Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2008 - Con meets Festival

Eröffnet am: 28.05.2007 21:32
Letzte Reaktion: 02.06.2008 14:28
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Cinity 03.05.2008 22:42
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Wird evt. am Sonntag ne Naruto-Truppe da sein an die ich mich hängen kann? xDD
Is so doof, allein als Sakura .____."
♥’~:Make a wish:~’♥

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila!



Von:   abgemeldet 04.05.2008 08:21
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hmm, leider viel zu kurzfristig erfahren, das mit der Con, und das obwohl ich aus Ludwigshafen bin ^^"
Somit toure ich alleine hin, keiner hatte noch so kurzfristig zeit.
Ich bin an einem Devil May Cry Rucksack zu erkennen, vielleicht trifft man sich heute dort ^^"

"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28272
DMC 4 Wettbewerb - Gewinnt Nero als fast lebensgrossen Papaufsteller.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 08:21:29



Von:    Callie 04.05.2008 09:38
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
so..gleich gehts wieder los *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Cinity 04.05.2008 11:52
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
*Kunais einsammel und Equip zusammenpack*
Ich werd dann auch lostuckern ^o^ *froiz*
Bin gespannt wie's heute wird...
♥’~:Make a wish:~’♥

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila!



Von:    Sango_Kuroi 04.05.2008 14:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass es dieses Jahr nicht sehr berauschend war....
"Das Haus" ist mittlerweile einfach zu klein geworden. Es hat zwar noch vor 2 Jahren gereicht, allerdings waren da auch nur etwa 1/3 der diesjährigen Besucher dort. Es wäre also an der Zeit etwas anderes zu suchen. -.- Ich hoffe ja, dass das finanziell machbar ist. ^^
Das Gelände der Conneko wäre dafür perfekt geeignet. ^^
Love, Sango_Kuroi




Von:    Cheezu 04.05.2008 16:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
?
die conneko war doch auch im Haus?

auf eden fall haste aber recht mitm platz!
oder eben net mehr so viele karten verkaufen D:
Zuletzt geändert: 04.05.2008 16:35:47



Von:    Kai_Iwanov 04.05.2008 18:43
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ?
> die conneko war doch auch im Haus?

Die letzte conneko war im Pfalzbau der aber 1. umgebaut wird 2. muss man deren ctaerringservice nehmen 4. is der pfalzbau teuer
Meine selbstgenähten Plüschis =^.^=
http://house-of-dolls.de.tl/
Mein Shop: http://www.BlueMoon-Butterfly.de/
Mein Verlagsforum: http://www.BlueButterfly-Verlag.de/



Von:    Sheimi 04.05.2008 19:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Die Conneko war afaik im Pfalzbau UND im Haus. Behindertes hin- und herlaufen, aber naja... ~~ Gibt se ja auch net mehr.. ^^



Von:    Necoras 04.05.2008 19:17
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Muahahaha war lustig Weblog eintrag wird folgen
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Shizuku 04.05.2008 19:45
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Muahahaha war lustig Weblog eintrag wird folgen
Wie war die DCM? @@
Cosplay- und Themenfreischalter




Von:    naisho 04.05.2008 19:56
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> > Muahahaha war lustig Weblog eintrag wird folgen
> Wie war die DCM? @@

Die war echt toll. Bei den Männern haben sich Gestoert und Neko-Lord qualifiziert. Ich hab's zwar (noch) nicht geschafft, aber wir waren ne starke Truppe und haben uns super verstanden. Es hat richtig Spaß gemacht.
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Necoras 04.05.2008 20:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Jop da kann ich dir nur beipflichten naisho ^-^
Naja ich werd jetzt die 3 Tage niederschriben xD
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:    Ai-Megumi 04.05.2008 20:22
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Und wer bei den Damen?
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen
Aktivrats Mitglied



Von:    Shizuku 04.05.2008 20:57
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Und wer bei den Damen?
Genau, wir wollen die Damen wissen ö.ö
Cosplay- und Themenfreischalter




Von:    Necoras 04.05.2008 21:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube [Miii] mit Blanc Neige / Shining Tears
Aber sicher bin ich nicht... ^^'
Das zu heilen, was niemals krank war
Das zu befreien, was niemals gefangen war
Das zu erwecken, was niemals eingeschlafen ist
Das zu schmelzen, was niemals gefroren war
Das zu vergessen, was niemals bekannt war



Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:33
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Also ich fand die Con soweit ganz nett.
Aber es stimmt: Das Gebaeude ist irgendwie zu klein fuer den Ansturm x_X".

Jeder der etwas gegessen hat muss mich ja getroffen haben - ich war der freundliche Kerl an der Kasse beim Essensverkauf =).

Es waren ein paar wirklich super Cosplays dabei~.



Von:    naisho 04.05.2008 22:06
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube [Miii] mit Blanc Neige / Shining Tears

Ich weiß es auch nicht... ich halte es aber für möglich. Jedenfalls ist das ZDF-Team dauernd um sie herumgeschwirrt...
Think like a woman,
act like a man!



Von:    Sasuke 04.05.2008 22:29
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube [Miii] mit Blanc Neige / Shining Tears
>
> Ich weiß es auch nicht... ich halte es aber für möglich. Jedenfalls ist das ZDF-Team dauernd um sie herumgeschwirrt...

Stimmt auch, sie hat den 1. bei den Damen gemacht.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Callie 05.05.2008 02:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
so..con gut überstanden..
aber irgendwie war sonntag erstaunlich wenig los..kann das sein? ich meine wenn man samstag die schlange gesehen hat. an der sonntags-tageskasse war irgendwie nicht wirklich viel los! naja..samstag ist ja immer mehr als sonntag..aber irgendwie kams mir doch extrem wenig vor..auch so den ganzen tag über..
naja egal..
wie schon gesagt..war ne nette mittel-con und ich freu mich schon wieder auf die nächste hanami xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 05.05.2008 06:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
war zwar nur samstag da, aber alles geklappt, was ich mir vorgenommen hatte:
- mit Orga von Animexx gesprochen bzgl. unterstützung unserer eignen Con, zwar nicht in 3 Wochen, aber ab 2009).
- 12h Härtetest bzgl. meines eignen Cos in 3 Wochen überstanden - ohne das mir dabei einer in den schicken Dessous abging - lol.
- alte Freunde getroffen (sich freut, das Nekolord es geschafft hat - lol) und mit alten Feinden ausgesöhnt

Rest: Händler (preise soweit fair), viele nette Cosplaymädels - lol, schönes Wetter, beim B&B geld verdient, und auch ein wenig Cosplay und Gruppen geschaut. War mal wieder schön.

wiemaikai IV die RheinMainConvention am 31.Mai 2008
Zuletzt geändert: 05.05.2008 06:36:20



Von:    FruchtCocktail 05.05.2008 09:10
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Die Conneko war afaik im Pfalzbau UND im Haus. Behindertes hin- und herlaufen, aber naja... ~~ Gibt se ja auch net mehr.. ^^
Die Veranstaltung mag Hanami heißen,
aber in unseren Herzen sind wir immer noch auf der Conneko ^___^
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    Yukiya 05.05.2008 09:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Die Veranstaltung mag Hanami heißen,
aber in unseren Herzen sind wir immer noch auf der Conneko ^___^

Echt? oO Also mein Hang zur Realität ist da wohl zu groß XD

Die Con war ansonsten echt schön. Vorm Auftritt bin ich immer etwas unentspannt, aber es war echt gut. Gute Auswahl an Händlern (auch wenn cih mcih jedesmal wieder über den Hong Kong-Schrott der hier und da verkauft wird aufregen könnte. Ist ja zum Glück schon wesentlich weniger geworden) gute Cosplayer, gutes Programm (Shinji war genial XD), gutes Essen. Der Grillabend war schön, da sehr familiäre Atmosphäre.......insgesamt nix zu beklagen.
Zuletzt geändert: 05.05.2008 13:31:38



Von:    ShinjiSchneider 05.05.2008 10:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
> gutes Programm (Shinji war genial XD), gutes Essen. Der Grillabend war da sehr familiäre Atmosphäre.......insgesamt nix zu beklagen.


erstens danke für die Blumen
zweitens: GRAAAAAHHH Grillabend. Ich wusste doch ich hab noch was verpasst weil ich früher heim bin.... Mifft
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.animecomedy.ch.vu



Von:   abgemeldet 05.05.2008 14:15
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich habe am sonntag auf der hanami eine schwarze peitsche ohne dazu gehörigen besitzer "gefunden"
sollte jemand eine solche vermissen , einfach melden ~
☠♥☠



Von:   abgemeldet 05.05.2008 15:47
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Ich möchte allen Besuchern der Hanami im Namen des gesamten Hanami Team für ihren Besuch danken.

Wir hoffen alle das es euch gefallen hat und wir alle eure Wünsche und Hoffungen restlos erfüllt haben.

Weiter danke ich persönlich den ca. 150 Besuchern die das Hanami QHon ( sprich: Kuuuuuhhon, Muuuh) genutzt haben und uns ihre Meinung zukommen haben lassen. Eure Einträge finden natürlich gehört und wir werden versuchen die angesprochenen Dinge bis zum nächsten mal zu beheben.

Sollte jemand Lob, Wünschen oder Kritik an uns haben und kein QHon in die Hände bekommen haben dann einfach eine ENS an mich schicken.

Natürlich auch ein danke das keiner die 4 QHons eingesackt hat.


Wir haben hier noch einige Fundsachen wie Jacken, Geldbeutel ( mit Zugtickets), Cosplaywaffen und jede Menge anderer Nippes.
Wer etwas vermisst und darauf nicht verzichten will soll sich bitte bei der Hanamileitung melden.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 18:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Nyappy ,
Hanami ist meine 2 Con, es gibt doch immer Pro ung Contra .Bin Sehr glücklich und mit vielen krassen Erinnerungen .Durch meine Haustür gegangen.
Mehr schreib ich im Blog :-)

Bleibt Nyappy . Atze ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:14:25



Von:    Flokati 05.05.2008 18:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Hanami toll, wenn auch etwas beengt ^^
Was ich eigentlich wissen will, weiß jemand, ob die Miss&Mister-Wahlen gefilmt worden sind?



Von:    SabrinaSchmitt 05.05.2008 20:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
>Die Veranstaltung mag Hanami heißen,
>aber in unseren Herzen sind wir immer noch auf der Conneko ^___^

ich glaub bei dir hackts >.<
die conneko ist TOT! toooooot!
(sry für die krassen worte, aber als ehem. Conneko- und jetzt hanami-orga besteh ich auf den unterschied dazwischen!!)



Und natürlich bedank ich mich auch (nochmal selber^^) bei den vielen tollen besuchern!!
und für nächstes jahr überlegen wir uns was wegen der enge^^


yeah, und natürlich shinji!!
du warst geil!
conhopper an die macht! xDD
(btw, das lack und leder kostüm sah gar nciht mal soooo schlecht aus xDDD *in deckung geh* ;))







Von:   abgemeldet 05.05.2008 23:08
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> >Die Veranstaltung mag Hanami heißen,
> >aber in unseren Herzen sind wir immer noch auf der Conneko ^___^
>
> ich glaub bei dir hackts >.<
> die conneko ist TOT! toooooot!
> (sry für die krassen worte, aber als ehem. Conneko- und jetzt hanami-orga besteh ich auf den unterschied dazwischen!!)



Es sagt ja niemand das der/die User die Unterschiede nicht kennen :) Das war einfach mal was schönes Zwischendruch
Kein Grund Auszurasten!

Wobei die Neko immernoch besser war/ist als die Hanami xD

Da fällt mir ein!
Was wirklich BESCHEIDEN -____- war, war das der Cosplay erst so spät statt gefunden hat!
Wir mussten schon um 5 gehen -.-''
Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:09:18



Von:    FruchtCocktail 05.05.2008 23:44
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub bei dir hackts >.<
> die conneko ist TOT! toooooot!
> (sry für die krassen worte, aber als ehem. Conneko- und jetzt hanami-orga besteh ich auf den unterschied dazwischen!!)
Und Ich bestehe auf mein Recht meine Meinung zu sagen.
Da ist mir Scheiss egal welchen Job du auf der jew. Con hast : )

Wenn du aber bei beiden Con's in der Orga warst,
hättest du die Aussage verstehen müssen.




> Wobei die Neko immernoch besser war/ist als die Hanami xD
Same here : )
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*

Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:45:24


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück