Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen

Eröffnet am: 11.02.2007 00:14
Letzte Reaktion: 31.05.2007 19:23
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Kingdom Hearts Treffen auf der... 04.05.2007, 16:54
 Mayuyu Kingdom Hearts Treffen auf der... 04.05.2007, 17:32
 Papu Kingdom Hearts Treffen auf der... 04.05.2007, 22:06
 Ka_chan Kingdom Hearts Treffen auf der... 04.05.2007, 22:11
 Papu Kingdom Hearts Treffen auf der... 06.05.2007, 13:14
 Victoria_Terpsichore Kingdom Hearts Treffen auf der... 07.05.2007, 14:26
 Papu Kingdom Hearts Treffen auf der... 07.05.2007, 14:35
 Victoria_Terpsichore Kingdom Hearts Treffen auf der... 07.05.2007, 17:47
 Lareynne Kingdom Hearts Treffen auf der... 31.05.2007, 19:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.05.2007 16:54
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
ichhab vergessn was ich schreiben wollte oo aber ich komm auch =D



Von:    Mayuyu 04.05.2007 17:32
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]

Ich komme auch ^-^. Da ich aber nciht genau weiß wann, braucht ihr auf mich mal nicht zu warten -.-° Ich schau einfach mal nach ner großen Kingdom Hearts Cosplay Gruppe ^^.
Meinerseits hat es nicht hinbekommen ein KH Cosplay herzustellen (ich wollte doch so gerne als Sora kommen T.T). Ich werd nen hässlichen grünen Kimono tragen *g*
Man seihts sich *wink*



Von:    Papu 04.05.2007 22:06
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
sohab endlich mein cos fertig *schwitz*

und das Schild auch.

grad noch rechtzeitig



Von:    Ka_chan 04.05.2007 22:11
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
ich auch
mein Riku is fertig !!
Auch wenn die Perücke eine Katastrophe is und die Jacke nochmal neu genäht werden muss.....aber als Spontan-Cos in Ordnung XDDD
bitte nich lachen >___<
Dank meinem Fusselchen hat es so gut geklappt (ich bin so unfähig)
also bis morgen!
freu mich schon ^^
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Papu 06.05.2007 13:14
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
hey das Treffen war so toll.

Wenn ihr die Fotos hochladen wollt, die ihr selbst gemacht habt, tut das bitte innerhalb des Treffens hochladen, sodass man die Bilder leichter finden kann.

Die Fotos vom Shooting habe ich alle hochgeladen.



Von:    Victoria_Terpsichore 07.05.2007 14:26
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
> hey das Treffen war so toll.
>
> Wenn ihr die Fotos hochladen wollt, die ihr selbst gemacht habt, tut das bitte innerhalb des Treffens hochladen, sodass man die Bilder leichter finden kann.
>
> Die Fotos vom Shooting habe ich alle hochgeladen.


ja das treffen war toll... doch ich hatte wirklich grottenschlechte laune, und mein plan andere kennenzulernen ging total in die hose.. T__T wah ich seh auf dem foto aus als wäre die welt unter gegangen O__O oh shit.. warum musste ich an dem tag so scheiß laune haben T__T hab noch net mal übba mein Pseudo-Halloween-Town-Kairi cos lachen können... hoffentlich ist nächstes jahr nochma ein KH treff xD



Von:    Papu 07.05.2007 14:35
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
ah du warst die mit dem rock und der maske? die so cool geschminkt war?

ich dachte das böse schauen gehört zum cos *grins+





Von:    Victoria_Terpsichore 07.05.2007 17:47
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
> ah du warst die mit dem rock und der maske? die so cool geschminkt war?
>
> ich dachte das böse schauen gehört zum cos *grins+
>
>

joa abba das ist dann doch ZU böse geworden xDDD nja wie gesagt war schlecht drauf..
jupp ich war DIE pseudo-halloween-kairi xD




Von:    Lareynne 31.05.2007 19:23
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
ich fands treffen auch cool ^^
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück