Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2009 - Con meets Festival

Eröffnet am: 19.07.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.05.2009 18:09
Beiträge: 313
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Shanksy 01.05.2009 14:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
gibt es auch wieder die 2 tageskarten? also eine Karte für beide Tage?



Von:    Taiko 01.05.2009 14:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das sind Contickets. Die sind Mitlerweile ausverkauft.

Du müsstest also versuchen einer der Tageskarten (die gibts vor Ort) zu ergattern.



Von:    HandsomePirate 01.05.2009 22:40
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
wann und wo kann man die contickets eigentlich abholen?
oh mann freu mich total auf die hanami, kanns kaum noch erwarten. ;P



Von:    sa-chan_ 01.05.2009 23:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> wann und wo kann man die contickets eigentlich abholen?
> oh mann freu mich total auf die hanami, kanns kaum noch erwarten. ;P

http://www.hanami-ludwigshafen.de/cms/ ... da stehts

J-Style Treffen am 2.5. in MZ
wie.mai.kai - Die RheinmainCon am 26.9.09




Von:    Shanksy 02.05.2009 19:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
also gibts auch keine Contickets mehr an der Tageskasse?



Von:    Tigg 02.05.2009 20:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> also gibts auch keine Contickets mehr an der Tageskasse?

Contickets für beide Tage gabs ausschliesslich für den Vorverkauf. Kriegst nur noch Tageskarten für den jeweiligen Tag an dem du sie kaufst.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    CC_Sakura-chan 02.05.2009 23:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
die karte von oben hilft mir nicht wirklich weiter
sollte ich wirklich mit dem zug fahren bräuchte ich vom hbf irgendeine s-bahn nummer die zur hanami fährt
Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach)



Von:    sa-chan_ 03.05.2009 00:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> die karte von oben hilft mir nicht wirklich weiter
> sollte ich wirklich mit dem zug fahren bräuchte ich vom hbf irgendeine s-bahn nummer die zur hanami fährt

S 1/ S2 / S3/ S4 fährt alles von HBF zu LU-Mitte ... dazu kommen noch einige RBs

kann man übrigens in 5 min auf vrn.de oder bahn.de herausfinden





Von:    lark_costumes 03.05.2009 18:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Frage zum B'n'B:

Habe bisher nur einmal auf dem B&B der Connichi etwas verkauft und dort muss man ja weiße "Aufkleber" auf die Artikel machen, auf denen die eigene Listenummer + Preis des Artikels vermerkt werden.

Kann mir jmd sagen, ob das auf der Hanami genau so abläuft? (also das jeder Artikel auch direkt mit Preis + Listnr gekennzeichnet werden muss)

Danke schon mal für evt. Antworten ^^



Von:    sa-chan_ 03.05.2009 20:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> Noch eine Frage zum B'n'B:
>
> Habe bisher nur einmal auf dem B&B der Connichi etwas verkauft und dort muss man ja weiße "Aufkleber" auf die Artikel machen, auf denen die eigene Listenummer + Preis des Artikels vermerkt werden.
>
> Kann mir jmd sagen, ob das auf der Hanami genau so abläuft? (also das jeder Artikel auch direkt mit Preis + Listnr gekennzeichnet werden muss)
>
> Danke schon mal für evt. Antworten ^^

*hm* eigendlich kann es doch nicht anders sein
*ansonsten kann man doch die Artikel nicht zuordnen und Preise sollen ja auch drauf sein, wär sonst blöd für die Käufer*

geh aber mal davon aus das sie genau wie bei der Nichi Aufkleber da haben, und man nicht schon zu hause welche drauf machen muss *hab das aber mal in offizellen Forum nach gefragt*



Von:    _Kayo_ 04.05.2009 08:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, wird es nun die Signierstunde und den Aquarell-Workshop geben, oder nicht?



Von:    SabrinaSchmitt 04.05.2009 10:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
@Kayo:

Die von Nashi?
Nein, von Nashi wird es leider weder Signierstunden noch einen Workshop geben, da sie aus beruflichen Gründen nicht auf die Hanami kommen kann *v.v;*

I count down to zero, pull the trigger, no parole
No mercy - no mercy on your soul

Kill by any means necessary
Win by any means necessary



Von:    SabrinaSchmitt 04.05.2009 10:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>die karte von oben hilft mir nicht wirklich weiter
>sollte ich wirklich mit dem zug fahren bräuchte ich vom hbf >irgendeine s-bahn nummer die zur hanami fährt

du kannst vom Hauptbahnhof auch laufen, sind etwa 10 min/~1km^^

Eigentlich immer nur geradeaus, der Masse hinterher xD
Wenn du aus dem Bahnhof auf den Vorplatz kommt, leicht nach rechts, da geht eine breite Straße (die aber nicht für Autos freigegeben ist) runter, rechts am Hotel vorbei.
Die gehst du immer geradeaus entlang, dann kommst du nach so 1km an der Hanami vorbei.



I count down to zero, pull the trigger, no parole
No mercy - no mercy on your soul

Kill by any means necessary
Win by any means necessary



Von:   abgemeldet 04.05.2009 13:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Als kleine Unterstützung
Links vom A ist ein großer roter Platz - da musst du drüber gehen. Liegt, wie Piro gesagt hat, leicht rechts, wenn man aus dem Hbf rauskommt. Insgesamt ca. 800 Meter. Leichter hat man es wohl bei kaum einem Standort ;)

Leider erkennt Google Maps das Teil nicht als begehbar für Fußgänger. Sonst hätte ich es ab dem Bahnhof setzen können.
Zwischen rotem Platz und dem A ist eine Unterführung.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}
Zuletzt geändert: 04.05.2009 13:02:21



Von:    -Arrakis- 04.05.2009 13:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage x.x
ich wollt am samstag ne freundin auf der hanami treffen die leider erst einige zeit nachdem der kartenverkauf gestartet hat ankommt. nu habn wia angst das sie keine karte mehr bekommt. nun die frage: darf man an der tageskasse 2 karten kaufen und die zweite dann jemandem anders gebn? D=



Von:    Eternal_Moon 04.05.2009 13:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Nur noch 5 mal schlafen XD *freuz*
Gott ich freu mich ja so die erste Con des Jahres *_*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Tigg 04.05.2009 14:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ma ne frage x.x
> ich wollt am samstag ne freundin auf der hanami treffen die leider erst einige zeit nachdem der kartenverkauf gestartet hat ankommt. nu habn wia angst das sie keine karte mehr bekommt. nun die frage: darf man an der tageskasse 2 karten kaufen und die zweite dann jemandem anders gebn? D=


Das dürfte an sich kein Problem sein wenn man für wen noch ne Karte mitkauft.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    lark_costumes 04.05.2009 15:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*ansonsten kann man doch die Artikel nicht zuordnen und Preise sollen ja auch drauf sein, wär sonst blöd für die Käufer*

Das hab ich mir auch gedacht, aber wiel ich nirgendwo etwas dazu findne konnte, war ich dann doch etwas verunsichert.
Aber vielen Dank für die Antwort <3



Von:    sa-chan_ 04.05.2009 16:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>
*ansonsten kann man doch die Artikel nicht zuordnen und Preise sollen ja auch drauf sein, wär sonst blöd für die Käufer*
>

> Das hab ich mir auch gedacht, aber wiel ich nirgendwo etwas dazu findne konnte, war ich dann doch etwas verunsichert.
> Aber vielen Dank für die Antwort <3

also ich weiß es auch nicht genau *nicht das du das falsch versteht* aber ich kann mir halt kein anderes System vorstellen *alle B&B's die ich kenne machen es so*




Von:    Callie 05.05.2009 10:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich hatte das schon mal hier gefragt und dann direkt  Jinnai angemailt (per ens)...aber bisher kam noch keine antwort..und langsam würden wirs doch gern wissen...drum schreib ichs hier nochmal und hoffe ein zuständiger von der hanami liest es und meldet sich bei mir oder leidet es nochmal weiter..
danke!

die ens an jinnai:


es geht um folgendes:
eine freundin von mir hat eine hanami karte gekauft und bezahlt..aber kann nun leider nicht kommen! sie möchte die karte deshalb an eine andere freundin von mir verschenken..
nun wollten wir fragen wie das mit dem übertragen wäre..

also..gekauft und bezahlt wurde die karte von Una (sarah libor)
die kann aber leider nicht kommen!!
sie ist nur selten im internet aktiv..deshalb hat sie mich gebeten es für sie zu schreiben und zu beantragen! ihre bestellnummer weiss ich leider nicht..aber ihre email adresse für rückfragen wäre:
[email adresse] (<- kann bei mir per ens dann erfragt werden)
unter dieser adresse müsste sie ihre karte auch bestellt haben!

die karte soll nun an  TokyoMEWS (marianne schindelbeck) übertragen werden..
oder an mich).....
also falls das geht dass ich die karte zusammen mit meiner bestellten abholen und dann vor ort an tokyomews übergeben kann (weil sie kommt etwas später an als ich)...ich weiss ja nicht wie das genau mit den ausweis-kontrollen etc dann ist..

okay..wäre nett wenn du uns bald bescheid gibst damit wir wissen wie das mit der karte dann abläuft..nicht dass  TokyoMEWS dann hinfährt und die karte vor ort nicht kriegt weil sie auf einen anderen namen läuft!

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 05.05.2009 10:25:27



Von:    sa-chan_ 05.05.2009 12:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> hallo! ich hatte das schon mal hier gefragt und dann direkt  Jinnai angemailt (per ens)...aber bisher kam noch keine antwort..und langsam würden wirs doch gern wissen...drum schreib ichs hier nochmal und hoffe ein zuständiger von der hanami liest es und meldet sich bei mir oder leidet es nochmal weiter..
> danke!
>

hast du es schon mal in offizellen Hanami-Forum nach gefragt, da gucken die Hanami-orga auf jedenfall rein und man bekommt ziemlich schnell ne antwort.



Von:    Callie 05.05.2009 19:53
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > hallo! ich hatte das schon mal hier gefragt und dann direkt  Jinnai angemailt (per ens)...aber bisher kam noch keine antwort..und langsam würden wirs doch gern wissen...drum schreib ichs hier nochmal und hoffe ein zuständiger von der hanami liest es und meldet sich bei mir oder leidet es nochmal weiter..
> > danke!
> >
>
> hast du es schon mal in offizellen Hanami-Forum nach gefragt, da gucken die Hanami-orga auf jedenfall rein und man bekommt ziemlich schnell ne antwort.


hm ne..noch nicht! aber danke für den tip..mach ich dann mal noch xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Magoro 06.05.2009 14:11
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Gomen ne, ich weiß, dass es dafür die "mitfahr" Abteilung gibt.
Aber ich suchen dringend noch höchstens 3 Leute, die am Samstag um 5:22 mit dem Bummelzug(IC zu teuer tt) nach Ludwigshafen fahren.
Wir fahren mit einem WEticket und brauchenn noch 3 Leute.
Zurück würde es am Sonntag gegen 12 gehen.
Bitte meldet euch t.t
Wir fahren über Würzburg, Erfurt und Osterburken.
Gomen, aber das isn Ruf der Verzweiflung.
.3.
Wäre cool, wenn sich jemand meldet, zusteigen auf dieser Strecke wäre natürlic auch möglich!
schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Callie 06.05.2009 18:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hmm..jetzt muss ich nochmal mit meinem anliegen anfangen..
(http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=208878&posting=181142)
ich wollts grad auf der hanami-webseite ins forum schreiben und anfragen..aber da kommt die meldung dass im forum keine neuen registrierungen mehr erlaubt sind..
und die ressouce "kontakt" kann man nicht einsehen.....

hat hier nicht jemand kontakt zu irgendwelchen orgas und kann mir weiterhelfen? oder falls jemand im forum angemldet ist..es vll dort für mich posten oder so? müsst halt langsam schon wissen wie das jetzt mit der karte ist! wär ja auch schade wenn sie verfällt..


und hat jemand schon was wegen cosplay-nachrücker plätzen gehört? da hiess es ja auch dass man ca. eine woche vor der hanami eine mail kriegt! ich hab bisher leider noch keine bekommen..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 06.05.2009 19:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch gerade selber verzweifelt an  Toran, BakaGoten oder  Jinnai heranzukommen. Es ist zum Mäusemelken >_<

Ansonsten mal SabrinaSchmitt oder hraver anhauen. Auch wenn es mir leid tut, wenn ich die beiden hier nenne. Die haben derzeit wirklich genug zu tun ^^;
Aber die beiden sollten dir prinzipiell auch weiterhelfen können :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Callie 06.05.2009 19:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuch gerade selber verzweifelt an  Toran, BakaGoten oder  Jinnai heranzukommen. Es ist zum Mäusemelken >_<
>
> Ansonsten mal SabrinaSchmitt oder hraver anhauen. Auch wenn es mir leid tut, wenn ich die beiden hier nenne. Die haben derzeit wirklich genug zu tun ^^;
> Aber die beiden sollten dir prinzipiell auch weiterhelfen können :)

danke :)
also pyro scheint hier ja immer mal mit zu lesen..drum hab ich hier gepostet...weil ich nicht direkt anmailen wollte! ich schreib so ungern fremde an! aber vll frag ich mal hraver, den kenn ich zumindest persönlich xD
wär schon gut wenn einer wenigstens ne auskunft darüber geben würde! die 2 anderen betreffeneden userinnen möchten ja auch gern wissen was jetzt sache ist xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 06.05.2009 19:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gerade nicht, wie man sich authentifiziert, aber prinzipiell gehe ich davon aus, dass eine Vollmacht mit Persokopie vollkommen ausreichen sollte. Für eine E-Mail an das Kassenteam ("j00, ich komme nicht. Überschreibt die Karte mal bitte auf XY! Danke :)") ist es leider schon zu spät.

Ist aber nur meine Vermutung, _keine_ Aussage!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Callie 06.05.2009 19:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gerade nicht, wie man sich authentifiziert, aber prinzipiell gehe ich davon aus, dass eine Vollmacht mit Persokopie vollkommen ausreichen sollte. Für eine E-Mail an das Kassenteam ("j00, ich komme nicht. Überschreibt die Karte mal bitte auf XY! Danke :)") ist es leider schon zu spät.
>
> Ist aber nur meine Vermutung, _keine_ Aussage!


soweit ich weiss holt man die karten mit personal-ausweis ab!
das problem ist..ich weiss nicht ob ich meine freundin von der con nochmal sehe und mir eine ausweis-kopie geben lassen kann! eher nicht..
sie wollte mir halt die bestellnummer noch per sms oder so mitteilen! aber k.a. ob das reicht..
von daher hoffe ich halt doch dass umschreiben geht..
naja mal schaun..ich schreib einfach mal jemanden an..
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    SabrinaSchmitt 06.05.2009 19:58
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
@EricCartman

Genau kann ich dir nicht sagen, was du da tun musst, da Ticketreservierung nicht mein Bereich ist (und, wie ihr gemerkt habt, alle Orgas *ich eigtl inklusive^^""* extrem unter Stress stehen und schwer erreichbar sind derzeit).

Aber ja, normalerweise müsstest du eine Ausweiskopie o.ä. mitbringen.
Wir können es auch so machen -ich glaube es dir mal dass die Karte rechtmäßig und freiwillig übertragen wurde ;)-, dass du an der Kasse die eMail-Adresse der Bestellerin angibst, ideal wäre dazu noch die Bestellnr..
(Wenn du die Bestellnr. hast, dürfte es gar keine Probleme geben)

Ich leite die Anmerkung an die Kasse weiter, dass die Bestellung von "Sarah Libor" nun auf den Namen "Marianne Schindelbeck" läuft, bzw. von dir (ich bräuchte deinen Realnamen!!!!) abgeholt wird.

Du hast dich hier jetzt ja so darum bemüht, das sollte in Ordnung gehen^^
Wenn es vor Ort dennoch Probleme an der Kasse gibt, lass mich einfach rufen, dann bestätige ich es^^


PS:
kein Problem, dass ihr mich hier nennt/anhaut^^
Dafür sind wir ja da, bzw. dafür les ich hier ja regelmäßig mit =)





Von:    Eternal_Moon 07.05.2009 07:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
oh man das sind ja tolle Wetter aussichten fürs HAnami Wochenende <.<
Vorgestern hieß es noch Sonnenschien und jetzt Regen Regen Regen T__________T das darf nicht sein
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück