Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Zwergo 25.04.2013 20:27
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich seh es immer noch als unterschied an ob jemand es als 1€ start angebot rein haut oder jemand wie eine es gemacht hat direkt für 200€ rein stellt.
Und es mag nicht am Verkäufer liegen. Aber die sehen das ein Ticket weit über den Verkaufpreis weg geht, also machen sie es auch um eben auch einen gewinn zu machen. Somit liegt es sehr wohl auch am Verkäufer. Zumal sicher einige auch Freunde bitten, da auch ein wenig mit zu bieten damit es mehr wird.
Aber soll jeder so sehen und machen wie er will. Sollen sie es reinstellen. Aber nicht dann noch blöd werbung dafür machen.

Und wer diese Diskussion als überflüssig ansieht soll sich halt nicht dran beteiligen. Ganz einfach.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 20:28:35



Von:    sammyjw 25.04.2013 21:02
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Klar sind die Bieter selber Schuld ^^" Der Verkäufer kann sich im Endeffekt dann freuen, wie viel Geld er damit gemacht hat. Aber grad bei den Tickets oder damals bei Gackt sollte man wissen, dass es so hoch geht.
Und Fans.. die sind einfach fanatisch xD Und so bekloppt dann das so hoch zu bieten. Wer allerdings schon 20 Tage vor Auktionsende meint bieten zu müssen, ist auch wieder selber Schuld ^^"
Ob da nun einige Freunde mitbieten lassen sei mal dahingestellt, sowas gibts muss aber auch nicht sein (wobei man das sicher an der Biet-Historie (oder wie das heißt xD) ablesen kann - das ist aber auch sehr unsicher).
Unterschied ist es halt wie ich schon gesagt hab und wie Zwergo auch nochmal sagt ob man es bei 1€ starten lässt und die Bieter es so teuer machen, oder ob man gleich bei einem hohen Preis anfängt. Aber das ist nicht nur bei den Karten so sondern einfach bei allem xD

Im Endeffekt muss ja jeder selber wissen wie er es macht und das ist ja auch ok so :) Aber man darf ja sagen, wenn man selber meint dass es nicht ok ist ;) dass halt überall wegen irgendwelchen Sachen eine Diskussion beginnt ist halt so :'D



Von:    Gabriella-Raynie 25.04.2013 21:13
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Naja, wie gesagt:
Ich finde es ziemlich frech, die als Gebot reinzustellen.
Da sind Gebote teilweise schon bei 150€
Ja, geil
Käuft man sich mal ne Karte mehr und macht dann fast 100€ Plus, warum auch nicht :p
Ich finds frech und den Leuten gegenüber unfair, die die Karte gerne hätten.
Da sollte gefälligst zählen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Also Sofort-Kauf
und nicht:
Wer die meiste Kohle hat, kriegts und ich mach noch schön Gewinn mit
Gut, ich würde wahrscheinlich auch, anstatt 62,wasweißich 65€ draus machen und 2,50€ Versandkosten (oder wieviel nen Einschreiben nochmal kostet) machen,aber solche Aktionen sind wirklich unfair, denen gegenüber, die die Karten wirklich haben wollen.
Natürlich sind sie auch selber dran schuld, wenn sie so viel Geld für ne Karte ausgeben (würde ich nicht machen), aber ich empfinde es immer noch als falsch, aus Konzertkarten, die mich nicht mehr als 65€ gekostet haben, so ein Profit draus zu schlagen.
Zuletzt geändert: 25.04.2013 21:19:59



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 25.04.2013 21:24
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Zwergo

Und wer diese Diskussion als überflüssig ansieht soll sich halt nicht dran beteiligen. Ganz einfach.

Das bezog sich auf die Diskussion, wer jetzt schuld an dem Endpreis ist. <_<"

Aber klar, wer schon nen Preis von 200 Euro als Startgebot reinsetzt, is echt unfair den Bietern gegenüber. Würde ich auch nicht machen, wenn ich in der Position wäre. Das is auch so eine Sache. Aber es gibt eben auch solche Menschen.



Von:    Koakuma 25.04.2013 23:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Meine Begleitung ist abgesprungen, deshalb hab ich ein Ticket für Dortmund übrig. Schreibt mir einfach eine ENS :)
PS: es handelt sich um ein normales Ticket!
Zuletzt geändert: 25.04.2013 23:55:54



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 27.04.2013 16:39
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
So, damit wir wirklich mal sehen, was DREIST ist:

http://www.ebay.de/itm/330914083605?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/330914084419?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Bei einem solchen Angebot würde ich JEDEM Fan abraten. Das ist definitiv Abzocke!



Von:   abgemeldet 27.04.2013 16:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Alter Falter °0°

DAS ist reinste Abzocke...
Luck in the Shadows



Von:    sammyjw 27.04.2013 18:24
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Da fehlen einem echt die Worte.. das wird nur dadurch noch getoppt, dass es reguläre Tickets sind.. Ich hoffe wirklich, dass das keiner kauft! :/



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 27.04.2013 21:49
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ja, tun sie...
Aber ich befürchte, dass es auch dafür Abnehmer geben wird T.T



Von:    Youna 27.04.2013 22:04
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das finde auch ich echt dreist... also nicht, dass hier einer denkt, dass ich das auch noch okay finde ^^;

Die, die ihre Karte mit 200 € Erstgebot rein gestellt hat, hat das ja nachher auch weiter runter geschraubt... wobei das dann auch wieder hochgeboten wurde... aber erst mal hat das ja Gott sei Dank keiner angenommen ^^;



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 27.04.2013 22:30
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Sind momentan aber wieder so viele Angebote an Tickets drin, dass sie mit den 360 erst einmal Probs haben wird, die loszuwerden.



Von:    Hyde 29.04.2013 10:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine Frechheit.

Genauso wie die Leute, die angeblich ein Ticket übrig haben, weil 'einer abgepsungen' ist. Anstatt das dann hier im Forum oder anzubieten für vielleicht 5-6 Schmerzensgeld mehr (70€ sind ja voll ok), wird es reingestellt und gehofft, dass 150€ oder so rauskommen.

Ich habe zum Glück meine Tickets. Und solche Abzocker dürfen froh sein, dass es in Deutschland nicht verboten ist, die Tickets für so viel Geld abzugeben.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 29.04.2013 17:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Hyde


Genauso wie die Leute, die angeblich ein Ticket übrig haben, weil 'einer abgepsungen' ist. Anstatt das dann hier im Forum oder anzubieten für vielleicht 5-6 Schmerzensgeld mehr (70€ sind ja voll ok), wird es reingestellt und gehofft, dass 150€ oder so rauskommen.

Das finde ich persönlich jetzt etwas unfair diesen Personen gegenüber, denn das ist durchaus möglich und es ist ihnen ja überlassen, wo und wie sie ihre Tickets verkaufen.


Und solche Abzocker dürfen froh sein, dass es in Deutschland nicht verboten ist, die Tickets für so viel Geld abzugeben.

Nicht böse sein, aber mit einer solchen Äußerung solltest du vorsichtig sein.
Und ganz ehrlich... Das sind noch 'humane' Preise im Vergleich zu anderen Konzerten. Wie schon mal erwähnt, sind Gackt Tickets für über 700 Euro verkauft worden.

Was die Leute mit den Tickets machen, die sie 'übrig' oder zuviel haben, ist alles deren freie Entscheidung.
Da im Moment recht viele Tickets angeboten werden, halten sich die Preise so einigermaßen im Rahmen. *das im Auge behalt*



Von:    Hyde 30.04.2013 21:24
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
 YutakaXNaoyukis_Mika:
> @ Hyde
>
>

> Genauso wie die Leute, die angeblich ein Ticket übrig haben, weil 'einer abgepsungen' ist. Anstatt das dann hier im Forum oder anzubieten für vielleicht 5-6 Schmerzensgeld mehr (70€ sind ja voll ok), wird es reingestellt und gehofft, dass 150€ oder so rauskommen.
>
>

> Das finde ich persönlich jetzt etwas unfair diesen Personen gegenüber, denn das ist durchaus möglich und es ist ihnen ja überlassen, wo und wie sie ihre Tickets verkaufen.

Dann sind 360 Euro auch in Ordnung. Bleibt den Personen ja auch überlassen, wo und für wie viel sie die Tickets verkaufen.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 30.04.2013 21:28
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Hyde


YutakaXNaoyukis_Mika:
> @ Koron
>
>


> Genauso wie die Leute, die angeblich ein Ticket übrig haben, weil 'einer abgepsungen' ist. Anstatt das dann hier im Forum oder anzubieten für vielleicht 5-6 Schmerzensgeld mehr (70€ sind ja voll ok), wird es reingestellt und gehofft, dass 150€ oder so rauskommen.
>


>
> Das finde ich persönlich jetzt etwas unfair diesen Personen gegenüber, denn das ist durchaus möglich und es ist ihnen ja überlassen, wo und wie sie ihre Tickets verkaufen.

Dann sind 360 Euro auch in Ordnung. Bleibt den Personen ja auch überlassen, wo und für wie viel sie die Tickets verkaufen.


Ich weiß nicht, ob DAS in Ordnung ist, denn Wucher ist gesetzlich zwar nicht verboten, fällt aber unter sittenwidrig, was gesetzlich wiederrum strafbar ist.

Also rechne dir aus, was der 6-fache Preis aussagt.
Würdest du es nicht als Wucher bezeichnen, wenn man dies von vorn herein als Ausgangspreis nimmt?

In einer Auktion gibt es eine solche Regelung nicht, weshalb is als Endpreis nicht als Wucher zählt.

Genau DAS ist der Unterschied.



Von:    Hyde 01.05.2013 10:05
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob DAS in Ordnung ist, denn Wucher ist gesetzlich zwar nicht verboten, fällt aber unter sittenwidrig, was gesetzlich wiederrum strafbar ist.
>
> Also rechne dir aus, was der 6-fache Preis aussagt.
> Würdest du es nicht als Wucher bezeichnen, wenn man dies von vorn herein als Ausgangspreis nimmt?
>
> In einer Auktion gibt es eine solche Regelung nicht, weshalb is als Endpreis nicht als Wucher zählt.
>
> Genau DAS ist der Unterschied.


Wenn am Ende also 350€ als Kaufpreis erreicht werden, ist das natürlich wesentlich beruhigender als 360€ von Anfang an.

Meine Frage von Anfang an ist: Warum bietet man die Tickets denn bei einer solchen Situation nicht für ein bisschen mehr direkt zu einem vernünftigen Preis an?

Warum sind die 300€ in einer Auktion denn weniger unmoralisch als 360 direkt von Anfang an?
Weil der Verkäufer keinen Einfluss hatte? Doch, den hätte er vor Einstellen des Gebotes gehabt.

Daher ist eine Trennung für mich hier nicht unbedingt fördernd.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 01.05.2013 14:32
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Wenn am Ende also 350€ als Kaufpreis erreicht werden, ist das natürlich wesentlich beruhigender als 360€ von Anfang an.

> Meine Frage von Anfang an ist: Warum bietet man die Tickets denn bei einer solchen Situation nicht für ein bisschen mehr direkt zu einem vernünftigen Preis an?

> Warum sind die 300€ in einer Auktion denn weniger unmoralisch als 360 direkt von Anfang an?
> Weil der Verkäufer keinen Einfluss hatte? Doch, den hätte er vor Einstellen des Gebotes gehabt.

> Daher ist eine Trennung für mich hier nicht unbedingt fördernd.

Du gehst das vollkommen falsch an.
Hast du bei ebay schon einmal etwas verkauft? Wenn ja, dann wüsstest du auch, dass allein für das Einstellen und das Aufstellen eines Startgebotes sowie eines Sofortkaufens eine gewisse Gebühr anfällt.
Die meisten möchten dies umgehen, was ich gut verstehen kann, in dem sie mit 1 € beginnen.
Am Ende muss der Verkäufer eh eine Verkäuferprovision an ebay zahlen, die ebenso einen ordentlich Prozentsatz ausmacht. Also denk nicht, dass das alles so locker flockig abgeht.

Der Wucher beginnt bei Aufstellen eines Preises, der weit über dem Originalpreis liegt.
Bei einer Auktion handelt es sich um eine ERSTEIGERUNG, wo es eben darum geht, dass der MEISTBIETENDE den Auktionsgegenstand bekommt.
In dem Fall eben das Ticket.
Falls du es noch immer unfair findest oder es nicht verstehst, solltest du dich vielleicht mal mit einem/r Rechtanwalt/ Rechtsanwältin in Verbindung setzen und dich über den Unterschied mal rechtlich aufklären lassen.



Von:    Yolei 01.05.2013 14:52
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich nun mal ebenfalls zu Wort melden...
ich kann nicht glauben, was manche leute hier schreiben!
von wegen, man sollte es doch hier in den Foren anbieten etc.
letzten endes bleibt es doch jedem selbst überlassen, was er mit den Karten macht und letzten endes ist es auch in diesen foren häufig nicht anders, wenn man hier liest 'biete eine karte an', mit sicherheit wird da auch so 'gehandelt' nur eben unter vorgehaltener hand...
des weiteren wie hier schon gesagt wurde, ist es doch teilweise die schuld der fans, das die karten für so hohe beträge weggehen und auch das so dreiste verläufer überhaupt eine chance haben!
die sehen doch für wieviel die karten weggehen und denken sich natürlich, dass sie sich das erlauben können!
ist doch klar!
das ganze ist also die folge dieses fanatismus!



Von:    Zwergo 02.05.2013 22:58
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Klar bleibt es jedem selber überlassen was er mit seinem Ticket macht. Dennoch haben auch alle andere hier das recht zu sagen das manche es meist aus Geldgeilheit machen, eben weil einige Fans so viel zahlen. Wobei ich gar nicht verstehe wieso man solchen Leuten unterstellt fanatistisch zu sein. Hier gibt es ja auch mehr als genug die auch freiwillig fast 100€ für ein VIP Ticket geblecht haben. Manche haben ja sogar stolz gepostet wieviel kohle sie nun los geworden sind dadurch, weil sie ja zu jedem Konzert müssen. Man sollte also vielleicht bisschen vorsichtig sein mit seinen unterstellungen. Weil so gesund ist das nämlich auch nicht.



Von:    Shan-Zhuo 08.05.2013 18:32
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hat sich bereits erledigt ^_^

LG ShanZhuo
Zuletzt geändert: 24.05.2013 13:54:15



Von:    Yuki18 19.05.2013 19:59
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Es gibt gute Neuigkeiten :D

Gazette verlegen ihr Konzert in München in eine größere Halle !

Für alle, die kein Ticket ergattern konnten, haben jetzt noch die Gelegenheit ein normales Ticket bei me-shop zu kaufen.

Die alten Tickets bleiben TROTZDEM GÜLTIG und müssen NICHT UMGETAUSCHT werden !!!

Hier der Link :
http://test-me-shop.de/tickets/the-gazette-konzertticket-munchen-27-09-2013-10060.html



Von:    Sarah-Desu 21.05.2013 22:47
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo :) Ich bin noch auf der Suche nach ein Dortmund Ticket. Das Ticket einer Freundin ist leider während der Zustellung durch die Post verschwunden >.<.

Wer eins anzubieten hat bitte per ENS bescheid geben :)



Von:   abgemeldet 22.05.2013 02:25
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Wendet euch in dem Fall an die Post, da kann man euch sicherlich helfen :)
Vor allem wenn es mit DHL verschickt wurde! =)



Von:    Hataru 23.05.2013 22:34
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Für wie fiel? Ich breuchte 3



Von:    YutakaXNaoyukis_Mika 23.05.2013 22:54
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Zumal bis zu 6 Monate Reklamationsrecht besteht!



Von:    CrowKing 25.05.2013 21:20
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Hätte jemand vielleicht nach München ne Mitfahrgelegenheit? Wohne in Basel (Schweiz)
╔╗
║║╔══╦═╗
║╚╣║║║║╣ LM.C ROCKZ! Maya ♥//////♥
╚═╩╩╩╩═╝♥ Bokura no mirai ♥
↗ Rock, Rockin' on the LM.C! \^O^/



Von:    Yolei 18.07.2013 02:10
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Zwergo:
> Klar bleibt es jedem selber überlassen was er mit seinem Ticket macht. Dennoch haben auch alle andere hier das recht zu sagen das manche es meist aus Geldgeilheit machen, eben weil einige Fans so viel zahlen. Wobei ich gar nicht verstehe wieso man solchen Leuten unterstellt fanatistisch zu sein. Hier gibt es ja auch mehr als genug die auch freiwillig fast 100€ für ein VIP Ticket geblecht haben. Manche haben ja sogar stolz gepostet wieviel kohle sie nun los geworden sind dadurch, weil sie ja zu jedem Konzert müssen. Man sollte also vielleicht bisschen vorsichtig sein mit seinen unterstellungen. Weil so gesund ist das nämlich auch nicht.

Witzig das du dich angesprochen fühlst, wenn ich von fanatisch rede. Aber das mit dem fanatismus hatte ich eigentlich so gemeint, dass die Fans bereit sind jeden(!) Preis zu bezahlen, koste es was es wolle...
mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.



Von:    Zwergo 18.07.2013 20:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ist eher witzig das du nach über einen Monat damit noch angeschissen kommst xD Naja. Und keine sorge. Ich fühl mich nicht angesprochen. Wollte nur dezent drauf hinweisen das es auch nicht besser ist für ein Ticket auch fast 100€ zu blechen. Oder wie ich dort schon schrieb, sein ganzes Monatsgehalt dafür raus zuhauen nur um denen hinterher zu reisen. Nach wie vor sollte man mit solchen äußerungen also dann etwas vorsichtiger sein wenn man selber so drauf ist so soviel kohle rauszuhauen. Ist für mich beides ziemlich hirnrissig, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.



Von:    aurajya 20.07.2013 13:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hey geht wer von Bamberg oder näheren Umgebung zum München Konzi? Suche MFG. Danke:)



Von:    Yuki18 18.09.2013 23:46
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
hi fuer alle die es schon kennen. mein gott die 5 tun mir leid, die werden einfach über den haufen gerannt und den tinitus gibt es gratis dazu. wie viel uhr ist es 2 uhr oder 1 uhr nachts?!?

ich dachte schon, die belagerung am flughafen in mexiko wäre heavy aber das video vom flughafen in brasilien ist echt einfach nur krass...

PS: Konzert war da am 14.09.13

besonders sprachlos macht mich die szene ab 3:14.

alle 5 haben bestimmt den mega jetlag und sind hundemüse und dann den armen ruki zum autogramm "nötigen" wollen.

ok nötigen ist vielleicht ein hartes wort, aber bin echt im moment einfach sprachlos O_O

schaut es euch mal an und über ev antworten würden mich interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=ADuBxtJNlkU


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück