Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von Animexx-News

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.03.2013, 10:27
Quelle: Official HP


News von  Animexx-News
29.03.2013 10:27
[Update] the GazettE erneut in Europa
Newsmeldung von  Animexx-News auf Animexx.de
Logo
Die Visual Kei Band the GazettE verkündeten jüngst im Herbst auf ihre erste Welttournee zu gehen. Dabei machen sie natürlich auch in Europa halt, wobei zwei Termine für Deutschland angekündigt sind:

20.09.2013 - Paris, Frankreich, Le Trianon
22.09.2013 - Toulouse, Frankreich, Le Phare
25.09.2013 - Dortmund, Deutschland, FZW
27.09.2013 - München, Deutschland,
Tonhalle
29.09.2013 - Helsinki, Finnland, The Circus



Update:
Es wird zwei Arten von Tickets geben: Die Standard Tickets und die Priority Tickets. Käufer der zweiten Variante erhalten eine Stunde früher einen gesonderten Einlass und damit erfrühten Zugang zum Merchandising-Stand, der ersten Reihe und erhalten zusätzlich ein Geschenk.

Der Verkauf startet am 10. April 2013, via konticket und me-shop, die Priority Tickets sind exklusiv nur über me-shop erhältlich.

Preise:
Standard: 55 Euro zzgl. VVK Gebühr
Priority: 85 Euro zzgl VVK Gebühr

Einlass:
Priority: 17:30 Uhr
Standard: 18:30 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

Update 2:
Das Konzert in München wurde in die Tonhalle verlegt. Standard Tickets für die neue Location sind bei me-shop erhältlich.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Azamir 29.03.2013 10:32
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
das ich das nochmal wieder erleben darf - ne j-rock band in der Muffathalle! (das letzte mal war das 2005 bei Kagerou!)

Was machen Gazette eigentlich inzwischen für Mucke? Kann man sich das anhören?
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 10:34
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
@ Azamir
>>>das ich das nochmal wieder erleben darf - ne j-rock band in der Muffathalle! (das letzte mal war das 2005 bei Kagerou!)

Stimmt nicht, 2007 waren GazettE da auch schon... ^^

>>Was machen Gazette eigentlich inzwischen für Mucke? Kann man sich das anhören?

Durchaus. "Toxic" fand ich nicht so prickelnd, aber ihr aktuelles Album "Devision" ist ganz gut. ^^
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Azamir 29.03.2013 10:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>>>das ich das nochmal wieder erleben darf - ne j-rock band in der Muffathalle! (das letzte mal war das 2005 bei Kagerou!)

>Stimmt nicht, 2007 waren GazettE da auch schon... ^^

hrm, das muss ich massiv verpasst haben... was hab ich 2007 eigentlich gemacht....? hrm. Ich find die Muffat von Akustik und Feeling her eigentlich total schön, aber die machen inzwischen so viel "hochkulturelles", dass man Bands, die ich hören würde, kaum noch da drin findet.

Ich glaube ich hör bei Gelegenheit mal wieder in Gazette rein, ist ja auch nochn Weilchen bis zum Konzert :D.
"Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this." ~Vergere in Traitor von Matthew Stover



Von:    atori 29.03.2013 10:38
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Und wieder so weit weg, was ist denn nur los?! Langsam nervt es mich gewaltig!!
=__=""



Von:    sakuya-san 29.03.2013 10:41
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich so =)



Von:    Bridget 29.03.2013 10:42
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oh ne, außgerechnet die Mufftonhalle. Ich bin da mal bei einem Konzert umgekippt, weil die Luft so grotik war.
Hoffentlich haben die das inzwischen geändert.

Trotzdem versuch ich es noch mal.
Wenn die Arbeit ruft, ruf ich zurück.
Zuletzt geändert: 29.03.2013 10:44:20



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 10:43
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Ich find die Muffat von Akustik und Feeling her eigentlich total schön, aber die machen inzwischen so viel "hochkulturelles", dass man Bands, die ich hören würde, kaum noch da drin findet.

Ich war nur einmal drin (eben bei GazettE) und fand die Akkustik ehrlich gesagt eher bescheiden. :/ Deswegen bin ich über die Wahl der Halle nicht so glücklich, hatte da eher aufs Backstage gehofft...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Bridget 29.03.2013 10:45
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> >>Ich find die Muffat von Akustik und Feeling her eigentlich total schön, aber die machen inzwischen so viel "hochkulturelles", dass man Bands, die ich hören würde, kaum noch da drin findet.
>
> Ich war nur einmal drin (eben bei GazettE) und fand die Akkustik ehrlich gesagt eher bescheiden. :/ Deswegen bin ich über die Wahl der Halle nicht so glücklich, hatte da eher aufs Backstage gehofft...


Da muss ich dir leider zustimmen. Die Akkustik und die Belüftung ist da gruselig.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 10:46
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Bridget

>>Da muss ich dir leider zustimmen. Die Akkustik und die Belüftung ist da gruselig.

Das Positive ist, dass darauf hingewiesen wurde, dass sich die Hallen noch ändern können (leider auch die Daten). Ich hoffe wirklich, sie wählen ne andere... ^^;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Bridget 29.03.2013 10:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Bridget
>
> >>Da muss ich dir leider zustimmen. Die Akkustik und die Belüftung ist da gruselig.
>
> Das Positive ist, dass darauf hingewiesen wurde, dass sich die Hallen noch ändern können (leider auch die Daten). Ich hoffe wirklich, sie wählen ne andere... ^^;

solange sie nicht irgendein Bierzelt wählen, ist es mir wurscht +grad Wiesnzeit*
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    KohanaHime 29.03.2013 10:55
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
endlich seh ich sie dann mal live.
hoffe ich bekomm ne karte 8D
♥ Tauscht mit mir KakaoKarten!



Von:    F 29.03.2013 10:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Dortmund und München, beides leider viel zu weit weg für mich. Schade. Hätte sie gerne auch mal live gesehen. :/ Dann halt in Japan xD
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Youna 29.03.2013 11:02
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ♥
Drei mal Gazette in einem Jahr ♥ Ein Traum <3~~~~
Liebe Grüße,

Youna



Von:    Ansay 29.03.2013 11:12
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
YEEEES genau um die Ecke >D
In order to survive, we cling to all we know and understand. And label it reality. But knowledge and understanding are ambiguous. That reality could be an illusion. All humans live with the wrong assumptions. Isn't that another way of looking at it? That sharingan how much can you really see?



Von:    Ryouki 29.03.2013 11:23
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
YEEEEES.... Genau in meiner Urlaubszeit. T_T;

Da wartet man 6 Jahre darauf, dass sie wiederkommen und dann kommen sie in den einzigen zwei Wochen in denen man das Land verlässt. Großartig. x_x

Ich geh' dann mal von ner Brücke springen... oder so. Danke Gaze. u_u

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:   abgemeldet 29.03.2013 11:29
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH!

DORTMUND, ICH KOMME!
Luck in the Shadows



Von:    turtlegamer 29.03.2013 11:30
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ah gazette ich freu mich :)
weiß jemand zufällig welcher Veranstalter fürs Konzert in München zuständig sein wird?



Von:   abgemeldet 29.03.2013 11:30
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie... ich bin mir nicht sicher :D

Ich mein, es ist schon saucool dass sie kommen und ich werd' vielleicht auch versuchen, auf gut Glück an ne Karte für München zu kommen, aber...
nicht mit DEM wahnsinns-enthusiasmus und auch werd ich nicht um jeden Preis versuchen, an eine Karte zu kommen xD Ich glaub ich wär nichtmal sonderlich traurig, wenn ich keine bekommen würde...

Eigentlich frag' ich mich ernsthaft, ob ich's lieber lassen soll xD Ich LIEBE ihre Musik und würde mich auch als Fan bezeichnen, aber... der persönliche Bezug zu der Band ist bei mir irgendwie verloren gegangen. Sie haben sich so ein Image aufgebaut, dass ich absolut nicht leiden kann...
Ich höre fast jeden Tag ihre Musik, kaufe mir alle CDs, schreibe und lese Fanfictions dazu, aber... ob ich sie live sehen will?


Ist aber auf jeden Fall schön für die 'hardcorefans' (;D) die es sich nicht leisten können/wollen, nach Japan zu fliegen extra für ein Konzert. Find' ich wirklich super, dass sie nach Europa kommen! Ist eine sehr schöne Geste und eine schöne Möglichkeit, dass Fans mal wieder zusammenkommen und sich was zu erzählen haben. :)
Aber ob ich teilnehme, na mal sehen...

Trotzdem wüsste ich gerne, ob es nur mir so geht?!
Ich fühl mich irgendwie im Zwiespalt. Auf der einen Seite die Liebe für die Musik, auf der anderen Seite einfach 'keinen Bock' auf ein Konzert, wenn ichs mal locker ausdrücken soll.
Liegt nicht an den Fans oder am Gedränge oder an der Luft, sondern wirklich an der Band...
Bin ich die einzige?
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )



Von:    Isi-Arts 29.03.2013 11:37
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
ich sterbe, wenn ich da nicht hin kann!!!! mein herz schlägt tausend saltos........!!



Von:    -akai- 29.03.2013 11:44
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Nein, bist du nicht :)

Ich bin auch der Meinung, dass GazettE sich ein sehr "komisches" Image aufgebaut haben. Ich finde, dass sie leider nicht sehr Fan-nah sind. Es ist ehr dieses "Wir sind jetzt Stars, wir sind famous". Das ist zumindest teilweise mein Eindruck.
Fängt schon bei kleinen Sachen an (z.B. deren Blogs, wenn sie denn mal schreiben, gibt's nur für Leute im Fanclub zu lesen. Andere Bands schreiben ihre Blogs auch auf Ameba für jeden sichtbar).

Live sind sie schon echt gut, das ist Party vom Feinsten (durfte ich schon zwei Mal in Japan erleben). Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das hier genau so wird, bei DEN Fans, die es hier gibt. Ist teilweise schon echt gruselig. Ich hätte Angst um meine Gesundheit und um die Gesundheit der Jungs (ich will nicht wissen, was einige tun würden, um die Jungs zu berühren bzw. was passieren würde, wenn die auch nur etwas zu nah an den Bühnenrand kommen. Ich hoffe, es gibt einen 2 Meter breiten Bühnengraben -.-)

Ich werde auf jeden Fall versuchen eine Karte zu bekommen, aber wenn ich keine bekomme, dann heul ich auch nicht rum oder geb Unsummen auf ebay dafür aus. (Würde mich auch nicht wundern, wenn sich einige mehrere Tickets kaufen, nur um sie dann für überteuert weiter zu verkaufen, so wie der eine Typ bei Gackt.. ~_~)
no music, no life.



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 11:48
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Fängt schon bei kleinen Sachen an (z.B. deren Blogs, wenn sie denn mal schreiben, gibt's nur für Leute im Fanclub zu lesen. Andere Bands schreiben ihre Blogs auch auf Ameba für jeden sichtbar).

Das war aber schon von Anfang an so, dass haben sie sich nicht erst so aufgebaut... Und wenn man bedenkt, dass Aoi und Ruki auch Twitter haben, sieht das für mich eher nach einer Aktion des Managements aus, als sie selber.

>> Ich hätte Angst um meine Gesundheit und um die Gesundheit der Jungs (ich will nicht wissen, was einige tun würden, um die Jungs zu berühren bzw. was passieren würde, wenn die auch nur etwas zu nah an den Bühnenrand kommen. Ich hoffe, es gibt einen 2 Meter breiten Bühnengraben -.-)

Sie haben schon einmal eine Europa-Tour absolviert und sie kamen auch gesund zurück (okay, vllt. etwas erkältet, aber das war nicht die Schuld der Fans). In München gabs damals einen Minigraben und Aoi hat sich noch extra an den Rand gesetzt, um seinen Arm betatschen zu lassen. Der war hinterher noch immer dran und er sichtlich glücklich (er hat es auch wiederholt).
Von daher versteh ich diesen Drama-Gedanken gerade weniger...
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Akikou_Tsukishima 29.03.2013 11:57
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Ich bin 100 Pro dort mich hält nichts ab



Von:    -akai- 29.03.2013 12:00
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Naja, 2007 ist schon 'ne Weile her. Seit dem hat sich einiges getan, sowohl bei der Band als auch bei den Fans.

Ich bin bei GazettE Fans teilweise recht... mir fehlt leider ein Wort, um es zu beschreiben >.<
Ich hab halt einige Dinge erlebt, wo ich mir dann doch Gedanken mache. Letzte Connichi wurde ich zum Beispiel regelrecht angesprungen, nur weil ich mein GazettE-Shirt vom Dome-Final getragen hab. Das war echt creepy. Viele der (vor allem jüngeren) Fans sind doch recht unberechenbar, von daher..
no music, no life.



Von:   abgemeldet 29.03.2013 12:01
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, sowas hätte sich mittlerweile gelegt, weil der Hype um JRock nicht mehr so groß ist und eher andere Bands favorisiert werden? ó.ò

Muss ich mir weiter Sorgen machen, das nicht zu überleben, wenn ich hingeh? D:
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:   abgemeldet 29.03.2013 12:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es so ähnlich. Ich mein, die Fans sollen machen was sie wollen, und Konzert ist halt Konzert. Mir wurden schon bei ganz anderen Veranstaltungen auf die Füße getreten xD

Mein Problem ist nur, dass sie so unecht sind und so einheitsbrei iwie. Von der Person her. Also die Persönlichkeiten sind einfach nicht mehr so 'begehrenswert' xD.

Vielleicht werd ich einfach nur alt und höre lieber die Musik in meinem stillen Kämmerchen, denn im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihre Musik immer noch super!
Minna! Dakishimete! Ginga no hatemadeeee~!

Nyaa~ ( ・∀・ )



Von:    TonaradossTharayn 29.03.2013 12:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Muss ich mir weiter Sorgen machen, das nicht zu überleben, wenn ich hingeh? D:

Quatsch.
Es wird immer einige Fans geben, die etwas... ich nenn es mal stark extrovertiert sind, aber ich würde mir ehrlich gesagt keine Sorgen machen.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    -8- 29.03.2013 12:03
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
mich würde interessieren wie viel die für ein ticket wollen und wie viele tickets gibt.. auch ab wann man sich die guten stücke kaufen kann... Oõ



Von:    Akuryokujaku 29.03.2013 12:07
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
och mann, erst freut man sich, dass sie mal wieder nach deutschland kommen (*_*) und dann erfährt man, ddass die orte wieder zuweit weg sind. Ich könnte ausrasten!!! (>_<)
\m/(-.-)\m/



Von:    -akai- 29.03.2013 12:08
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Leider nein, zumindest laut meiner Erfahrung ._.
GazettE ist für viele (vor allem halt für die Jüngeren) DIE Band schlechthin.

Überleben wirst du es sicher schon, aber ich glaube kaum, dass du ohne blaue Flecke oder ausgerissene Haare rauskommst o.o Und mit einem Tinnitus wirst du definitiv auch rechnen müssen. (Dank der Fangirls bei Gackt hatte ich einen dreitägigen.. -.-)
Denn wenn sowas schon bei kleineren Bands der Fall ist, dann will ich nicht wissen, was bei GazettE abgeht.
no music, no life.



Von:    Bridget 29.03.2013 12:09
Betreff: Gazette erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich sehe es so ähnlich. Ich mein, die Fans sollen machen was sie wollen, und Konzert ist halt Konzert. Mir wurden schon bei ganz anderen Veranstaltungen auf die Füße getreten xD
>
> Mein Problem ist nur, dass sie so unecht sind und so einheitsbrei iwie. Von der Person her. Also die Persönlichkeiten sind einfach nicht mehr so 'begehrenswert' xD.
>
> Vielleicht werd ich einfach nur alt und höre lieber die Musik in meinem stillen Kämmerchen, denn im Gegensatz zu vielen anderen finde ich ihre Musik immer noch super!

Ich als ältere Person kann nur sagen, dass sich der Musikgeschmack auch mal ändert und manchmal bleibt er auch gleich. Manchmal hört man diese Musik total gerne und eine Weile geht sie einem auf den Keks.
Nach einer Auszeit steillt man fest, oh, geil, ich mues es wieder hören.
Von daher ist es, auch mit dem Fandasein, ein Auf und Ab. Manchmal kriegt man nicht genug und dann wieder, oh, heute nicht.

Das mit den T-shirts kann ich nur bestätigen. Ist uns auch passiert. Nicht mit Gazette, sondern mit X Japan. Wurden wir neidisch angestarrt. Von daher ziehe diese T-shirts nur noch im privaten Rahmen an und nicht mehr öffentlich.

Mache Fans sind wirklich seltsam und anstrengend.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück