Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2009 - Con meets Festival

Eröffnet am: 19.07.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.05.2009 18:09
Beiträge: 313
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Bella-hime 07.05.2009 08:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ne frage, bekommt man die karten auch nur wenn man die bestellnummer angibt und einen ausweis vorzeigt?
irgendwie funktioniert bei keinem pc die anmeldung mit meinem benutzer, hab auch schon passwortänderung gemacht, komme allerdings trotzdem nicht rein um die bestätigung auszudrucken.
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Necoras 07.05.2009 13:12
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wer Ludwigshafen kennt der solle wissen dass auf die Wettervorhersagen nicht unbedingt verlass ist ;DD
Am besten einfach positiv denken und dann klappt das auch mitm Wetter ^^
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Eternal_Moon 07.05.2009 13:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
stimmt, bisher wars schließlich immer schön wenn Hanami war :D
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Bella-hime 07.05.2009 14:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern ne mail an bestellungenhanamikarten@googlemail.com geschickt, dass ich mich nciht mehr einloggen kann auf der homepage und dadurch meine bestellbestätigung und zahlungsbestätigung nciht ausdrucken kann.
man hat mir jetzt geantwortet und da stand drinnen dass der ausdruck benötigt wird um die karten zu erhalten.
was soll ich denn jetzt machen ??
ich komm nämlich mit keinem pc rein auf die hanami hp.
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Joka 07.05.2009 17:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt etwas spät mal eine frage:
muss man, um sich auszuweisen, unbedingt einen personalausweis haben? ich habe nämlich keinen (obwohl ich 17 bin, ich hab ihn erst beantragt, werde ihn aber bis zur hanami noch nicht haben ^^°). reicht dazu auch der kinderausweis? oder schülerausweis?
wenn mir jemand antwortet wäre das sehr nett x3
Ich bin halt ein gutmütiger, ehrlicher Trottel...



Von:    Tigg 07.05.2009 17:51
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich hab jetzt etwas spät mal eine frage:
> muss man, um sich auszuweisen, unbedingt einen personalausweis haben? ich habe nämlich keinen (obwohl ich 17 bin, ich hab ihn erst beantragt, werde ihn aber bis zur hanami noch nicht haben ^^°). reicht dazu auch der kinderausweis? oder schülerausweis?
> wenn mir jemand antwortet wäre das sehr nett x3

Einfach ein offizielles Schriftstück das beweist das du die Person bist wo die Karten bestellt hat.
Kinderausweis reicht, Schülerausweis eher nicht, zumindest würde ich persönlich son Ding nit akzeptieren.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Fuchswerk 07.05.2009 17:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Das ist nicht nur in LU so^^
Aber das stimmt, das ist nicht das erste mal das es hieß es soll während der Hanami regnen, das war dann 1 kleiner schauer und dann das ganze WE nicht mehr

RoFu.rockt
Nun auch bei den Öffentlich Rechtlichen Fernsehsendern(ARD/ZDF)



Von:    Shanksy 07.05.2009 20:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
alles klar...danke^^



Von:    Shanksy 07.05.2009 20:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich seh grad, kein OP treffen am Sonntag...is Sonntag so unbegehrt???



Von:    Tigg 07.05.2009 20:59
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich seh grad, kein OP treffen am Sonntag...is Sonntag so unbegehrt???

Wohl eher nicht Sonntags weil da die meisten schon relativ früh wieder abdüsen müssen.
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    SabrinaSchmitt 07.05.2009 21:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ES GIBT NEWS!!

- Der "Federtanz"-Zeichenwettbewerb 2009 ist ausgewertet!
Die Namen der Zeichner, die es in die Top 5 der Kategorie (1) geschafft haben, sind in der Wettbewerbsbeschreibung nachzulesen.
Die genauen Platzierungen sowie die Gewinner von Kategorie (2) werden am Samstag vormittag ab 11:30 Uhr im Festsaal auf der Hanami bekannt gegeben.

- Es wird am Samstag abend einen HENTAI-Zeichenworkshop geben!
Dieser ersetzt den kurzfristig ausgefallen Yaoi-Workshop und wird zur selben Zeit im DJG-Raum (neben dem Innenhof/Grillabend) stattfinden.
Führen wird ihn die deutsche Mangaka Marcela "Nihao" Kosior, die u.a. durch ihre mehrfachen Beiträge für die Hungry Hearts-Anthologien bekannt ist.
Ihr lernt hier, wie man mit Mimik und Gestik Erotik in ein Bild bringt, wie sich Anatomie und Proportionen in gewissen Situationen verhalten ;), welche Pos(ition)en besonders authentisch wirken und vieles mehr. Geübt wird natürlich auch an lebenden Modellen ;)




Von:    Shanksy 07.05.2009 21:11
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
that's sad



Von:   abgemeldet 07.05.2009 22:39
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
is zufällig nochjemand allein auf der hanami unterwegs?




Von:    Koizumi_ 08.05.2009 12:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
jiyunja schrieb:
is zufällig nochjemand allein auf der hanami unterwegs?
Die Hanami wird meine erste Con und werde da bis jetzt alleine unterwegs sein, da meine Freunde nich so begeistert davon sind da hin zu gehen. Aber mein Fotoapparat wird sich bestimmt freuen :)




Von:    Nuramoon 08.05.2009 13:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
^-^ Also ich kann imoment vom Wetter sagen von Bis also Schleswig-Holstein war bedeckt-sonnig, Höhe Hannover oder bissel weiter sonne , zwischne drin regen und imoment bedeckt unterhalb von Kassel :D das sind die aktuellen Wetter news aus dem ICE75 xd.
Unbeständigkeit wird das WE wohl plagen.
Frage gibts eigentlich paar Leute die schon Fritag da sind? War noch nie in Ludwigshafen und werde in ca 2h ankommen :S weiß kurzfristig aber vllt hat ja jem. was lustiges heute noch vor.
plz aber keine ens (hab nur noch 10min i.net bezahlt ^^) Handy forever :D
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:   abgemeldet 08.05.2009 14:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wenn es das Netzwerk zulässt wollten wir heute Abend schon was trinken gehen.
Komm einfach so gegen 20/21 Uhr zur Hanami, geh rein und Frag nach mir (Benny). Dann schauen wir mal :)
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:    Joka 08.05.2009 14:16
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
danke für deine antwort, tigerPython.
ich dachte nur an den schülerausweis, weil da nicht nur mein name drauf steht sondern auch mein foto. na ja, ist auch egal xD
Ich bin halt ein gutmütiger, ehrlicher Trottel...



Von:    Tigg 08.05.2009 14:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> danke für deine antwort, tigerPython.
> ich dachte nur an den schülerausweis, weil da nicht nur mein name drauf steht sondern auch mein foto. na ja, ist auch egal xD

Also, in den Regeln steht du musst einen "Ausweis" mitnehmen, da steht aber nicht das da ein Lichtbild drinnen sein muss =)
Ich würd einfach beides mitnehmen oo
» ωαѕ ƒüя єιη ωυη∂єяѕ¢нöηєя тαg υм єυ¢н αℓℓє тσт zυ ѕ¢нℓαgєη «
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 08.05.2009 16:00
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hey weiß vielleicht jemand wo man in Ludwigshafen relativ günstig parken kann?
Und am besten in der nähe der Con?

Everyone is lost, the battle is won with all the things that I have done



Von:    Awesomesauce 08.05.2009 19:44
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte drauf schwören, letztens einen stundenplanartig aufgebauten Hanamiplan gesehen zu haben, find ihn aber leider nicht mehr.
Jemand ne Idee, wo der hin ist? (Oder hab ich mir das alles nur eingebildet o_O?)
No matter the man, we all wear masks. Whether it be over our faces or over our hearts.



Von:   abgemeldet 09.05.2009 17:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hi Leute, war heute auf der Hanami unter anderem im Kurs: Japanisch Kochen...dort hat auch unter anderem ein asiatisches mädchen teilgenommen, vllt sogar Japanerin..sie hat auch geholfen das Ei zu machen...
Kennt jemand diese Person oder liest es das Mädel grade? ^^
Wär cool muss dich was fragen



Von:    -Isamu- 09.05.2009 21:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hi @ all ^^ war heut auch auf der hanami(meine erste con XD) wollte fragen ob schon ein termin für die nächste feststeht oder wann ungefähr ein termin feststehen könnte( sry wenn die frage blöd is kenn mich nit aus pp)



Von:   abgemeldet 10.05.2009 01:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Ich weiß es kommt ein bisschen spät aber ich kann dir ja es schon fürs nächtste Jahr sagen, dass man zwischen dem ludwigshafener Hauptbahnhof und der Con, also dort im wohngebiet sehr leicht einen parkplatz bekommt^^
Ich wohne nämlich dort ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hallo, ich habe gestern bei Japanisch Kochen mitgemacht,
dort war ein Mädchen asiatischer Herkunft, vllt sogar Japanerin. Sie hat unter anderem das Ei gemacht.
Müsste sie dringend was fragen...
Kennt sie vllt jemand oder liest sie es selbst? Dann bitte bei mir melden..wäre euch sehr dankbar



Von:    Joka 10.05.2009 14:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wie das lied heißt, auf dem der eröffnungstanz getanzt wurde?
Ich bin halt ein gutmütiger, ehrlicher Trottel...



Von:   abgemeldet 11.05.2009 11:29
Betreff: Fotosuche [Antworten]
Avatar
 
Also, ich suche ein Mädchen (war glaub ich in zivil da), das von unserer Inu Yasha Gruppe ein paar Fotos gemacht hat - ungefähr um die 1.63m, schlank, etwa schulterlanges hellbraunes bis dunkelblondes Haar, leicht gelockt, helle Augen... ich habe sie gefragt ob sie bei Animexx sei, mir nur blöderweise ihren Nick nicht gemerkt und da jetzt die tausenden von Galerien durchforsten, ich bin schon menschlich geschafft XD, also es wär toll, falls sie jemand kennt, oder sie das hier sogar liest wenn sie sich bei mir melden würde (oder falls noch jemand Bilder von uns gemacht, das waren nämlich einige und deshalb ich bin nämlich langsam frustriert, dass ich nur Bilder von mir finde, wo ich miniklein im Hintergrund drauf bin XDXD)
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Shadowhunter87 11.05.2009 18:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
War eine tolle Con dieses Jahr!
Ich bin Hanami-Congänger der ersten Stunde und sie wird echt von Jahr zu Jahr besser und interessanter! :-)
Ich möchte dem HANAMI-Team nur sagen: Weiter so!
Nur eine Bitte:
Ich habe die letzten beiden Male die Tanzplatten für S.V.v.a.m.p. gestellt und auch dieses Jahr wieder ein klein wenig Ärger mit dem Parkplatz gehabt.
Nächstes Jahr würde ich gerne auf dem Gelände odfer so direkt parken dürfen.

Hoffentlich gibt's nöächstes Jahr mehr Teilnehmer beim Hanami Dance Contest (DDR)! ^_^
Alle sind herzlich dazu eingeladen!
Ihr habt ein Jahr Trainingszeit - macht was draus!
Dieses Jahr war es schon wesentlich knapper als vorher! ^_^

Max



Von:    Yumee 11.05.2009 19:19
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Stell ichs nochmal hier rein, vllt hats ja jemand mitgenommen oder was weiß ich...
Und zwar vermisse ich mein ranka lee cosplay ( http://simplicityanime.files.wordpress.com/2008/08/moe08ranka.jpg )ich glaube es Samstag abend auf der Hanami in einer Tüte auf der etwas wie "E-Cosplay 2" stand, auf der treppe vor dem gebäude stehen gelassen zu haben. Außerdem müsste in der Tüte noch eine blonde kurze Perücke sein. Wenn jemand weiß wo die Tüte, besonders das Cosplay abgeblieben ist, bitte dringend melden!




Von:    Yazui 11.05.2009 21:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Aw hanami war toll XD
Nur fürs karaoke wären bisschen mehr lieder, die mit anime zu tun haben besser o,o
Bei bedarf könnt ich ja gucken was ich hab fürs nächste mal XD

Cool wäre jetzt auch noch iwie was, wo alle helferlein gelistet werden ^^ die haben ihre arbeit toll gemacht XD



Von:   abgemeldet 11.05.2009 23:27
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
fand auch das die hanami gut war...
nur irgendwie fand ich das am sonntag, dafür das da so viele workshops geboten waren, der andrang sich etwas in grenzen hielt...
hätte mir wie gesagt am sonntag mehr anwesenheit gewünscht...naja so wars halt net ganz so überfüllt bei den ganzen aktionen...man soll ja immer das positive sehen:)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück