Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2009 - Con meets Festival

Eröffnet am: 19.07.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.05.2009 18:09
Beiträge: 313
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    _Kayo_ 21.03.2009 22:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr war ich auch noch als nicht-mexxlerin dort xD


ich warte schon die ganze zeit darauf, zu erfahren wer die ehrengäste sind. aber jetzt freu ich mich umso mehr zu hören, dass es auch extra eine künstlerhalle geben wird ^O^



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
naja... dann wirds n bissi komisch für mich.
War ja da immer "so".. zwar schon bei Animexx und so, aaaaaaber.. man geht ja nicht hin und sagt "hey, wie issn dein Nick, kenn ich dich?" I)

.. oder ich papp mir das aufm Rücken und wer mich kennen lernen will, kann mich ja dann antippen XD



Von:    Passion 23.03.2009 15:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Suche noch nach Inu Yasha Cosplayern.
Werde Samstag wahrscheinlich als Kagome und
Sonntag als Kikyo da sein.

(Z.B. ein Inuyasha wäre ideal!)

Wer Lust hat, möge mir doch bitte eine ENS schreiben, danke. ^^
Suche gegen €/KT
Team Animexx ♥



Von:    _Kayo_ 23.03.2009 20:11
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
das wär doch genial xD
am besten druckt sich jeder seinen stecki aus und pappt sich den auf den rücken xDDDDD


hach, ich freu mich schon ^.^
Zuletzt geändert: 23.03.2009 20:12:01



Von:   abgemeldet 24.03.2009 13:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
@Ky-chan
Japp, wäre richtig geil ;)
Stell dir mal vor, das würd jeder machen. Nickname mit gesamten steckbrief aufm Rücken ...
....
und n GB am Bein runterzus *rofl*



Von:    Yazui 25.03.2009 16:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich bin das erste mal dabei XD
Aber ich freu mich schon tierisch darauf und kann es kaum noch abwarten ^^
Scheint ja eine Menge geboten zu werden o,o *gespannt ist*
Nur dass da immer noch steht "Warte auf Zahlungseingang" macht mich kirre XD Weiß ja, dass es eine weile dauert, aber ich finde man könnte es schon mal aktualisieren ^^°
17. hab ich überwiesen oO;
Und im FAQ steht dass dies gegen Wochenende machen..x,x




Von:    Diviner 27.03.2009 06:41
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
So viel Andrang @.@
Nyo~
ich komme als Vexen [KH: COM] und würde mich freuen, wenn sich andere cosser bei mir melden würden
dann würde ich sogar ein Treffen machen
Freue mich~




Von:    Fliegenpilz 29.03.2009 13:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ehm... ich komm als Neko Sora aus KH ^^
aber nur 1 Tag (Samstag)
freu mich aber auch schon woll drauf XDD



Von:    Negaduck 29.03.2009 15:46
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
jupp @ andrang stimme ich zu
ich melde mich hiermal bin auch da xD

ich bin als zexion [KH]da/(und wenns klappt als xigbar)

treffen find ich immer gut^^
mach mal~

★~•~Zexy-Pet IV~•~★

~I will find Organization XIII~




Von:    Fliegenpilz 29.03.2009 16:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
jup wird bestimmt toll ^^
mach ruhig ich komm bestimmt xDD



Von:    Diviner 29.03.2009 23:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
okXXD
Gesagt, getan



Von:   abgemeldet 30.03.2009 22:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Mist, kann doch nicht kommen^^
Zuletzt geändert: 31.03.2009 14:37:18



Von:   abgemeldet 31.03.2009 16:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hey Leute =)

Meine Freundin und ich hab ein Unterevent aufgemacht für ein Narutotreffen! Also wenn ihr auf der Hanami einen Charakter aus Naruto cosplayt oder einfach nur Naruto mögt, dann kommt doch vorbei!
Ich freu mich schon total darauf und chimi und ich hoffen, dass viele Cosplayer kommen :)

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33894
I will never let you fall
I stand up with you forever
I'll be there for you through it all
Even if saving you sends me to heaven
-The Red Jumpsuits Appartus - Your guardian Angel-



Von:    meikyo 01.04.2009 18:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
war letztes jahr nur samstags auf der hanami und muss dieses jahr wahrscheinlich sonntags hin. ;_; weiß jemand noch wie es letztes jahr sonntags war? hat sich das noch gelohnt oder war da tote hose? wäre echt froh wenn mir jemand antworten könnte.



Von:    Saiya 01.04.2009 21:44
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich fands toll. Also das ganze We war eigentlich toll ^^. Selten das ne Con übers ganze We so spaß macht ^__^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    Eternal_Moon 02.04.2009 07:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich war letztes Jahr Sonntags überrascht. Als ich bei der aller ersten Hanami Sonntags dort war, war eher tota Hose aber letzes Jahr war es eigentlich wie Samstags!! Richtig toll >-<
Deshalb gehe ich dieses Jahr auch beide Tage wieder hin ^^
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Taiko 02.04.2009 22:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 


Ich hab hier ein kleines Problem.
Habe gerade gemerkt, dass die Bestellung der Contickets auf meinen Vater ausgerichtet sind.
Bin ja noch Minderjährig...

Muss jetzt mein Vater mit zur Abholung oder kann ich das auch alleine machen wenn ich sage, dass es von meinem Vater bestellt wurde?
Sehen sie ja am Nachname oder?
sing das ACME lied <D



Von:   abgemeldet 03.04.2009 12:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Auch mal schreib
Ich hab ein Treffen dort geplant
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34027
Schaut es euch an
Ich hoffe es werden sich einige anmelden
Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN
Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT
Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen*
やぉい



Von:   abgemeldet 03.04.2009 21:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich war das erste mal letztes jahr auf der Hanami und ich fands soo geil.. voll viele nette leute kennengelernt.. ^^

ähhhm FRAGE!! Was cosst ihr denn so? Ich mache Flonne von Disgaea (kennt ihr doch oder XD) ich komm allerdings auch nur sonntags.. naja ^^

glg



Von:    Tigg 03.04.2009 22:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich muss nocmal Saix machen.. Marluxia krieg ich nicht fertig.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2009 22:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
^^ es ist doch noch zeit bis zur hanami oder fehlen dir die bestimmen sachen? oder vielleicht die zeit einfach ^^



Von:    Tigg 03.04.2009 22:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ^^ es ist doch noch zeit bis zur hanami oder fehlen dir die bestimmen sachen? oder vielleicht die zeit einfach ^^

Ich hab kein Geld für das Fell XD
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
mhh ja fell ist teuer ^^ ja aber es gibt ja noch genügend andere cons wo du das cos zeigen kannst XD



Von:    SabrinaSchmitt 04.04.2009 22:14
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ES GIBT NEUIGKEITEN AUF DER HOMEPAGE!!

- Der Federtanz-Zeichenwettbewerb hat gestartet! (siehe auch mexx-News)

- Die Ehrengäste wurden aktualisiert (zwei weitere sind noch in Verhandlung)

- Die Workshops wurden ergänzt

- Das Programm ist online!


CMAD 5 mit großer Ostereiersuche - tolle Preise und weitere Überraschungen warten auf euch! =)) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32474
Zuletzt geändert: 07.04.2009 02:03:12



Von:    nekonne 06.04.2009 00:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Juchuu^^ hab heut das programm entdeckt^^

wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem bring & buy aus? die anmeldungsformulare sind ja down bzw. noch keine neuen online...und bei der online-anmeldung steht plötzlich was von 20 statt 40 positionen ;_; *sich schon auf 40 festgelegt hatte*



Von:   abgemeldet 06.04.2009 12:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
wo ist denn das bring and buy??? Oo' ich hab das letztes jahr garnicht gesehen ^^



Von:    Domo 06.04.2009 19:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
das war beim gamesroom oben ^^
ein raum dahinter um genau zu sein ^^"
man musste als erst durch den gamesroom um zum b&b zu kommen :O
meine galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=74439

schaut doch mal vorbei würd mich riesig freun^^



Von:   abgemeldet 07.04.2009 12:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ja wirklich.. XD das ist mir garnicht aufgefallen.. man bin ich banane XD



Von:    Liliyes 07.04.2009 12:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hey ho

wollte mich erkundigen ob das B&B Formular noch raus kommt?
<-< auf meine mails wird leider nicht geantwortet ;o;

Und ich wollte da mal klarheit ahben #nick nick#

Kommt es noch?
Oder sollen wir uns selber Formulare machen?




Von:   abgemeldet 07.04.2009 12:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Sehr gute Frage!

Ich warte auch schon sehr lange auf die Formulare. Und das mit dem Positionen würde mich auch interessieren. Am Anfang standen definitiv 40 Stück!
Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy
Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück