Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2009 - Con meets Festival

Eröffnet am: 19.07.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.05.2009 18:09
Beiträge: 313
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 12.05.2009 13:30
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Zitat aus der "RheinPfalz"

Elfen schweben durch die Stadt
Mitte: Hanami-Festival im Haus führt Manga- und Anime-Fans zusammen
Der Platz vor dem "Haus" ist am Sonntag schier geborsten vor Manga- und Animefans, die in kunterbunten und fantasievoll zusammengeschneiderten Kostümen den Eingang zum Hanami-Festival belagert haben.



Von:    _Kayo_ 12.05.2009 18:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Hanami auch gut und war Samstag und Sonntag da. Aber die Organisation hätte besser klappen können^^" Ich fand es ein bisschen blöd, als ständig was verschoben worden ist und man sich am Ende gar nicht mehr auf dieses Programmheftchen verlassen konnte. Außerdem hab ich auf der Hanamiseite gar nichts von einem Anatomie- und einem Tuscheworkshop gelesen. Das hab ich zufällig in dem Heft entdeckt xD



Von:    Kaju 12.05.2009 22:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
hat jemand adressen von fotografen die auf der hanami waren würde mir gerne die shootings der anderen cosplayer anschauen wäre sehr dankbar wenn jemand welche hätte ^^
blubb



Von:   abgemeldet 12.05.2009 23:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hat jemand adressen von fotografen die auf der hanami waren würde mir gerne die shootings der anderen cosplayer anschauen wäre sehr dankbar wenn jemand welche hätte ^^

hast du unter den hanami bildergalerien nichts rausgefunden?

Was ich halt zu organisation ein bisschen doof fand, war das am samstag andauernd irgendwie die mikrofone ausgefallen oder deaktiviert waren, so ist dann relativ viel von allem untergegangen...



Von:    Chikorita 13.05.2009 00:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt einfach mal so frei, euch hier mein Video von der Hanami 2009 zu zeigen! :D

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=bHd0oUCVjK8 (Intro, Eröffnungstanz, Games Room)
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Pu7C-zpRROw ("1, 2 oder 3", Cosplay am Samstag (1))
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=CkN2EZsMPGA (Cosplay am Samstag (2), Tennogawa)
Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=cEnnvSV_51s (DCM am Sonntag, Caramelldansen)

Viel Spass! :)

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Das war meine erste Con seit ... *kurz durch rechne* ... drei Jahren! Aber es hat richtig Spass gemacht, nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!

Wichtiger Verbesserungsvorschlag noch (wurde aber, glaub ich, auch schon von anderen Usern erwähnt): Beim Karaoke müssen mehr Anime-Songs zur Auswahl stehen!




Von:   abgemeldet 13.05.2009 17:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ich hab da mal eine Frage
da wo man Kaffee kaufen konnte, da neben dran gab's ja diese Box, wo man sich mit den riesen Kuscheltieren fotografieren lassen konnte, weiß jemand wo man diese Fotos herbekommt?
Der, der die Fotos gemacht hat, meinte man könnte die auf Animexx runterladen?
Weiß jemand etwas genaueres oder wo ich die finden kann?

glg



Von:    Shiroku 13.05.2009 19:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Die Fotos wurden am MangaCafe stand gemacht.

Hier kannst du sie einsehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=92336
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^
Ich hätte jetzt nachträglich mal 'ne Frage.
Wie heißt denn dieses Getränk, das an einem Stand (weiß leider nicht mehr an welchen) verkauft wurde, das so eine Kugel in der Flasche hat?
Weiß das vielleicht jemand?
Es hat irgendwie süßlich geschmeckt~

And the Rest is Silence...



Von:   abgemeldet 13.05.2009 19:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
@Bella-chan

Das Getränk heißt Ramune^^
Ehre Galaxia



Von:    Taiko 13.05.2009 20:50
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wurde ein rauner gewebte Mantel gefunden?



Von:    Bella-hime 14.05.2009 08:04
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine frage.
beim karaoke singen gab es nach dem wettbewerg ein ständchen von phantom der oper mit mir und einem typen mit einer opernstimme
weiß jemand wer das war?
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:   abgemeldet 15.05.2009 22:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich glaub ich spinn ^^

>Datum: 13.05.2009 03:15:45
Von: Vereinsmitglied - Animexx Gold animexx [in Kontaktliste aufnehmen]
Betreff: Cosplay zurückgestellt
Hallo!

Da uns leider nicht ersichtlich war, ob es sich hier um ein Cosplay Kostüm handelt, oder nur um zivile Kleidung, bitten wir dich entweder:
eine Abbildung des Original-Charakters zu ergänzen, die der Kleidung des Kostümes entspricht (das kann natürlich auch ein Fanart sein, aber kein Foto von sich selbst oder einem anderen Cosplayer)
und / oder
bei dem Kostüm-Kommentar zu vermerken, was daran alles selbst genäht wurde.

Wir werden 7 Tage nach Versand dieser ENS, das Kostüm erneut sichten und gegebenenfalls in einen Fotoordner umgewandelt, falls es nicht dem qualitativen Standard, für ein Cosplay Kostüm, auf Animexx entspricht.<

ich sag dazu nur "Von: Ee_Ji Heute 22:08
und weißt du was das ganze noch witziger macht????? DIE HABEN ÜBERALL UND DIE GANZE ZEIT SIMS WERBUNG RUMFLIEGEN!!!! zu geil XDDDD"




Von:    EffyQuinn 17.05.2009 18:09
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Hanami war echt lustig x33
Weiß jemand vllt wie das Lied von dem Eröffnungstanz heißt?


[1...10] [11]
/ 11



Zurück