailor Merkur, Sailor Neptun u...
Fotograf: Kalay
4 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kalay
Foto
Kakashi Hatake aus Naruto
Fotograf: Kalay
Foto
Fotograf: Kalay
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Aladdin und Jasmin aus Disney's Aladdin
Fotograf: Kalay
1 Mitglied
Foto
Black Lugia aus Pokémon
Fotograf: Kalay

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück