Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07 Ludwigshafen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160403/-1/11785406180633/
http://desu.de/hSpPGxr




Von:    Victoria_Terpsichore 07.05.2007 14:26
Betreff: Kingdom Hearts Treffen auf der Hanami 07... [Antworten]
Avatar
 
> hey das Treffen war so toll.
>
> Wenn ihr die Fotos hochladen wollt, die ihr selbst gemacht habt, tut das bitte innerhalb des Treffens hochladen, sodass man die Bilder leichter finden kann.
>
> Die Fotos vom Shooting habe ich alle hochgeladen.


ja das treffen war toll... doch ich hatte wirklich grottenschlechte laune, und mein plan andere kennenzulernen ging total in die hose.. T__T wah ich seh auf dem foto aus als wäre die welt unter gegangen O__O oh shit.. warum musste ich an dem tag so scheiß laune haben T__T hab noch net mal übba mein Pseudo-Halloween-Town-Kairi cos lachen können... hoffentlich ist nächstes jahr nochma ein KH treff xD

Zurück zum Thread