Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami 2008 - Con meets Festival

Eröffnet am: 28.05.2007 21:32
Letzte Reaktion: 02.06.2008 14:28
Beiträge: 535
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Hanami - Con meets Festival




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    SabrinaSchmitt 06.05.2008 00:55
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
ich sag ja nciht dass du nicht deine meinung sagen darfst!

das "ich glaub bei dri ..." ist eine redewendung ... -.-

(und es ist auch egal, welchen job ich da hatte, ich wollt damit nur untermauern weshalb mir das so wichtig ist)


Klar kennt jeder den unterschied, aber "im herzen immer noch auf der conneko" drückt das nciht unbedingt aus.

Hanami ist etwas anderes, und es hat nichts miteinander zu tun, auch wenn es dieselbe location ist.
das ist alles gemeinsame.
ich mag einfach nciht dass die Hanami von manchen als "Conneko-ersatz" angesehen wird oder überhaupt mit ihr verglichen oder zusammen erwähnt wird.
das eine hat mit dem andern ncihts zu tun.




Von:    Otenko 06.05.2008 08:26
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
-Viva el Kurt-

Mir hat die Hanami richtig gefallen, auch wenn es das erste Mal war, dass ich in LU war und die Conneko niet kenne - trotzdem wollte ich fragen, wann das Video fertig ist (da ich das 1-2-oder-3 auch aus dritter Person sehen möchte)?
~The sun will shine tomorrow~
Der Kirby-Zirkel



Von:    FruchtCocktail 06.05.2008 09:03
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> ich mag einfach nciht dass die Hanami von manchen als
> "Conneko-ersatz" angesehen wird oder
Das wirst du den Menschen aber nicht nehmen können

> überhaupt mit ihr verglichen oder zusammen erwähnt wird.
> das eine hat mit dem andern ncihts zu tun.
Tut mir ja leid dir die Illus zu nehmen, aber die Hanami wird niemals an die Conneko rankommen können.


Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    Sareru 06.05.2008 10:42
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, ich war einmal auf der neko un da hat sie mich echt schwer enttäuscht |D wir mussten letztes jahr 3 stunden (nicht gelogen!) für unsere -vorbestellten- tickets anstehen, während die an der tageskasse vllt 10 minuten warten mussten x___X das fand ich doch schon sehr arg x___X

un deswegen sag ich: hanami ist tausendmal besser als conneko <3
I listen closely to the voice of my troubled heart
"What in the world was I born to do..."



Von:    Callie 06.05.2008 11:24
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
hmm..also für mich ist die hanami auch irgendwie ein conneko ersatz! aber nicht im negativen sinne. im gegenteil..ich fand die letzte conneko genial und hab bis heute nicht verstanden warum soviele leute so negativ darüber geredet haben. für mich wars ne tolle con..und ich fand sie auch besser als die hanami dieses jahr. was aber jetzt nicht heisst dass die hanami diesjahr schlecht war..ich fand sie teilweise nur etwas langweilig..also verglichen mit letztem jahr. hanami 2007 fand ich besser. hanami 2008 war aber auch gut. und conneko 2006 war am besten xD
is halt einfach so ^^
und auf hanami 2009 freu ich mich jetzt schon wieder xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 06.05.2008 11:24:57



Von:    FruchtCocktail 06.05.2008 13:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> also ich muss sagen, ich war einmal auf der neko un da hat sie mich echt schwer enttäuscht |D wir mussten letztes jahr 3 stunden (nicht gelogen!) für unsere -vorbestellten- tickets anstehen, während die an der tageskasse vllt 10 minuten warten mussten x___X das fand ich doch schon sehr arg x___X
>
> un deswegen sag ich: hanami ist tausendmal besser als conneko <3
Bursche, du warst auf der con-neko ; nicht der conneko ; )

Da ist ein riesiger Unterschied : )

Conneko 04 + 05
Con-neko 06
Hanami 05 + 06 + 07

Ich sagte Conneko, nicht Con-neko : )
Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    ArikaZukitogu 06.05.2008 13:34
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Ey teigtasche dass will ich nicht gelesen haben dass mit dem wir sind zwar auf der Hanami aber in unseren herzen immer noch auf der conneko. hanami und Conneko kann man nicht vergleichen ganz einfach weil der unterschied zwischen hanami und Conneko tausendmal grösser ist. Die hanami auch ein ganz anderes grundkonzept hat und auch meiner meinung nach weil ich werds ja wohl wissen als einer der von den ersten Conneko helfern, dass die hanami einfach tausendmal ach quatsch Millionenmal besser ist. ^^ So das war mein Kommentar des tages man liest sich.

mit freundlichen Grüssen sabine aka Frau vom Hanami Chef XD



Von:    FruchtCocktail 06.05.2008 13:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Ey teigtasche dass will ich nicht gelesen haben dass mit dem wir
> sind zwar auf der Hanami aber in unseren herzen immer noch auf
> der conneko.
> Die hanami auch ein ganz anderes grundkonzept hat und auch
> meiner meinung nach weil ich werds ja wohl wissen als einer der
> von den ersten Conneko helfern, dass die hanami einfach
> tausendmal ach quatsch Millionenmal besser ist. ^^


> So das war mein Kommentar des tages man liest sich.
dito
>
> mit freundlichen Grüssen sabine aka Frau vom Hanami Chef XD

Hmm.. Jede Menge Wurst für meinen Fleischwolf : )
Ich hab lediglich eine Aussage gebracht die einen grossteil der Besucher und der eingefleischten Fans entspricht.

Objection!
You can't post your shit in this messageboard.
We give you... a-boot-to-the-head *kick*




Von:    KenHopkins 06.05.2008 14:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich? Ich habe die Hanami auch immer als eine Weiterentwicklung der Conneko gesehen. öö

Zum Großteil ist es ja auch die gleiche Orga (einen Herren mal außen vor gelassen) und es sind die selben Räume.

Die Con-neko 06 natürlich nicht mitgerechnet, da sie nicht von uns und wirklich chaotisch war.
Ich erinnere mich nur daran, wie ne halbe Stunde vorm Cosplaybeginn die Orga zu Ani und mir kam und uns (waren eigentlich nur Besucher) baten das Cosplay zu organisieren. oô
Also Mod und Jury aufgetrieben, noch schnell Bewertungsbögen per Hand gezeichnet und das Ganze über die Bühne geschaukelt. öö
Zu der Nummer an der Kasse muss ich ja nix mehr sagen.


Doch was ich eigentlich sagen möchte ist, das mir die Hanami 08 wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Und es war noch nie so Problemlos einen Wettbewerb durchzuziehen wie dieses Jahr. Da kam keine Conneko oder frühere Hanami ran.
Dies vor allem dank der 1a funktionierenden Technik.

Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:17:33



Von:    Callie 06.05.2008 14:32
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich kenn net mal den unterschied zwischen con-neko und conneko x_x war nur auf der 2006! aber wie gesagt..ich fand alle cons (con-neko 06, hanami 07 & 08) gut..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    -E-Chan- 06.05.2008 16:31
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Fands auch klasse danke...
auch och muss Ken und Teigtasche zu stimmen, für den normalen besucher ist die Hanami eine Fortführung der Conneko.
Ich bin seit 2004 begeisterter Conneko Fan und jetzt eben Hanami...sogar das Programm war ähnlich, nur etwas erweiter.
Nehmt das doch bitte nicht als Kritik an sondern freut euch.
Und ich meine wenn sogar die Crew fast gleichgeblieben ist...und wir reden hier größenteils nicht von 2006 ;)


Love is only a feeling....



Von:    TheBoss 06.05.2008 17:02
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
waren samstags da.war sehr schön, sehr entspannt (die schlange kam mir auch kürzer und schneller vor obwohl ich dieses jahr nur draußen saß *kein geld*)

Das einzigste manko: MÜLLEIMER
wir kamen schon dort an und viele waren ÜBERstapelt mit müll... resultat---> die meisten besucher schienen ihren müll (wie auf jeder con) irgendwo liegen zu lassen (seufz)
Aber es war jetzt nicht extrem schlimm..nur etwas ungeschickt wenn die mülleimer voll sind....
und wie es sonntag aussah weiß ich nicht ;)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...



Von:   abgemeldet 06.05.2008 17:13
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Danke für die Blumen ^__-

Kann Ken da nur voll und ganz zustimmen, die Hanami ist eine Weiterentwicklung im vergleich zur Conneko (egal wie man sie schreibt!)



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:01
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
> Das einzigste manko: MÜLLEIMER

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Ich bin an sich jemand, der seinen Müll nie einfach hinschmeißt, ich geh immer zum Mülleimer - aber sowas dermaßen überfülltes, da blieb teilweise ja keine andere Wahl, als den Müll danebenzulegen (auf einen der Stapel, die sich sowieso vor beziehungsweise um die Mülleimer rum gebildet haben...).
Das war wirklich heftig. Jedenfalls Samstag, Sonntag war ich auch nicht da >_>°
"No matter what happens to me,
my heart won't bend.
Because that is my way of living."



Von:    Brooke-Davis 06.05.2008 20:48
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hanami ist wesentlich besser als die Conneko... meine erste Neko war 2004 und seitdem war ich auf jeder weiteren. Trotz allem ist die Hanami schon seit der ersten Runde wesntlich besser als die Conneko. Von der letzten Neko mal ganz zu schweigen... die war einfach nur bä und ohne die richtigen Leute wäre ich zum zweiten mal gar nicht hingefahren.

Die Hanami ist super organisiert bietet wahnsinnig viele Sachen und istr günstig... besonders toll fand ich dieses Jahr auch das Grillen Samstags abends...

Hanami und Nichi sind ohnehin meine Highlihts im Jahr ^^
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆



Von:   abgemeldet 08.05.2008 08:23
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Am sonntag waren blaue Muellsaecke aufgehaengt, denke die Orga hat die Kriese bekommen, das sie wirklich alle halbe Stunde mülleimer Leeren mussten (weil es in unserer Müllindustrie alles in Rekordzeit geht). Ich selbst fand die Hanami super, meine erste Con in Ludwigshafen - war bereits auf einigen Cons, aber die meisten hatten nichts mit dem Thema Japan und Anime/Manga zutun. ich werde sicherlich einigen in Erinnerung bleiben als schlechteste Trommlerin im Workshop. fieber, Linkshaender und dann noch ne zu kleine Trommel.. scheiss Kombi xD Aber ein hoch auf den Lehrer der eine extreme Gedult mit mir hatte.
Danke auch an all jene die ich fotografieren durfte. Wie versprochen habe ich alle Bilder die zumindest halbwegs was geworden sind, hochgeladen ^^.
MFG

Bahra
"Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann)
www.lineage2.com
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28272
Devil May Cry 4 Wettbewerb - Gewinnt den grossen Pappaufsteller mit Nero (circa 1,50m gross)



Von:    ArikaZukitogu 08.05.2008 11:54
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Einen auf Pummeluff macht und Ken anguckt, hm naja okay wenns positiv ist gebe ich mich geschlagen. ;) trotz allem wählt Hanako, Hanako, Hanako..... ( das Kirschblütenlogo dessen name ich hasse Kurt. XD

lieben gruss sabine



Von:   abgemeldet 08.05.2008 13:18
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal abgesehen von der Con an sich...
Wann kann man mit der Auswertung das Schreibwettbewerbes rechnen? Ich hatte teilgenommen und konnte nicht zur Con fahren... nun würde ich gerne wissen, wie das ganze ausgegangen ist.

War jemand da und hat was mitbekommen?



Von:    FullMoony 08.05.2008 21:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es jedenfalls toll, genau wie letztes Jahr.
Die Hanami ist eine meiner absoluten lieblings-Cons und nebenbei auch noch sehr günstig^^ und ja auf die nächstes Jahr freu ich mich jetzt schon.

Ano hätte da mal noch ne kleiner Frage, kann mir jemand sagen wer den Kuchen-WB vom Samstag gewonnen hat? Hatte die Auswertung nämlich verpasst ><
Er und du...ihr seid Du o.O XDD

. . .

Schhhhhhhhhhhhhhhhhhlüsselschwert X3~



Von:    Otenko 08.05.2008 21:36
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=23868

Unser Hanami-Bericht ist fertig geworden.
~The sun will shine tomorrow~
Der Kirby-Zirkel



Von:    Conshi 09.05.2008 16:25
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
ich fand die con auch super und die leute haben sich echt gut auf dem ganzen gelände verteilt :)

hat wieder super spass gemacht und die leute waren wieder so cool drauf :)

freu mich aufs nächste jahr!
Queen of ignorance #3

kommt alle in die chiba dance school zum samba tanzen

***X-Group member***



Von:    Saiya 09.05.2008 16:35
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Es war einfach wieder mal Superklasse! Bin froh wieder da gewesen zu sein ^^.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I´m the blonde evilist Imperator!!!
(gibts des Wort überhaupt???)



Von:    Tigg 09.05.2008 18:06
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich sonst noch wer Handgreiflichkeiten von den da herumstreunenden Bälgern am eigenen Leib erlebt außer mir? oo
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Suomi 11.05.2008 21:11
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer zufällig ne blaue Weste gefunden???
abgemeldet hat die nämlich am Sonntag verloren. Das ist die von ihrem Farfarello Cosplay.
Wär gut, wenn sich jemand bei ihr oder mir meldet.

Gruß _Schuldig_
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn
sind die Menschen größer geworden als durch alle
Freuden der Welt.

http://ossilein.de/logd/referral.php?r=Avery



Von:    SabrinaSchmitt 02.06.2008 14:28
Betreff: Hanami - Con meets Festival [Antworten]
Sieger des Hanami Federtanz Schreib- und Illustrationswettbewerbs 2008:

Autoren:
1) Lea Reiff
2) Sina Geiß
3) Andreas Völlinger

Illustration:
1) Tuet
2) Irene Fassnauer/ Caydance
3) Kimono


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück